Jump to content

Paar trifft Paar - wie verhält man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es erbärmlich wie manche hier antworten. Es gibt Ratgeber fürs erste Date und die werden von Frauen/Männer jeden Alters gelesen. Das Gelingen hängt natürlich von Faktoren ab, die man kaum beeinflussen kann.

Unabhängig von Lebenserfahrung finde ich die Frage berechtigt.

Ich habe einfach mal eine Gegenfrage: wie stellt ihr euch das erste Partner-Date vor? Ich finde man sollte sich nicht verstellen, daher müsst ihr euch auch wohlfühlen.

Geschrieben

Ganz einfach einer übernimmt die Initiative und leckt der anderen Sie die Pussy.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salzcouple:

Brauchtest auch eine Anleitung für den ersten Kuss, erstes Mal Sex?

Das haben die Meisten schon *irgendwie* hinbekommen, aber war das auch wirklich gut ? Wurde der Sex nicht mit der Zeit besser.

So ähnlich werden sich wohl 2 Paare , am Besten noch unerfahren, fühlen wenn sie sich zum ersten Mal gegenübersitzen.

Nervös wie Sau, Herzklopfen und die Angst bloss nichts falsch zu machen. Das kann einen ganz schön blockieren und nicht alle
sind direkt so abgebrüht. Wäre auch schlimm, denn das Gefühl der Unsicherheit gehört auch irgendwie dazu.

Geschrieben

Manche der hier im Thread Antwortenden haben das Einfühlungsvermögen eines Panzers. :confounded: Soviel Stumpfheit muss doch schon weh tun.....

Geschrieben

🐞....... Ganz ohne Erwartung. Keine Erwartung kein Enttäuschung. Das ist meine alleinige Meinung und auch Erfahrung. 💋 Und wenn es NUR ein nettes Gespräch war oder ist, ist es auch okay 👌

Geschrieben

Locker bleiben und sich kennenlernen.

Wenn es passt, kann man anfagne mit dem eigenen Partner zu schmußen.

Alles weitere wird aich zeigen und ergeben.

Viel spaß

Geschrieben

War man noch nie in so einer Situation, finde ich es völlig natürlich, unsicher zu sein. Ich finde das sympathischer als andersherum bzw wie manche schreiben, dass man sofort losficken soll .... örgs

Nach einem ersten neutralen Treffen kann man noch mal schriftlich oder telefonisch klären, was euch und dem anderen Paar absolut wichtig ist (wie z.B. darf oder soll fremd geküsst werden, sind alle bi oder eher nicht, welche Stellung/Praktik ist ein absolutes No-Go usw usw). Alles zerreden sollte man auch nicht, aber das, was wirklich nicht passieren "darf", muss ausgesprochen werden. 

 

Beim zweiten Treffen wird man noch unsicherer sein - auch das ist total normal. Ich finde es immer sehr sympathisch, wenn man das dann auch kommuniziert, offen sagt :" ui...jetzt bin ich echt unsicher und überfordert". 

Manchmal (!!!!!!!!) hilft ein Gläschen Sekt....und eigentlich ergibt sich dann alles von allein, weil dann doch einer der Vieren sich ein Herz fasst und beginnt zu berühren, nette Worte zu sagen oder auszuziehen. Es ist ja klar, dass alle das gleiche wollen und wenn einer den Anfang macht, dann geht es von allein. 

Wichtig ist wirklich, dass ein Abbruch kein Beinbruch ist. Manchmal merkt man ja erst beim Tun, dass man sich absolut unwohl fühlt. Vorher im Kopfkino war es megageil und in der Realität überhaupt gar nicht. Auch dann ist Kommunikation wichtig - damit ist aber nicht Überredungskunst gemeint. 

Seid ihr beide euch klar, was ihr wollt bzw nicht wollt, dann traut euch. Was soll schon passieren? Nichts wirklich Schlimmes! 

