Jump to content

Sex ohne Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lach mich kaputt.
Männer f... Gummipuppen....
Da sind "professionelle" die mit Spass dabei sind....
Besser als manche Beziehung
😊

Geschrieben

Jetzt frage ich mich warum dann bei sehr vielen Männern im Profil steht
Treffen ohne Vorlauf zeit oder kennen lernen
Was wollen Männer jetzt ?

Geschrieben

Ohne Sympathie gibt es bei uns keinen Sex, und wir brauchen nicht zu einer "Professionellen" zu gehen, lernen auch so Leute kennen die mit uns Sex haben möchten....😉😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devotinHH:

Manche riechen allerdings etwas streng!!

NA DANN BIN ICKE WECH :-D BEI NER DAME :-)

Geschrieben

Von mir dann eine kleine Geschichte um meine beste Wahrnehmung zu beschreiben. Letztes Jahr ohne festen Wohnsitz, zu nem Kumpel gezogen und irgendwann war da diese Frau(unglücklich verheiratet) der man andauernd über den Weg gelaufen ist(Beide mit Hund). Anfangs hat man schon gemerkt bei den ersten Gesprächen wie gut man sich tut und hat es genossen. Hunderunde mit anderen, Nummern getauscht und dann hat es angefangen mit von morgens bis abends schreiben. Dann gab's da letzten Sommer eine Berührung (Arm an Arm) und das war ein Feuerwerk. Sehr viel Zeit miteinander verbracht und auch übers vögeln geschrieben. Naja ich habe eine Wohnung(1,8 Kilometer entfernt) gefunden gehabt, wo dann beide gemerkt haben "Scheiße da sind Gefühle". Dann haben wir miteinander geschlafen und das war vom Gefühl her das beste was ich erlebt hatte. Es hat alles gepasst. Warum das nichts geworden ist, spielt ja eher weniger die Rolle.

Ohne Sympathie ist es nicht so toll, wie es sein soll. Am besten ist es mit Gefühlen für einander.

Geschrieben

In der allerhöchsten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot...

Geschrieben

Der Verfasser unter mir muss es ja wissen.

Geschrieben

Man sieht es ja hier schon im Forum wie manche Herren gestrickt sind....Das ist ja hier die reinste Seelenwäsche bei manchen USER.

Das muss die  Dame die gegen Geld vögelt so einem schon Sympathie entgegen bringen sonst würde sie ja im Strahl kotzen bei dem ganzen seelischen Müll den mancher Herr bei ihr abladet!

Wenn eine Frau so einen JOB ausführt kann der  glaube ich nur mit SYMPATHIE den Freier gegen über ausgeführt werden ...

Umgedreht ? Wer fragt danach?

Wenn ein Herr sich ihrer Dienste bedient geht er einer Dienstleistung nach!

Wie er die nutzt....möchte ich manchmal gar nicht wissen!

Es gibt so viel Gestörte siehe auch hier bei Poppen.de....Prostituierte sind wirklich um ihren Job nicht zu beneiden.

Meinen ganzen RESPEKT!:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Ich habe für mich festgestellt, dass Sex ohne eine gewisse emotionale Nähe beiderseits nicht annähernd so befriedigend ist wie z.B. wenn man sich sehr sympathisch ist.

Deshalb ist für mich die Vorstellung,  rein funktionale Befriedigung bei einer "Professionellen" zu suchen  auch eher abwegig.

Wie seht ihr das?

 

Ohne Sympathie geht bei mir überhaupt nichts.

Geschrieben

Keine Sympathie, kein Sex.
Oberflächlichkeit geht garnicht, dann kann ich auch mein Spielzeug nehmen, ist das Gleiche.

Geschrieben

Sympathie muss schon sein,deswegen schreiben wir auch erstmal und meist merkt man dann ob es passt oder auch nicht, bis jetzt hat nix gepasst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Deshalb ist für mich die Vorstellung,  rein funktionale Befriedigung bei einer "Professionellen" zu suchen  auch eher abwegig.

Auch diese Damen können ja durchaus sympathisch sein, wer seinen Beruf mit Freude macht, strahlt das ja meist auch irgendwie aus. Aber ganz ohne Sypathie geht es bei mir auch nicht, von daher kann ich zumindest nachvollziehen, dass ein solcher Gang eher nicht in Erwägung gezogen wird.

Geschrieben

Das gilt für mich genau so, fehlt dies "Nähe", dieses gewisse Maß an Zuneigung, macht es keinen Spaß. Hab in meinem Leben schon die eine oder andere Chance auf Sex nicht genutzt, obwohl die betreffende Person gut aussah, einfach nur weil da noch was fehlte, diese Zuneigung halt.
Das gilt bis heute.

Geschrieben

Symphatie ist der Grundbaustein für alles weitere 😉

Geschrieben

Wie Fahrrad fahren ohne Kette!

Geschrieben

bei einer professionellen will ich doch nur auf möglichst geile art meinen druck loswerden. sympathie ist nicht wichtig . die stört nur. sie muss eine geile nutte sein und mit der geilheit der männer richtig umgehen können

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Deshalb ist für mich die Vorstellung,  rein funktionale Befriedigung bei einer "Professionellen" zu suchen  auch eher abwegig.

Wie seht ihr das?

Rein funktionale Befriedigung gibt es auch in Clubs, Pks oder privaten Treffen. Es geht da auch um Emotionen, rein sexuelle, um die Befriedigung der Gelüste!

Das suchen und praktizieren Einzeldamen, Männer und auch Paare! Hier zählt vordergründig nur die reine Lust! 

Und dieses (emotionsfreie?) Ausleben kann so einfach und toll sein, da es die Zwänge einer Sympathie bedingten sexuellen Befriedigung ganz in den Hintergrund treten lässt 

Geschrieben

Es geht mir auch nicht ums Geld, ohne Gefühl und Begegnung auf Augenhöhe geht bei mir nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Wie seht ihr das?

Ich hätte lieber Sex mit einem Callboy, als mit den meisten Männern hier vom Portal :clapping:

Geschrieben

Es muss eben auf mehreren Ebenen passen. Sex ohne Sympathie ist wie Fast Food.

Geschrieben

Sexworkerinnen können sehr sympathisch sein, denn es sind menschliche Wesen, mit denen Mann sich zusätzlich zur Benutzung ihres Körpers und dessen Öffnungen wunderbar unterhalten kann...

Geschrieben

Naja..., auch bei den "Gewerblichen" wirst Du wohl nicht jede Dame bezahlen wollen, die auch Dein Geld nähme 😉

Geschrieben

ganz genau so. es muss keine liebe im spiel sein, aber symphatie macht sex erfüllender. sex bei ner professionellen ist natürlich vollkommen frei von gefühlen

×
×
  • Neu erstellen...