Dies ist ein beliebter Beitrag. Banjo695 Geschrieben Oktober 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. FRAGE AN EUCH FRAUEN Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. DOGGY!
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. meine Frau liebt doggy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Beides gern genommen....kommt nicht nur bei der Frau auf das Gewicht an...es gibt auch pfundige Kerle. Einer war mir mal zu viel zum reiten....
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beides gleichzeitig :D
He**** Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Banjo695: Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Diese Aussage versteh ich nicht. Bitte um Erklärung. Zum Thema Beides reizvoll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ov**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag Doggy ganz klar lieber. Reiten finde ich nur gut, wenn der Penis groß ist. Ansonsten flutscht er da schneller raus und ständiges wieder einstöpseln nervt nur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2020 Doggy, da kann ich das Tempo selber bestimmen. Wenn meine wild reitet komme ich immer zu früh 😊
So**** Geschrieben Oktober 8, 2020 Warum ist diese Frage bei manchen Frauen schwierig zu beantworten? Jede Frau sollte doch wissen, was sie mag. Ich mag doggy lieber.
Empfohlener Beitrag