michala Geschrieben Juli 12 vor 38 Minuten, schrieb Strandzwerg: Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen ☝️😉 Ein großes Wort gelassen ausgesprochen Ich denke auch, dass viele über ihre Erwartungshaltungen stolpern. Warum kann man andere Menschen nicht einfach so nehmen wie sie sind?
St**** Geschrieben Juli 12 vor 28 Minuten, schrieb michala: Ein großes Wort gelassen ausgesprochen Ich denke auch, dass viele über ihre Erwartungshaltungen stolpern. Warum kann man andere Menschen nicht einfach so nehmen wie sie sind? Und genauso muss es sein. Erkennen und betrachten, sowie verstehen, ohne große Überraschungen.
Heiko-7250 Geschrieben Juli 12 vor 22 Stunden, schrieb Auster: Tun sie nicht. Das trifft nicht zu. Ich suche und bin bereit für ein Treffen.
Au**** Geschrieben Juli 13 vor 16 Stunden, schrieb Gentlemen-6851: Das trifft nicht zu. Ich suche und bin bereit für ein Treffen. Vielleicht suchst Du Dir Frauen aus, die für Dich unerreichbar sind?
Heiko-7250 Geschrieben Juli 13 vor 11 Minuten, schrieb Auster: Vielleicht suchst Du Dir Frauen aus, die für Dich unerreichbar sind? Das ist nicht so. Ich bin kompromissbereit, denn wer das nicht ist, der bleibt irgendwann auf der Stelle stehen.
Empfohlener Beitrag