Jump to content

Wie steht ihr zu Zungenküsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rebecca11:

Wenn man sich kennt und geil aufeinander ist, gehört leidenschaftliches Küssen dazu .Küssen ist toll.Es zieht einem immer ein wenig den Boden unter den Füßen weg.Magisch!! Ich vergesse dabei alles um mich herum.. Meine Augen leuchten....Der Adrenalinspiegel steigt dabei.:))))))))))

Genau Rebecca, es ist magisch und gehört einfach dazu.... Alles beginnt mit einem Kuss... 

Geschrieben

Drum prüfe.

Ich muss nicht das ganze Gequäke im Teich vögeln. Zum Küssen gehört für mich mögen dazu.

Für mich symbolisiert Küssen mehr als Leidenschaft, auch die verknoteten Hände beim Sex ist für ein Symbol.

 

Geschrieben

ganz normal, natürlich und wenn man sich zueinander verbunden fühlt, kommt man nicht daran vorbei!

ist doch was schönes..vorausgesetzt beide wissen wie man gut Küssen kann und es endet nicht so...

 

tenor.gif

Geschrieben

Es ist ein absolutes Muss, jedoch sollte man einen frischen Atem haben.

Geschrieben

Der Beginn einer Wundervollen Reise 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Zungenkuss..pure Leidenschaft. Könnte ich stundenlang tun 😍 Im Altertum galt diese intime Berührung als Verschmelzung zweier Seelen.. :-) 

Ich liebe es!!!! Stimme Dir da völlig zu, es gibt nichts besseres als Innige Leidenschaftliche Zungenküsse. Könnte es genauso Stundenlang und würde am liebsten überhaupt nicht mehr damit aufhören. Ich finde es macht viel mehr spaß und Lust auf das anschließende Verschmelzen zweier Körper

Geschrieben

Kuss auf die Wange, die Stirn, am Hals, im Nacken, am Ohrläppchen, Bussi, Schmusen... ich liebe es.
Der Zungenkuss ist zärtlich, leidenschaftlich, wild, fordernd, intim und drückt am besten gegenseitige Liebe aus.

Geschrieben

Ich finde es gehört einfach dazu...die Chemie muss natürlich auch stimmen....

Geschrieben

Wieso stehen? Meistens liege, hocke, kniee ich beim Zungenkuss. Küssen ist geil und ohne Zunge, sofern eine zwischen den Lippen ist, ist es nix.

Geschrieben

Wieso stehen? Meistens liege, hocke, kniee ich beim Zungenkuss. Küssen ist geil und ohne Zunge, sofern eine zwischen den Lippen ist, ist es nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist ein highlight ohne das was wäre es dann??

Beim Küssen kann man sich richtig in Ekstase knutschen..die Lippen und die Zunge haben so viele sensible Nerven..außerdem regt leidenschaftliches küssen die Phantasie an..für mich ein absolutes muss..aber küssen muss schon gekonnt sein..ich mag keine harten Lippen und eine Zunge die wie ein Stein ist.

bearbeitet von Lovleylove
Zusatz
Geschrieben

Gott, ich liebe Zungenküsse. Ich liebe küssen, wenn er es auch kann, könnte ich es stundenlang tun...

Wild, leidenschaftlich und auch zärtlich...Wenn sich Lippen und Zungen treffen, wird es erotisch...küssen macht mich an...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

Küssen ist ein highlight ohne das was wäre es dann??

Beim Küssen kann man sich richtig in Ekstase knutschen..die Lippen und die Zunge haben so viele sensible Nerven..außerdem regt leidenschaftliches küssen die Phantasie an..für mich ein absolutes muss..aber küssen muss schon gekonnt sein..ich mag keine harten Lippen und eine Zunge die wie ein Stein ist.

Meld dich doch mal dein Filter ist hartnäckig:-) lg

Geschrieben

Ist so mit das geilste und schönste was es gibt.....

Geschrieben

Wenn die Frau küssen kann, gerne! Doch wenn ich glaube plötzlich ein Betonmischer zu sein, ist erstmal eine Lehrstunde angesagt! 

Geschrieben

Intensive Zungenküsse sind wie ein Vorspiel für mich, allerdings bin ich bisher nur sehr wenigen Männern begegnet, die das Küssen wirklich beherrschen, obwohl man da ja soviel von ableiten kann ;-).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lovleylove:

Beim Küssen kann man sich richtig in Ekstase knutschen

Sogar bis zum Orgasmus, sowas nennt man dann Lippenorgasmus! 

Geschrieben

Ich liebe intensive und leidenschaftliche Zungenküsse. Allerdings können es viele Männer nicht richtig, sodass ich es leider schon oft erlebt habe, dass er völlig überfordert war mit seiner Zunge. Aber es gab auch sehr schöne Zungenküsse, die Lust auf mehr gemacht haben. Achtung: Suchtpontential😍.

Geschrieben

Kommt drauf an was die andre grade gegessen hat...

Geschrieben

Wenn mir der gegenüber gefällt und er ordentlich die Zähne geputzt hat und nicht aus dem Mund stinkt dann ja

Geschrieben

Meine derzeitige F+ steckt mir die Zunge immer fast bis in den Hals rein, das ist schon kacke. Aber generell wenn's grad passt, warum nicht.

×
×
  • Neu erstellen...