Jump to content

Wie lange sollte Mann schon durchhalten?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Madmoisx:

Quickies sind phantastisch..so als Häppchen zwischendurch 🤣..aber eben nicht nur.
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, mich auch regelmäßig länger zu ficken, dann passt er eben nicht zu mir...Punkt. 

Das „Drumherum“ ja, auch das ist wichtig... ersetzt aber keinen ordentlichen und ausgiebigen Sex. 

Allerdings. Ein ordentlichen Vorspiel mit ausreichend und erfüllenden Fick danach ist eben ein muss. 

Geschrieben

Ich musste bei der Threadfrage schon breit grinsen. 

You made my day👍😁😁😁😁

 

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:38, schrieb NosyTomcat:

Eine neugierige Frage an die werten Frauen: Wie lange sollte Mann schon durchhalten können? Ich kenne verschiedene Wünsche und Vorstellungen von Frauen: die einen wollen es möglichst lange, andere wollen es eher kurz, wenn es nur aufregend ist. Ich habe beides schon erlebt. Die Unterschiede der Vorstellungen zwischen zwei Minuten reichen und unter einer halbe Stunde geht gar nichts finde ich schon reichlich extrem und das ohne Vorspiel. Was kann man realistischer Weise ernst nehmen? Was macht euch glücklich bzw. befriedigt euch. Über eine Erweiterung meines Horizonts durch eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ehrlich gesagt nutze ich, seit es Handys gibt, gar keine Uhr mehr, nicht Mal als Accessoire. Würde ich sie noch nutzen, käme ich wohl auch nicht auf die Idee, die Zeit zu nehmen.

Normalerweise bin ich mit meiner Partnerin beschäftigt. Wie viel Zeit es braucht, hängt nicht nur von Gegenüber ab, auch von der Situation, der Tagesform, der Uhrzeit, dem Alter, der Erfahrung, der Kondition, der Kraft, dem beflügeltem Geist, dem Spielzeug, den Zuschauern und und und....

Wäre dem nicht so, wäre der Sex mit Partnern, mit denen man öfters Sex hat, immer gleich und damit schnell langweilig . Das ist er aber nie und das ist auch gut so.

Deshalb muss ich auch immer über die Unerfahrenheit schmunzeln, wenn Leute meinen, wenn der Sex beim ersten entsprechenden Date "schlecht" ist, ist er mit der Person immer schlecht oder umgedreht. Dazu spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle und es ist höchstgradig naiv, so zu denken.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:02, schrieb Linda0512:

Ich mache das nie an einer Zeit fest. Eine schnelle Nummer kann genauso heiß sein wie eine ganze Nacht mit jemanden (natürlich mit Unterbrechungen). Es kommt doch immer darauf an was man gerade möchte und worauf man gerade Lust hat.

Ganz deiner Meinung. 👍

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 13:55, schrieb Madmoisx:

Quickies sind phantastisch..so als Häppchen zwischendurch 🤣..aber eben nicht nur.
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, mich auch regelmäßig länger zu ficken, dann passt er eben nicht zu mir...Punkt. 

Das „Drumherum“ ja, auch das ist wichtig... ersetzt aber keinen ordentlichen und ausgiebigen Sex. 

Sehe ich genauso.

3 mal die Woche muss man schon für paar Stunden am Stück flicken.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daniel-2659:

Sehe ich genauso.

3 mal die Woche muss man schon für paar Stunden am Stück flicken.

3x die Woche? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madmoisx:

3x die Woche? 🤣🤣🤣

Klar. Man hat doch eh nix zu machen grad...

 

 

 

Geschrieben

Für eine Stunde sollte es schon reichen.

Geschrieben

machen wir nen Quickie oder gehen wir auf die vollen 30 Sekunden......................................

 

 

 

 

 

:clapping:

Geschrieben
Februar 2, schrieb Auster72:

Für eine Stunde sollte es schon reichen.

Hallo für eine Stunde lang ist nicht ich wünsche über ganzes Nacht genesen

Geschrieben (bearbeitet)

Aus medizinischer Sicht, gilt ein Mann der 2 Min Geschlechtsverkehr durchhält, nicht als Frühspritzer. 
Einfach mal googeln, Therapie frühe Ejakulation.

Mann muss bedenken, dass 98% der Menschen sich nicht in auf Sexseiten tummeln, und daher sind die Antworten hier 
überhaupt nicht Repräsentativ. 

Dass ist etwa so, wie wenn ich in einem Tuning Forum frage, wie viel PS ein Auto haben muss. 
Dann hört man auch zahlen, jenseits von dem, was man beim 0815 Autofahrer vorfindet. 


Daher bei 0815 Menschen reichen 2 Minuten aus! Da Mediziner die Männer welche Probleme mit dem zu früh kommen haben, 
so therapieren, dass sie auf 2 Minuten kommen, damit kommen der Mann bei 0815 Partnern gut durch den Alltag. 

bearbeitet von ChristianGray
×
×
  • Neu erstellen...