Jump to content

Paar trifft Paar - wie verhält man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihrer Figur schmeicheln, mit den Augen und nach dem Anstoßen mit den Händen...😅😋

Geschrieben

Vielleicht mit dem Paar bereden , mit dem ihr euch Treffen tut... nur die können es euch bei dem Treffen sagen... und hier bringt es net viel...hat ja jeder andere vorstellungen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DomSubPaarFreiburg:

Es gibt nicht für alles Handbücher und Bedienungsanleitungen 🙄🙄🙄

Ja, ja hab ich angefertigt, aber die 395 DinA 4 Seiten will irgendwie keiner lesen... :(

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Man könnte sich gegenseitig die Briefmarkensammlung zeigen 👉

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, mal ging es ganz schnell, manchmal wurde das Treffen zerredet, und ein paar Mal hat es ganz einfach nicht gepasst. Das ist dann eben so.
Wir waren mal mit einem Paar essen, alles gut, haben uns gut verstanden. Dann ins Hotelzimmer. Er hat nur geschaut, was ich mit seiner Frau mache,hat meine überhaupt nicht beachtet, und als ich sie gerade ficken wollte, bekam sie auf einmal Kopfschmerzen. War ein geiler Abend

Geschrieben

erst mal reden und abtasten bei einen wein und dann abwarten wie sich das ganze weiter gestaldet

Geschrieben

also zuerst mal auf die titten schauen um zu sehen ob es sich lohnt

Geschrieben

dann schlüppa runter und los gehts

Geschrieben

Man lernt sich kennen beim ersten mal ob Paar oder Mann und Frau alleine im prinzip das selbe im normalen fall.
Oder man klingelt gleich an der Schlafzimmertür...

Geschrieben

100 pro eine überredete frau

Geschrieben

Chantal82....als ob du Ahnung hast. Schade das man hier nicht fragen kann,an die dieses schon getan haben.

Geschrieben

Das es im Prinzip nichts anderes wie ein date mit Mann,weiß ich selber,und das hat auch mit dem Alter nichts zu tun,unsicher ist man trotzdem wie der Abend verlaufen wird.

Geschrieben

Das erste Treffen ist bei uns immer irgendwo auf neutralem Boden ohne sexuelle Handlungen , passt bei allen die Sympathie gibt es ein weiteres Treffen mit sexuellen Handlungen, zwischen den beiden Treffen herrscht ein Austausch zwecks go's & no go's....wir laden zum Essen, reden und lachen, danach bitten wir beide ins Bad zum frisch machen, danach gehen wir und so startet der Abend.......den Rest müsst ihr für euch selber rausfinden.....ganz wichtig, ihr müsst vorher über ALLES reden, sagt einer Nein dann ist auch Nein....

Geschrieben

Haltet es es wie beim date und beschnuppert euch einfach..wo ihr hin wollt wissen doch alle beteiligten. Also ungezwungen bleiben

Geschrieben

Habt ihr noch nie andere Menschen getroffen?

Manche lernen sich auf strickliesel deehh kennen und reißen sich beim ersten Strickkurs gegenseitig die Kleider vom Leib.

Manche gehen zum Schrauberstammtisch von autoschrauber kom und fechten mit den Auspuffrohren.

Wieder andere treffen sich über p.de und gehen einfach was trinken oder essen oder quatschen oder bummeln oder fummeln oder knutschen oder ficken oder what ever.

Sorry, manchmal frage ich mich, wie erwachsene Menschen unfallfrei durch den Tag kommen. Völlig LU.

Geschrieben

erstmal muss zwischen euch alles klar sein. dann das treffen und den rest zwischen euch drei oder vier abklären. 

Geschrieben

Moin, offen miteinander umgehen und sehen was wann und wie passiert, einen allgemeingültigen Ablaufplan dürfte es wohl nicht geben.

Geschrieben

Erst mal kennenlernen. Vielleicht zusammen kochen. Und sich dann langsam näher kommen. Ein bisschen Alkohol kann dabei unterstützen, muss natürlich nicht sein.

Geschrieben

Zwischen 0 und 24 Uhr(◔‿◔)

Geschrieben

Entschuldigung...falsch gelandet😂

Geschrieben

Reden soll angeblich helfen. Aber natürlich ist auch eine von A bis Z Liste möglich, die man abarbeitet und das Date sofort abbricht wenn einer sich nicht an die Liste hält.

Geschrieben

Brauchtest auch eine Anleitung für den ersten Kuss, erstes Mal Sex?

×
×
  • Neu erstellen...