Jump to content

Wie lange sollte Mann schon durchhalten?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NosyTomcat:

Was kann man realistischer Weise ernst nehmen?

Wenn dir selbst klar ist, was du möchtest, stellt sich die Frage überhaupt nicht.

Mich könnte ein Duracell-Rammler null befriedigen, selbst wenn es mehrere wären. Bin kein Astloch für einen mechanischen Orgasmus.

Geschrieben

Du hast doch selbst schon das unterschiedlichstes in dieser Richtung erlebt. Das zeigt doch eindeutig, das es darauf die eine Antwort nicht gibt. Jede Frau und jeder Sex ist anders und auch oft situationsabhängig.
Ich persönlich kann mit Schnellspritzern, die schon nach zwei Minuten fertig sind nichts anfangen, da ich auch kein Fan von Quickies bin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benni1987:

mindestens 1 Stunde 24 Minuten und 39 Sekunden

Zu geil👌👌👌

Geschrieben

Also wie lange der reine G.V dauert ist auch sehr umstritten, da dabei das Zeitgefühl ziemlich flöten geht, meinen viele es ist länger als es tatsächlich ist.

Es gibt ja auch Frauen die auch sehr schnell vaginal kommen und daher machen wir auch gerne mal einen Quickie mit einem fremden Mann. Da reichen max 3 min und ich hatte meinen kick und der Mann braucht sich nicht zurückhalten

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NosyTomcat:

Wie lange sollte Mann schon durchhalten können? 

Ein Mann ist doch keine Maschine, dass er eine "Gewährleistungspflicht/Garantie" erfüllen muss, wie bspw. ein Geschirrspüler, Fernseher.....ne Waschmaschine. Die sollten mindestens die 2/3 oder manchmal auch 5 Jahre, "durchhalten". :crazy:

Wenn man sich länger kennt, sich vertraut, funktioniert das "Zusammenspiel" (meist) beider. 

Geschrieben

Meinung eines Mannes:
Nachdem Frau 3x kam, darf Mann auch mal. Also sollte der Mann 3x so lange durchhalten als die Frau 🤯🥵😱😬

Geschrieben

Es ist völlig ok wenn der Mann beim ersten Mal abspritzt wenn die Frau kommt und erst mal Druck abbaut, aber er sollte mehr als einmal können.
Oder eben gleich sagen das er nur einen Quikie will 😂

Geschrieben

Ist das nicht immer unterschiedlich. Situativ. Ein Quickie geht schneller :clapping: wie eine "romantische" Nacht mit allem drum und dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ein Mann ist doch keine Maschine, dass er eine "Gewährleistungspflicht/Garantie" erfüllen muss, wie bspw. ein Geschirrspüler, Fernseher.....ne Waschmaschine. Die sollten mindestens die 2/3 oder manchmal auch 5 Jahre, "durchhalten". :crazy:

Wenn man sich länger kennt, sich vertraut, funktioniert das "Zusammenspiel" (meist) beider. 

Mein Fernseher ist 9, meine Spülmaschine auch, meine Waschmaschine 15 und mein Auto 26 😊

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Mein Fernseher ist 9, meine Spülmaschine auch, meine Waschmaschine 15 und mein Auto 26 😊

Wenn du dann mal ein neues Gerät brauchst, kommt die Obsoleszenz zum tragen. Dann ist es vorbei mit 15 Jahre Lebensdauer der Waschmaschine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Wenn du dann mal ein neues Gerät brauchst, kommt die Obsoleszenz zum tragen. Dann ist es vorbei mit 15 Jahre Lebensdauer der Waschmaschine.

Also beim Auto bin ich nicht überrascht, bei den 3 anderen Geräten aber schon.

Geschrieben

Lange, intensiv und vorallem das Sie auch zum Ergebnis kommt!

Geschrieben

Mir schlicht egal... Für die die in einer Minute fertig sind heiß es üben üben üben.... 

Geschrieben

Wenn Du selber schon die Erfahrung gemacht hast das es sehr unterschiedlich ist wieso frägst Du dann hier? Wieso frägst Du dann nicht Deine jeweilige Partnerin? Würde vielleicht mehr Sinn machen....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Lange, intensiv und vorallem das Sie auch zum Ergebnis kommt!

Er soll sie zum genuß bringen und sie ausdauernd verwöhnen 

Geschrieben

Ich finde nicht dass man das zeitlich abhängig machen kann . Ein 30 Sekunden Quickie kann befriedigender sein, als eine 10 Stunden Session....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich finde nicht dass man das zeitlich abhängig machen kann . Ein 30 Sekunden Quickie kann befriedigender sein, als eine 10 Stunden Session....

Für mich also lieber einen Schnellspritzer als einer der Ewigkeiten braucht zum kommen. Wenn ich mich entscheiden müsste.... ein Schnellspritzer kann ich auch anderweitig noch befriedigen.

Geschrieben

Also die Fr au sollte schon kommen und solang sollte der Mann auch versuchen durchzuhalten. Ansonsten muss er es anders bei ihr fortführen. Manche Frauen kommen auch schnell und manche brauchen sehr lang, deshalb sollte der Mann sich darauf einstellen und vielleicht das Vorspiel etwas ausweiten wenn's bei ihr länger dauert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mein Fernseher ist 9, meine Spülmaschine auch, meine Waschmaschine 15 und mein Auto 26 😊

Ich schrieb ja von der Garantie/ Gewährleistung. WM und dergleichen 2 Jahre manche Dinge 5 Jahre. So lange müssen sie definitiv (durch)halten.....was sie manchmal nicht tun. 🙄 Meine WM war bis Anfang des Jahres 12 Jahre, mein Spüler bis vor drei Wochen 11 Jahre in Gebrauch. Und der Gatte....hält schon 21 Jahre durch. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Solange Beide den Spass und die Geilheit verspüren, kann man die Zeit des Höhepunktes steuern und gemeinsam! lenken, etwas Gespür und Blickkontakt reichen meist aus. Ein Quickie wird immer ein kurzes Ereignis bleiben 😉

Geschrieben

durchhalten sollte er schon bis zur Rente :) und im Rentenalter dann noch mal voll den Schub bekommen:P dann ist doch der Arbeitsstress vorbei :)

Deine Frage klingt wie... wie Leistungsfähig sollte ein Mann sein... Sex ist kein Leistungssport ....sollte es nicht sein..

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NosyTomcat:

Was kann man realistischer Weise ernst nehmen?

Den Partner könnte man ernst nehmen, dann klappt es bestimmt auch gut mit dem Sex.

×
×
  • Neu erstellen...