Viel Spaß und tolle Erfahrungen wünsche ich euch. 🌺

 

Geschrieben

Mit keinen großen Erwartungen hingehen, nichts aussergewöhnliches planen und sich so geben, wie  man ist, viel glück

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ganz. Wie geht ihr denn bei "normalen" ersten Sexdates vor? Außerdem kommt das ja immer drauf an, was man selbst will und was die anderen wollen. Pauschal kann man da somit überhaupt keinen Tipp geben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ti-Ol:

Hallo ihr lieben. Wir wollen uns demnächst mal mit einem Paar oder einer Sie treffen um erste Erfahrungen damit zu machen.

"demnächst mal" Ihr scheint also noch nichts konkretes gefunden zu haben. Was glaubt ihr wo ihr seid? Den Onlinekatalog könnt ihr euch abschmatzen.

Jeder Mensch tickt anders, daher ist das Kennenlernprozedere auch jedesmal verschieden. Wenn nur einer der Beteiligten sich nicht zu 100% wohl fühlt, dann kannst du die Aktion 3er oder 4er vergessen.

Geschrieben

Warum geht ihr nicht den einfachen Weg und guckt euch einen Pärchen Club von innen an? Dann wisst ihr auch gleich ob ihr beide wirklich aufgeschlossen seid und braucht nicht den Umweg über die virtuelle Welt nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Ti-Ol:

Wie geht ihr beim ersten Treffen mit dem anderen Paar um?

Bei uns war es kein Paar sondern ein weiterer Mann, aber ich denke im Fazit läuft es auf das gleiche hinaus.

Wir kannten uns ja auch vorher schon gut, dennoch haben wir erstmal ganz normal zusammen gegessen und was getrunken, geplaudert und sind dann vom einen zum anderen gekommen. Wir haben auch dabei nicht besprochen, was nun gemacht wird oder was erlaubt ist, es wird immer so sein, das ein Teil ein wenig die Führung übernimmt und alles andere ergibt sich ganz einfach. So grundlegende Sachen, dass sie keinen Analsex mag, hatten wir schon lange vorher mal besprochen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ti-Ol:

Das es im Prinzip nichts anderes wie ein date mit Mann,weiß ich selber,und das hat auch mit dem Alter nichts zu tun,unsicher ist man trotzdem wie der Abend verlaufen wird.

Ich versuche mal nett zu antworten.

Ich weiß, viele sehen das "alles kann, nichts muss" als Floskel. Aber ich mag genau das. Man trifft sich und "alles kann, nichts muss". Es ist doch eine Dynamik, die sich da zwischen 2 Menschen oder zwischen 3 oder Menschen ergibt.

Das kann man nicht planen. Das kann man nie planen! Es ergibt sich oder nicht. Aber das sieht man doch, oder?

 

Signale sendet jeder. Ob gewollt oder nicht. Ob bewußt oder unbewußt. Es ist nie gut, etwas zu erwarten oder sich einem Druck zu ergeben.

Ich würde sagen, einfach ehrlich sein. Ja, das ist schwer, ich weiß. Dieses "Och ich würde Dich jetzt gern küssen" kann eben auch zu einer Ablehnung führen. Aber wenn man es nicht probiert, kann man keinen "Erfolg" haben.

Einfach in sich reinhören und miteinander reden kann echt helfen!

Ich habe nie Dates, die auf Sex hinauslaufen MÜSSEN. Wenn dem so wäre, würde ich direkt auf stur schalten und meine Lust wäre auf 0. Es muss immer offen sein. Und wenn man entspannt ist und sich wohl fühlt und keinen Druck hat, kann es sich sehr leicht ergeben ;)

Also ist mein einziger Rat den ich geben kann: "Locker bleiben und miteinander reden".

 

 

Geschrieben

Das ist so individuell. Genauso wie man sich eins zu eins trifft, weiß man vorher nie wie man sich dem Gegenüber verhält.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vicky-:

... eine "Sie"? Kann man nicht "Frau" schreiben?

Ist doch ein uns das selbe :clapping:

Geschrieben

Ich glaube, wenn wir uns gegenseitig im Voraus aufheizen und nicht um den Brei herum digitalisieren, dann ist die Begrüssung schon ganz anders.
Ob sich die Gruppe zuerst bei einem Drink und oder Essen aufheizt ist für mich nebensächlich.

×
×
  • Neu erstellen...