Jump to content

Wie steht ihr zu Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen und Knutschen ist das Schönste überhaupt...viel intimer als ficken...ich liebe es.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ein Zungenkuss ist für mich schon etwas sehr besonderes...

Wenn die Zungen "gekonnt" miteinander spielen und quasi tanzen... mit ganz viel Gefühl...

Da bleibt es eher selten nur beim Kuss! 

Gude sugar, da hast du recht,  da bleibt es wirklich selten beim Kuss. 

Da werden soviele Endorphine freigesetzt,  Zungenkuss mit Gefühl,  kann aber auch wilder schee sein 😘

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Phobos:

Könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung

sofern die Frau bzw. der Mann bei mir ... mich nicht abschleckt und der Meinung ist, er müsse mich rund um meinen Mund und/oder Gesicht mit seinem Speichel benetzen ...

 

vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn die Frau küssen kann, gerne! Doch wenn ich glaube plötzlich ein Betonmischer zu sein, ist erstmal eine Lehrstunde angesagt! 

... oder das Gefühl aufkommt, dass man von einem Wasserfall geküsst wird :smiley::see_no_evil:

 

Zärtliche, fordernde, sinnliche, verspielte, phantasievolle Küsse und auch Zungenküsse können sowas von erotisch sein, dass ich mitunter den eigentlichen Akt gar nicht benötige *hachs*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

sofern die Frau bzw. der Mann bei mir ... mich nicht abschleckt und der Meinung ist, er müsse mich rund um meinen Mund und/oder Gesicht mit seinem Speichel benetzen ...

So weit sollte Mann sich im Griff haben. :smiley:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Zärtliche, fordernde, sinnliche, verspielte, phantasievolle Küsse und auch Zungenküsse können sowas von erotisch sein, dass ich mitunter den eigentlichen Akt gar nicht benötige *hachs*

OOOOH Ja!!! 🤩 *schwärm* 

Ich mag es auch mal inne zu halten, sich nur in die Augen zu schauen, auch mal mit einem Lächeln zurückzuweichen, um dann weiter zu küssen! 
Auch mal nur den Hauch der Lippen zu spüren, mit der Zungenspitze nur kurz die Lippe streifen, mal nur die Zungenspitze des Anderen treffen... rrrrh 

Wenn sie mir dann zu fordernd wird, auch mal nur einen Kuss andeuten, doch an ihren Mund vorbeizugehen, um ihr einen Kuss auf die Wange und/oder auf den Hals/Ohr zu geben und dann zum Mund wieder zurück kommen... 

*Hach* hast mich gerade zum träumen gebracht.... 

 

Hattest du es schonmal beim Küssen, dass deine Lippen gekribbelt haben und sich das Kribbeln von da weiter verbreitet hat? 

Geschrieben

Zungenkuss gehört einfach dazu. Man kann beim Küssen ein bisschen varieren und sich auch mal intensiver küssen. Wenn mich eine Frau mit Zungenkuss begrüßt, habe ich fast schon automatisch einen Ständer  :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

*Hach* hast mich gerade zum träumen gebracht.... 

Wenn man variantenreich/phantasievoll küsst, schaltet man ab ab und ja, dann fühlt man sich auch so ... ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hattest du es schonmal beim Küssen, dass deine Lippen gekribbelt haben und sich das Kribbeln von da weiter verbreitet hat? 

Oh ja :hearts_around:

Ich sag´ jetzt aber nicht, bis wohin es sich verbreitet und "gezogen" hat :see_no_evil:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Oh ja :hearts_around:

Ich sag´ jetzt aber nicht, bis wohin es sich verbreitet und "gezogen" hat

Ich habe das „böse“ Wort mit dem O, bewusst nicht geschrieben, da ich das was du erlebt hast, auch schon in einem Thread erklärt. Oh man, wurde ich „verhauen“ auch anfänglich von den Frauen. Ich würde mir ja was aus der Nase ziehen und sowas gibt es nicht! Erst nachdem einige Frauen davon berichtet haben, wurden zumindest die meisten Frauen ruhiger. 

Ich kann es mir gut vorstellen, wo das Kribbeln alle war! 😉

Ich kenne zwar deine Erfahrungen nicht, daher mag es bei dir ggf. etwas anders sein, doch waren die Beschreibungen der Frauen mit denen ich es erleben durfte, ziemlich ähnlich. 
 

