Jump to content

Softie, Macho oder irgendwas dazwischen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe community. Interessen und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden. Genauso wie die Ansprüche an potentielle Partner, sowohl für eine Beziehung als auch für ONS oder Freundschaft+....
Was bevorzugt ihr? Bzw welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was kommt am besten an?
Ich behaupte mal von mir, authentisch zu sein und werde mich nie verstellen, um bei einer Frau zu landen, von der ich weiß, dass sie andere Vorstellungen von einem Mann hat. Sicher gibt es für jeden Topf einen Deckel, aber den zu finden gestaltet sich für mich äußerst schwer. Sowohl im real live als auch hier. Das bringt mich zu Nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Machos und Ar...stehe ich so gar nicht. Ich stehe nur auf respektvolle, intelligente und humorvolle Gentlemens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt, Verbindlichkeit und Wertschätzung.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Macho nicht unbedingt.Aber Softie?Das bin ich selbst,lach.Männlich sein reicht.

Geschrieben

Ich mag eine Mischung aus beidem. Bin... Äh, ab und an etwas anstrengend und brauche schon auch jemanden, der mir da Grenzen setzen kann. Wäre aber super, wenn er ansonsten liebevoll und geduldig ist. Eierlegendede Wollmilchsau und so.

Geschrieben

Auf den anderen eingehen, Respektvoll und auf Augenhöhe 😀👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OoGreifswalderoO:

Was bevorzugt ihr?

Das was mir gefällt, aber das ist für dich unwichtig 

vor 1 Stunde, schrieb OoGreifswalderoO:

Bzw welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gute

vor 1 Stunde, schrieb OoGreifswalderoO:

Was kommt am besten an?

Willste jetzt schauspielern, na damit biste auf erfolgreiche Erfolgslosigkeit programmiert, dann darfste aber nicht rumheulen, das de nix findest 

 

Geschrieben

Ein intelligenter, gutaussehender, respektvoller, sportlicher Typ mit Humor, eigenem Stil und Ansprüchen... das ist das was ich bevorzuge. Machos finde ich einfach nur lächerlich und naja, über Softies müssen wir uns nicht weiter unterhalten.

Geschrieben

Die Erwartungen müssen abgesteckt sein! Sonst ergibt ein Treffen keinen Sinn 🤣🤗🙈
Werden die dann erfüllt, oder gar mehr... Volltreffer! 😊

Geschrieben

Die Erwartungen müssen abgesteckt sein! Sonst ergibt ein Treffen keinen Sinn 🤣🤗🙈
Werden die dann erfüllt, oder gar mehr... Volltreffer! 😊

Geschrieben

..und wieder Schubladen und Vorurteile in Massen....

Geschrieben

@jedermanstrans das nennt man Ansprüche.

Geschrieben

Möchtegernirgendwas haben es immer schwer. 

Wer so ist, wie er/sie/es ist und nicht so ist, wie er/sie/es sein möchte, findet auch seinen passenden Deckel oder Topf.

Das Leben ist so einfach, wenn man nur bis 3 zählt.

Geschrieben

Liest sich gut für mich. Wo ist dein Problem gleich noch?

Geschrieben

Was interessiert schon was am besten ankommt?
Sei du und frag nicht so viel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OoGreifswalderoO:

Das bringt mich zu Nachdenken.

Muß es gar nicht - der Trick ist tatsächlich, einfach Du selbst zu bleiben.

Mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert:

Ich bin seit etwas mehr als vier Jahren hier und in der Zeit habe ich hier auch immer mal wieder Frauen kennengelernt (mit mehr oder weniger intensivem vorherigen schriftlichen Kontakt - intensiv war es aber immer), man hat sich getroffen und es ergaben sich auch mal mehr oder weniger längere Bekanntschaften daraus. Basierend darauf, so gewesen zu sein, wie man ist. Sich nicht anzupassen oder gefällig sein zu wollen. Klingt gut? Wird noch besser: Vor einigen Wochen lernte ich hier eine Frau kennen, bei der bereits quasi ab dem ersten Tag klar war: "Na, huch...hier läuft etwas ganz gewaltig schief..." (und zwar im positiven Sinne) Was sich in der Folge zu etwas entwickelte, wofür ich "eigentlich" nicht auf dieser Plattform angemeldet war.

Wie konnte das passieren? Aus demselben Grund: Niemand hat sich verstellt, jeder war der, der er auch ist - in allen Belangen offen. Und nur so funktioniert es auch.

Höre auf mit dem Nachdenken, sei so, wie Du bist, und das, was Du Dir wünschst, wird auch eines Tages ein reiner Selbstläufer werden.

Geschrieben

Was ich bevorzuge ist ein Mann mit Ecken und Kanten, der mitten im Leben steht. Seine Erfahrungen und Fehler gemacht hat, selbst reflektiert ist und positiv mit sich und seiner Umgebung umgeht. Erfahrungen habe ich solche und solche machen können. Und am besten kommt bei mir an, wenn ich mich innerhalb kürzester Zeit so fühle als ob man sich schon lange kennt, vertraut und zueinander hingezogen. Aber ....das ist nun mal besonders und nicht mal eben so aus dem Hut gezaubert, dafür umso schöner wenn es passiert.
Und bis dahin Augen offen halten, sich selber Gutes tun und das Leben genießen. Irgendwann kommt schon der richtige Augenblick.

Geschrieben

Ich könnte mit ein Softie nichts anfangen sorry aber ich will ein Mann der mir auch meine Grenzen zeigt weil ich eine Art Mensch bin der gerne mal übertreibt . Ein Softie würde sich doch alles gefallen lassen und auf Blümchen im Bett steh ich auch nicht so .

Geschrieben

Sie sagen nette Männer haben und nehmen dan die größten Ärsche und heulen dan rum das sie scheiße behandelt werden aber trennen sich nicht. Deswegen nehm ich das nicht wirklich ernst was Frauen ìder auch Männer sagen.

Geschrieben

Ich stehe auf einen Spaßvogel, der auf dem Boden gebliebenen ist. 👆 Aber zwei linke Hände darf er nicht haben. 

Geschrieben

Macho wäre nix für mich😎

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal muss man halt sehr sehr lange warten um der zweiten Hälfte seines Kugelmenschen zu begegnen... Aber es gibt sie!
Ich habe genau den Mann gefunden, den ich gern haben wollte. Ein bisschen verrückt, mit einem herrlich trockenen Humor, mit sehr viel Empathie, der in vielem ganz genau weiß was er will und mag, der aber auch bereit ist zusammen mit mir Neues zu entdecken, der zu meinem Temperament zu 100 % passt und mit dem ich in 99 % aller Dinge konform gehe.
Mit weniger würde ich mich nie wieder zufrieden geben!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ein intelligenter, gutaussehender, respektvoller, sportlicher Typ mit Humor, eigenem Stil und Ansprüchen... das ist das was ich bevorzuge. Machos finde ich einfach nur lächerlich und naja, über Softies müssen wir uns nicht weiter unterhalten.

Aber vergiss nie werte Linda, nur weil jemand nicht ins Fitnessstudio, ist er nicht unsportlich das muss man mal dazu sagen. ;) Man kann sich genauso zb. mit laufen oder Radfahren fit halten. :stuck_out_tongue::v:

×
×
  • Neu erstellen...