Jump to content

Wie lange sollte Mann schon durchhalten?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:38, schrieb NosyTomcat:

Eine neugierige Frage an die werten Frauen: Wie lange sollte Mann schon durchhalten können?
Die Unterschiede der Vorstellungen zwischen zwei Minuten reichen und unter einer halbe Stunde geht gar nichts finde ich schon reichlich extrem und das ohne Vorspiel.

Ich denke, die Frage "wie lange SOLLTE..." bringt nix...
Welche Frau würde da eine harte Zeitangabe liefern können.

 

Am 8.10.2020 at 23:05, schrieb Nettespaar6367:

Du wirst sicher jede Menge Antworten bekommen aber nichts damit anfangen können. 

:)
ich fürchte, so wird es sein...

 

Am 8.10.2020 at 23:06, schrieb Shadow_Games:

Was ist denn das wieder für ne Frage? Ein Quickie hat durchaus mal seinen Reiz aber eine Frau an ihre Grenzen zu bringen, sollte des Mannes Ziel sein. 🤷‍♀️Wenn du das geschafft hast bist du gut!

Am 8.10.2020 at 23:11, schrieb HotMama06:

Mit Vorspiel bis zum Schluß darfs solang dauern, bis alle beteiligten erschöpft und befriedigt in die Kissen gleiten 😅😅

das wären eher so die wirklich ausschlaggebenden Kriterien, WENN Du schon nach irgendwelchen "Daten" fragst...

 

Du wirst doch wohl schon öfter Sex mit Frauen gehabt haben, mit mehreren verschiedenen?
So lange sie genießt, freut es sie, wenn Du nicht nachlässt. Aber nach welcher mitgestoppten Zeit sollte sie sagen "Nee, also wirklich, 4 Minuten länger hätten es mindestens noch sein müssen, der Typ wird von meiner Liste gestrichen"?
Ich habe in meinem Leben erst eine Frau erlebt, die nicht sehr lange wollte und immer von sich aus "Stop!!" gesagt hat. Plus eine, die sich nach einer gewissen Zeit überreizt gefühlt hat und dann immer eine Pause wollte.
Ansonsten siehe oben - so lange sie mit Freude dabei war, darf es gerne weiter gehen, aber es kommen auch keine Klagen, wenn Mann eine Pause erbittet. Es gibt schon auch ohne Deinen strammen Zauberstab Mittel, ihre Freude am Laufen zu halten so lange, bis Deine Glocken die nächste Runde einläuten können... ;)

Geschrieben

 

Mindestens so lange, wie die Frau nicht schlapp macht...aber oft sind Frauen schon nach dem ersten Dauerorgasmus, so platt, das sie nur noch wie ein Brett liegen...

Und von daher sind das höchstens so ca. 6 - 7 Minuten, die der Mann deswegen leider auch nur kann..:clapping:

 

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 21:38, schrieb NosyTomcat:

Wie lange sollte Mann schon durchhalten können?

Bis zum erreichen des Rentenalters.  Dann kommt der  wohlverdiente Ruhestand.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:01, schrieb DickeElfeBln:
  • Bis ich mich ausgetroedelt habe (wurde mir doch gesagt, ich troedle sonst immer .. tzzzz) 

Ich denke, wenn Du hart und schnell durchgefickt wirst, wird es Dir schon kommen. Zeit ist Geld. Lach.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:06, schrieb ZickeDeLuxe:

wäre schön, wenn du es aus der Hose schaffst ;)

Beste Antwort! :clapping:

Geschrieben

Danke für die die vielen interessanten Antworten und Ratschläge. Info am Rande: ich brauche keine Stoppuhr...

Geschrieben

Wie lange es dauern soll oder muss ist individuell verschieden und selbst wenn man den exakten Durchschnittswert errechnet, sagt der nichts aus. Von mir hat sich noch nie eine Frau explizit eine bestimmte Zeitdauer gewünscht und nie beschwert wegen der Dauer. Allerdings habe ich sie meist, wenn ich nicht zu müde war, noch mit der Hand befriedigt, wenn sie nicht vorher gekommen war.

Geschrieben

Wir eine Maschine bis zum Höhepunkt gestoßen zu werden ist geil .

Geschrieben

Wir mögens mal so, mal so. Ein Quicki draussen hat durchaus was für sich, aber zu Hause mögen wir es auch schon mal etwas länger. Aber ich hatte mal einen Freun, der kam regelmässig nach max. 2 Minuten, das kann natürlich nerven, da kann das Vorspiel noch so schön sein, ein bisschen fi*en muss auch sein. Der hat dann das Marathon Nights Spray benutzt, das hat gut geholfen, da konnte er so 15 Minuten.

Geschrieben

Ich liebe Menschen, die unbedingt zum bemessen nüchterne Werte benötigen um sich ein Bild zu machen. Da spielen dann natürlich auch so seltene Parameter wie Länge und Durchmesser eine Rolle. Aber wie lange Mann kann ist natürlich auch eine alles entscheidende Frage. Wehe Mann ist nach 2 Minuten fertig, dann bist du der absolute Untermensch...