Kleiner Tipp, wenn du das erlebst, ihr danach auch weitermachen wollt, sollte Er (oder Sie, glaube Sie ist bei dir kein Thema? 🤷‍♂️) sich mal gefühlvoll um deine Brüste kümmern, vorzugsweise der untere Bereich, „das Dreieck“ vom Brustansatz bis zu den Brustwarzen (die natürlich mit einbinden). 
 

Das der Weg von dem Mund, bis zu den Brüsten zelebriert werden sollte, brauche ich wohl nicht erwähnen, das sollte selbstverständlich sein. (Den Hals habe ich anfänglich (bis sie ihre Blockade gelöst hatte) nur bei einer Frau ausgelassen, da sie die Berührung des Halses anfänglich nicht wirklich genießen konnte) 
 

Danach wirst du dich wundern, (falls du die Kombination, also mit Brustor... noch nicht kennst) wie sich dann dein Körper sich anfühlt und wie erregbar du bist... Danach noch gekonnter OV ggf. auch die G-Punkt Stimulation und der Himmel fällt die auf den Kopf... 😁 
Und falls ihr dann immer noch nicht genug habt, könnte der Zervix stimuliert werden, kommt darauf an, welche Empfindungen du da bei einer Berührung hast. 

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 08:52, schrieb Misterdaddy:

Wie steht ihr zu Zungenküsse?

Immer mit dem Gesicht zu dem Mann, den ich küssen will 

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 08:52, schrieb Misterdaddy:

Ich Liebe  Zungenküsse, wenn die Chemie stimmt. Es ist für mich, ein absolutes muss.

 

Sex habe ich nur mit Menschen wo Sympathie vorhanden ist. Küssen und Zungenküsse gehören für mich zum Sex dazu.  ein Muss     .. es ist ein Teil der zusammen erlebenden Erotik.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 12:53, schrieb sugarbomb66:

Ein Zungenkuss ist für mich schon etwas sehr besonderes...

Wenn die Zungen "gekonnt" miteinander spielen und quasi tanzen... mit ganz viel Gefühl...

Da bleibt es eher selten nur beim Kuss! 

Ja aber dabei dann langsam mit der Hand an den Hals der Frau gehen leicht packen erstmal um es noch leidenschaftlicher zu genießen . Dann mit der anderen Hand Richtung Po gehen , wenn die Frau dann was an hat ..... Kann man mit der Hand den Rock hochziehen und die PoBacken kneten .... Bei einer Hose ght die Hand vorne an den Bund ran ;) lg 

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 20:08, schrieb Linda0512:

Intensive Zungenküsse sind wie ein Vorspiel für mich, allerdings bin ich bisher nur sehr wenigen Männern begegnet, die das Küssen wirklich beherrschen, obwohl man da ja soviel von ableiten kann ;-).

nicht nur WIE ein Vorspiel - gute Küsse sind mit der beste Vorspiel was es gibt! Bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss regt sich bei mir sofort was in der Hose - das kann ich meist gar nicht verhindern.

Leider gibt es auch viele Frauen die "das Küssen" nicht wirklich beherrschen. Und so eher mechanische Zungenakrobatik turnt dann eher ab als an.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 16:23, schrieb Rebecca11:

Wenn man sich kennt und geil aufeinander ist, gehört leidenschaftliches Küssen dazu .Küssen ist toll.Es zieht einem immer ein wenig den Boden unter den Füßen weg.Magisch!! Ich vergesse dabei alles um mich herum.. Meine Augen leuchten....Der Adrenalinspiegel steigt dabei.:))))))))))

Ein langer leidenschaftlicher Kuss der sagt ich will dich mit haut und Haar ist der Anfang einer Leidenschaftlichen Nacht voller Lust und ekstase 👄

Geschrieben

Och... Geht so... 🙄🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ohne Küssen ist der Sex sinnfrei! Für mich gehört Küssen definitiv dazu

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.10.2020 at 13:12, schrieb Baldorama:

Ohne richtige küsse ist es genau so wie Autofahren ohne Reifen

Das stimmt so nicht.....eher, wie Autofahren ohne Radio ;O)

Geschrieben

Gehört dazu sonst kann ich es gleich lassen

Geschrieben

Da ich niemals was mit einer Frau haben könnte wenn die Chemie nicht stimmt gibt es dazu nichts zu sagen... Ihre zu Zunge und meine...Wenn ich sie mag gibt es doch fast nichts Schöneres... 

×
×
  • Neu erstellen...