Jump to content

Wie lange sollte Mann schon durchhalten?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, was sagst du ihr wenn du früher kommst als sie ??

"Sorry Schatz aber du hattest genauso viel Zeit wie ich:"

Geschrieben

Durch halten🤔Also bei mir zählt ken Durchhaltevermögen, eher das intensive mehrmalige Bitteeeee

Watt nutzt mir ditt ab reiten,ne halbe stunde u dann sagt

 er ach schatz,können wa morgen wieder...🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich finde da gibt es keine richtige Antwort für es ist geil lange es ist geil kurz das wichtigste ist das beide zum Orgasmus kommen und Spaß haben mein Mann Sagt immer erst die Frau dann der Mann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie lange? Hm gute Frage, nächste? 

Ich finde so lang er mehrmals kann ist es in Ordnung egal wie lang er kann. 

Geschrieben

Kommt auf die Tagesform und Stimmung an. Meine längste Session hat 7 Stunden gedauert ...(mit Pausen dazwischen natürlich) und nur 1 mal gekommen. Gab aber auch schon zweimal Abdrücken innerhalb einer halben Stunde.

Schön war auch mal zwei Tage so gut wie nur im Bett ... bis auf Essen und andere Dringlichkeiten ;)  Man kann noch viel anderes machen außer rein/raus Nähmaschine.

Geschrieben

Also ich nehme als Faustregel für mich, halte wenigstens so lange durch bis er drin ist. Schaffe ich aber nur sehr selten. 

Geschrieben

ich frag vorher immer.......möchtest ein Quicky oder die vollen zwei Minuten?:confused:

Geschrieben

Sagt Sie:" Du bist ein schlechter Liebhaben."
Darauf Er: "Das kann man nach 3 Minuten gar nicht beurteilen."

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man(n) so vor hat ...

Wenn ich mir einen Schwanz in den Arsch schiebe und der Typ dann nach einer Minute spritzt, dann ist das schade.

Da hat sich der Arsch gerade an den Schwanz gewöhnt und es fängt an Spaß zu machen, da ist es schon vorbei ...!

Wenn man irgendwelchen Heteros die Riemen lutscht und die richtig geil abgehen und es richtig genießen,

dann ist es mir egal ob sie nach 30 Sekunden spritzen ... wenn sie 30 Sekunden richtig genossen haben, soll es mir recht sein.

 

Aber sind wir doch mal ehrlich ... welcher Mann kann schon lange ... bei 90 % kann Mann oder Frau froh sein wenn sie fünf Minuten durchhalten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Aber sind wir doch mal ehrlich ... welcher Mann kann schon lange ... bei 90 % kann Mann oder Frau froh sein wenn sie fünf Minuten durchhalten.

Da sollte Mann aber dann genügend "Arsch" in der Hose haben und was dagegen tun, gibt ja Sprays wie bspw. das Marathon Nights.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist zum Kotzen ...!

War gerade hier im örtlichen Sexshop mit angeschlossenen Münzkabinen, die alle Löcher haben.

Ich also schön meinen Arsch davor gehalten, weil auf der anderen Seite ein junger Mann mit richtig dickem Riemen war.

Schön das Arschloch eingeölt und seinen Schwanz ans Arschloch angesetzt ...

Er war noch nicht ganz drin, da zieht er schon zurück und ich sehe durchs Glory-Loch, dass er abspritzt ...

Schwanz nichtmal richtig drin gewesen ... und schon abgespritzt. Das ganze "Vergnügen" hat vielleich 10 Sekunden gedauert.

 

Das ist komischerweise bei der breiten Masse der Männer so. Das ist echt erschreckend.

Wenn Man(n) eine Minute durchhält kann er ja schon stolz auf sich sein ...! Traurig.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

Ich krieg die Tür nicht zu. Wie geil ist das denn.  9 Seiten über dieses Thema. Im Lockdown haben wie keine Zeit, oder was ?

Das hat doch niemand ernst gemeint, jetzt fehlt nur noch das eine neue Kategorie Orgasmusanbahnzeit bei weiblichen Profilen eingeführt wird. Dann kann man sich die Dame anhand seines jeweiligen Leistungsvermögen aussuchen.....

 

Wer diese Frage ernsthaft stellt, poppt sonst nur im Puff, wo die Uhr mitläuft...

bearbeitet von stefane0477
Irrtum
Geschrieben (bearbeitet)

mindestens 2 mal für 30 Minuten, wenn ich nicht 200 Milliliter Whisky getrunken habe, dann reden wir über Stunden !!!

bearbeitet von onlysex-9887
Geschrieben

Bis die Frau auch kommt und nach Paar Pausen immer wieder. 😈

Geschrieben

An diesem Punkt werden Frauen verrückt😝😝😝

Am 25.11.2020 г. at 15:31, schrieb Diva95:

Колко дълго? Добър въпрос, следващ? 

Мисля, че докато може няколко пъти, е добре, колкото и дълго да може. 

Mindes 2 std!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Bis die Frau auch kommt und nach Paar Pausen immer wieder. 😈

Da hat Sie recht !!! Und dazwischen mit den Körper spielen !!!

Geschrieben

Der Alte Fritz - der mit den 'Langen Kerls' -  wurde mal gefragt, wie lang die beine eines soldaten idealerweise und unbedingt sein müssten. "Bis zum erdboden" war seine antwort.

Geschrieben

Immerhin wurde diese Frage nicht als Schleichwerbung formuliert.
Á la: „In der Regel halte ich Hochleistungssex mindestens eineinhalb Stunden  durch. Jetzt habe ich allerdings gehört, dass es Frauen gibt, die es nicht so lange wünschen. Wie seht ihr es?„

Geschrieben

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich nicht dran erinnern kann wann ich das letzte Mal jemanden im Arsch hatte, der länger als zwei Minuten ficken konnte ....

In Deutschland, wohl bemerkt. In anderen Ländern ist das anders. Manchmal noch kürzer, manchmal aber auch deutlich länger.

 

×
×
  • Neu erstellen...