Jump to content

Sex ohne Sympathie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke da sind Männer und Frauen unterschiedlich gestrickt. Ich persönlich finde sympathi gehört dazu. Das fängt schon beim Geruch an.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn dein Selbstwertgefühl so im Keller ist das du diese Menschen suchst kann man dich eigentlich nur bedauern.

Mit Personen zu ficken auf Augenhöhe scheint mit dir ja nicht mehr möglich.

Ich finde wenn Menschen so ein gestörtes Sexualverhalten wie deine Person sollte grenzt es schon an Menschen verachtend.

Schon traurig so zu leben.....sehr sehr traurig!:thumbsdown:

Ich würde mich ja eher als Altruist bezeichnen, weil ich auch hässlichen Frauen Sperma gebe!

Geschrieben

Ich hatte schon SEX mit Männern die hätte ich stundenlang in den :ass: treten können.

Da hat sich die ganze Geschichte im laufe der Zeit so hoch geschaukelt das Sympathie in keinster Weise da war.

Tja und wenn ich mir dann den SEX anschaue:

Das war schon eine Schlacht und zum Schluss sehr sehr befriedigend.

Dieser HASS SEX wird auf einer anderen Ebene ausgetragen und da spielen so viel Emotionen mit rein ,aber eben nicht die Sympathie.

Ich muss im Bett jemanden nicht sagen wie toll ich ihn finde....:lick:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HLsingle:

Ich denke da sind Männer und Frauen unterschiedlich gestrickt. Ich persönlich finde sympathi gehört dazu. Das fängt schon beim Geruch an.

Heißt das im Umkehrschluss das Frauen das egal ist?🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich würde mich ja eher als Altruist bezeichnen, weil ich auch hässlichen Frauen Sperma gebe!

Weisst du GURKE mein Problem ist das man dich erst einmal nehmen würde.

Ich denke deine Phantasie wird hier sehr blumig ausgeschmückt....und du würdest gern wollen...

Du glaubst es REAL...aber auch die hässlichen nehmen nicht JEDEN!!:muscle:

Geschrieben

Sex für Geld geht für mich gar nicht! Und ohne Sympathie...nein...geht nicht! Will ich aber auch nicht.

Geschrieben

...kommt ja immer darauf an was man(n) will... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Weisst du GURKE mein Problem ist das man dich erst einmal nehmen würde.

Ich denke deine Phantasie wird hier sehr blumig ausgeschmückt....und du würdest gern wollen...

Du glaubst es REAL...aber auch die hässlichen nehmen nicht JEDEN!!:muscle:

Also ich glaub die meisten Bitches hier würden die Gurke gern mal hobeln!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Also ich glaub die meisten Bitches hier würden die Gurke gern mal hobeln!

Genau!!!!!!!!!!!!

Alle Gurke alle!

So viel zu deiner Wahrnehmung!:crazy::flushed:

Geschrieben

Hmm... Sex ohne Sympathien ginge für mich gar nicht... auch wenn der Körper sehr reizvoll ist .. wäre mir das viel zu wenig.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Genau!!!!!!!!!!!!

Alle Gurke alle!

So viel zu deiner Wahrnehmung!:crazy::flushed:

Ja fast alle! Und die die nicht wollen haben nur Angst meinen Ansprüchen zu genügen. Dabei hab ich nicht mal Ansprüche! Ich glaube die haben hier alle schon gemerkt was ich für ein Deckhengst bin!

Geschrieben

Ich werde ja kein Sex mit einer Frau haben wo die Sympathie nicht da ist.Und die Professionellen können die dir die Sympathie gut vorspielen das du der tollste und grösste bist.Ist für mich rausgeschmissenes Geld.Aber versuch dein Glück.Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich verstehe den Querschluss nicht, warum eine Professionelle nicht sympathisch sein soll?
-
Ja, Sympathie muss vorhanden sein. Das gilt aber nicht nur für kostenlosen Sex, sondern viele Bereiche des Lebens.

Geschrieben

Sympathie kann entstehen,  wenn 2 Menschen entsprechend miteinander umgehen. 

Und auch die "" professionelle " findet es bestimmt schöner   wenn der Kerl sympathisch ist .  😊

Geschrieben

Vor 10 Jahren (oder so) , war ich regelmäßig bei einer professionelle. Die Dame konnte so unglaublich gut Blasen , das es für mich durchaus sehr Befriedigen war.

Geschrieben

@Maria2466: Perfekter Beitrag zum Thema :-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dieser HASS SEX wird auf einer anderen Ebene ausgetragen und da spielen so viel Emotionen mit rein ,aber eben nicht die Sympathie

Oh Gott, du hast so verdammt recht. :sweat_smile:

Geschrieben

Also wenn ich hier meine Nachrichten so lese, geht es ebenfalls nur um die rein funktionale Befriedigung...

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Hab ich ne Zeitlang auch gemacht, da sexuelle gar nichts stimmte in der Beziehung aber richtig befriedigt hat es mich nie. Das ist jetzt ganz anders. Wunderbare Affäre mit den geilsten Sex ever....🤩

Geschrieben

Hier verlieben sich ja viele bei der zweiten Nachricht und haben nach der 10. eine Fernbeziehung. Also alles gar kein Problem!

Geschrieben

MOIN MOIN :-) NA RICHEN SOLLTE MAN SICH SCHON :-D PROST MILCHKAFFEE :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

MOIN MOIN :-) NA RICHEN SOLLTE MAN SICH SCHON :-D PROST MILCHKAFFEE :-)

Manche riechen allerdings etwas streng!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Ich habe für mich festgestellt, dass Sex ohne eine gewisse emotionale Nähe beiderseits nicht annähernd so befriedigend ist wie z.B. wenn man sich sehr sympathisch ist.

Deshalb ist für mich die Vorstellung,  rein funktionale Befriedigung bei einer "Professionellen" zu suchen  auch eher abwegig.

Wie seht ihr das?

 

Ich kann nur für mich antworten.. da  geht sowas GAR NICHT!

Aber.. die meisten Typen, die einen HIER anschreiben, zeigen oft auch keinen Hauch von Sympathie.... also frage ich mich, ob die bei einer professionellen nichjt besser aufgehoben wären..

Am allerschlimmsten sind die, die Gefühle heucheln, weil sie doch bloß einlochen wollen!

×
×
  • Neu erstellen...