Jump to content

Wie steht ihr zu Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zungenküsse gehören mit dazu, allerdings muss die Chemie stimmen ansonsten wird auch nicht gevögelt.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 08:52, schrieb Misterdaddy:

Ich Liebe  Zungenküsse, wenn die Chemie stimmt. Es ist für mich, ein absolutes muss.

 

M: Das kommt sehr auf einige Begleitumstände an. Mit meiner Partnerin jederzeit gerne. Mit fremden Frauen eher nicht mehr. Naja, da ich ja eh nur noch mit meinem Schatz körperliche Nähe habe und haben will kommt das ja sowieso nicht in Frage. Was ich noch nie dabei leiden konnte war diese Unart dem Partner die Zunge bis an die Mandeln in den Hals schieben zu wollen bzw wenn die Partnerin das versucht hat.
Sich gegenseitig zu versuchen mit den Zungenspitzen die Mandeln zu massieren ist eine ziemlich abstoßende Art von Zungenkuss und ich glaube, das sehen die meisten Frauen auch so. Zärtliches Zungenspiel kann schon sehr geil sein, ich mag mich halt nur nicht selbst schmecken dabei. Also direkt nach nem Blowjob verzichte ich lieber, bis sie sich kurz den Mund gespült hat.

Geschrieben

Lese hier dauernd: Zungenküsse nur wenn die Chemie stimmt.... 

Dem stimme ich zu, aber Zungenküsse und Sex gehören für mich zusammen und Sex mache ich ja auch nur, wenn die Chemie stimmt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zungenküsse mag ich sehr gern eigentlich ein Muss also für mich ist es ein Muss gehört einfach dazu

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 13:46, schrieb Rubens67:

Ich liebe es zu küssen, dadurch wird der Sex viel geiler.

Da bin ich dabei, geht mir genauso 

Geschrieben

Ohne groooße, kribbelnde Sympathie kein Zungenkuss....

Ohne leidenschaftlichen Zungenkuss kein Sex 🤷‍♀️

Ganz einfach Rechnung.... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Ohne groooße, kribbelnde Sympathie kein Zungenkuss....

Ohne leidenschaftlichen Zungenkuss kein Sex 🤷‍♀️

Ganz einfach Rechnung.... 😊

Jepp, absolut 👍

Geschrieben

Also ohne Küssen geht bei mir gar nix. Und Zungenküsse sind natürlich noch leidenschaftlicher. Wenn mans kann. Absoluter Abturn ist halt ein Zungentornado oder ein "toter Goldfisch".

Geschrieben

Küssen ein muss gehört einfach zu einem guten Vorspiel. Zungenküsse nur, wenn der Partner passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zungenküsse machen den Sex doch noch viel heisser und verlangen nach mehr 😉😉😉 mit dem passenden Gegenstück 😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 12, 2020, schrieb Love_***_78:

Zungenküsse machen den Sex doch noch viel heisser und verlangen nach mehr 😉😉😉 mit dem passenden Gegenstück 😋😋

Auf jeden Fall... Küssen gehört dazu!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja stimmt vollkommen, Zungenküsse sind eigentlich bei einer Sexbeziehung auch ein muss 

Geschrieben

Oh früher, mit 14 oder 15, habe ich gerne den Mädels Zungenfletscher hinterm Autoscooter verabreicht. 😁

Heute gehören für mich Zungenküsse nicht unbedingt zum Sex dazu. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Ich schreibe mal ein vorsichtiges "Ja".

Es gibt allerdings Männer, die dabei ´ne HNO-Untersuchung immitieren wollen, was ich absolut nicht cool finde.

Ich habe wenige gute Küsser kennengelernt, aber WENN, dann ist es Gold wert!

Geschrieben

Gibt es etwas intimeres als ein Zungenkuss? 
Es kommt aber auch darauf an wie man küsst und wie aktuell die  Stimmung ist. Schade, wenn man dann an „schlechte“ Küsser*Innen gerät. Dann fehlt mir was.

Geschrieben

@Apharis-
wie ich weiss, was du meinst!!
abgeschlabbere und nachschaun, ob die mandeln noch drinne sind!...baaah^^

WENN mann knutschen kann, dann gerne
können nur leider sehr wenige

mein ex-DOM wollts per se nich...da merkte ich schon nach ner zeit, dass mir was fehlt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gehört einfach dazu

Geschrieben

Zungenküsse beim intensiven Sex sind ein absolutes muss

Geschrieben

Für mich ebenfalls ein unbedingtes muss um sich so dabei so richtig hieß zu machen

Geschrieben

Ohne innige küsse komm ich nicht in Stimmung, somit also ein muss

×
×
  • Neu erstellen...