 

Schade, dass Männer hier im Profil nicht eine extra Rubrik haben wo sie das angeben können oder müssen sogar... 

Geschrieben

Ich habe neulich versucht Nudeln selbst zu machen, besser gesagt waren es Walnuss Spätzle. Ist mir nicht so gut gelungen

Geschrieben

Nach zwei Wochen habe ich eine Pause eingelegt. Toilettengang! Dann weiter die nächsten Tage... 

 

Was für eine Frage......! 

Geschrieben

In der Regel sollte Mann schon 24 min durchhalten dort liegt der Durchschnitt des weiblichen Orgasmus.....
Ich finde es persönlich nicht schlimm öfter zu verzögern und mich anders in der Zeit mit der Frau zu beschäftigen ....
Wir sollten einer Frau die Chance geben auf einen Orgasmus und dafür alles tun halt nicht egoistisch handeln ( ich bin fertig )

Geschrieben (bearbeitet)

alles kann, nix muss

bearbeitet von ba-ba-rel-la
fehler
Geschrieben

Mindestens bis zum erreichen der ersten Etappe für beide 🥴

Sonst sollte man sich lieber nach einem anderen Hobby umsehen 😏

Geschrieben

Ganz ehrliche Antwort?

Mir sind knackige 5-10Minuten eigentlich lieber, als stundenlanges Rumgerödel. Ich meine...kann ich ja alles machen... ewiges Vorspiel, 100 Stellungen und Päuschen. Aber wenn ich frei einen Wunsch äußern dürfte: "Junge, komm zum Punkt und gut!" :D

Geschrieben
Oktober 9, schrieb Mollige_Sie:

🤣🤣🤣 klar vier Stunden durch rammeln, wem willst Du was beweisen?

Für gutem sex gehört für mich alles dazu und nicht nur das rein raus aber es gibt auch dage da komme ich gar nicht und sie möchte abbrechen auch wnn du das nicht glauben willst ich weiß wie es ist

Geschrieben

Ich habe das Problem das ich erst komme wenn ich es will, da vergesse ich schon mal die Zeit so das ich drauf hingewiesen werden muss das ich doch bitte kommen soll😬 Ich finde es dann immer lustig wenn mein gegenüber feststellt das er danach nicht kleiner wird sondern direkt wieder will, dieser Gesichtsausdruck😂 Unbezahlbar😂

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 14:07, schrieb Apharis:

Ganz ehrliche Antwort?

Mir sind knackige 5-10Minuten eigentlich lieber, als stundenlanges Rumgerödel. Ich meine...kann ich ja alles machen... ewiges Vorspiel, 100 Stellungen und Päuschen. Aber wenn ich frei einen Wunsch äußern dürfte: "Junge, komm zum Punkt und gut!" :D

Bei dir könnte ich mich auch garnicht länger zurück halten 😍

Geschrieben

Der Sex sollte immer so lange dauern, bis beide schwitzend und nach Luft ringend sich nicht mehr bewegen können. Deswegen am besten immer nur im Sommer Sex haben, bei minimum 40 Grad im Dachgeschoss, dann kriegt man des schon nach n paar Sekunden hin

Geschrieben

Da gibt es keine Pauschalantwort.
Mal ist ein Quickie geil und vollkommen befriedigend und mal darf es ruhig ein paar Stunden (natürlich mit Pausen) sein.

Geschrieben (bearbeitet)

"Wie lange sollte Mann schon durchhalten?"

Wie auch bei der Frage nach dem ultimativen Sinn des Lebens lautet die Antwort schlicht und einfach „42“.

Wer mir nicht glaubt, kann bei Google "the answer to life, the universe and everything" eingeben. Für diejenigen, die kein englisch können. Das heißt übersetzt: "Wie lange sollte Mann schon durchhalten?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2020 at 21:38, schrieb NosyTomcat:

Eine neugierige Frage an die werten Frauen: Wie lange sollte Mann schon durchhalten können? Ich kenne verschiedene Wünsche und Vorstellungen von Frauen: die einen wollen es möglichst lange, andere wollen es eher kurz, wenn es nur aufregend ist. Ich habe beides schon erlebt. Die Unterschiede der Vorstellungen zwischen zwei Minuten reichen und unter einer halbe Stunde geht gar nichts finde ich schon reichlich extrem und das ohne Vorspiel. Was kann man realistischer Weise ernst nehmen? Was macht euch glücklich bzw. befriedigt euch. Über eine Erweiterung meines Horizonts durch eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Solange bis die andere beteiligte Person kommt!

Sofern diese auf die jeweilige Weise überhaupt kommen kann!

 

Unabhängig davon kann man es auch hinauszögern, um es erheblich zu verlängern. Je nach Belieben. Mal so mal so. Usw.

Jede(r) ist anders und will es anders.

Nicht alle Frauen stehen übrigens auf stundenlangen Sex und stundenlange Penetration!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf die Frau an, wenn sie langweilt geht es schneller, ist doch ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...