Jump to content

Melde dich doch mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wer ein solch nicht aussagekräftiges Profil mit zwei Zeilen Text ohne Bild u. Vorlieben hat, sollte sich meiner Meinung nach ziemlich bedeckt halten bzgl. der Kritik bzgl. Länge und Inhalt bei erhaltenen Nachrichten.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

So in etwa hätte eine Nachricht von mir ausgesehen, wenn du dir Mühe mit deinen Profil gegeben hättest:


Hallo Salmon_elle,
Da du ja anscheinend keine Lust mehr auf abgedroschene frasen hast, möchte ich dich mit dieser Nachricht auf eine Reise nehmen.
Sie vermag nicht immer reibungslos verlaufen, doch gewiss mit einigen schmunzeln und vielleicht sogar ein leicht rötlichen wängchen hin und wieder.
Sollte sich mit der Zeit eine gewisse Sympathie entwickeln, so könnte man immer noch über weitere Schritte gemeinsam nachdenken.
Ich hoffe du nutzt diese Chance und wirst den nächsten Schritt wagen.

Liebe Grüße Baldorama


Bei den hingeklatschten Rotz, den du derzeit lieferst:

Hallo,
Leider ist dein Profil ja recht leer und man kann dich nur schwer einschätzen oder zuordnen.
Dennoch würde ich gerne mal ein bisschen mehr von dir erfahren, um zu schauen ob es eventuell passt.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Baldorama



Also, wenn du richtig angeschrieben werden willst, musst du wohl etwas Mühe reinstecken.
Das geben und nehmen fängt schon bei den profil an. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Ich hab auch keinen Druck. Also wäre so ein Profil für mich vollkommen uninteressant. Und ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin, der so etwas wortlos verlässt. Werbung in eigener Sache sieht für mich anders aus. 

Das ist dochh völlig in Ordnung! Wie schon mehrfach erwähnt, möchte ich mit meiner Profilgestaltung gar nicht jeden ansprechen und im Umkehrschluss aber auch nicht von Jedem“ angeschrieben werden. 🤷‍♀️🤷‍♀️ Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn ich mir lediglich wünsche, dass sich Personen melden, die sich von meinem Profil wirklich angesprochen fühlen? Und wenns nur einer pro Woche wär, wenns passt -  alles ok 👌 

 

Ich wiederhole mich aber, wenn ich sage, dass es darum in diesem Thread gar nicht geht. 😊

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cleopatra91:

Hi! Ich bin Cleo, 29, aus Hamburg. Bin gerade über deinen Thread gestolpert und habe leider gar keine eigenen Ideen, die ich in das Gespräch einbringen könnte. Melde dich doch mal!

Dann musst du aber auch deinen Filter anpassen :D:D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smiley4u:

Mimimi....wenn dir die Anschreiben nicht passen dann mach doch einfach deinen Filter zu, folge deinem erwähnten Beispiel und schreib die Typen selbst an die du interessant findest....Jammerlappen!  :clapping:

 

meld dich mal 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Salmon_elle:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn ich mir lediglich wünsche, dass sich Personen melden, die sich von meinem Profil wirklich angesprochen fühlen?

Jetzt mal ehrlich - wer soll das sein? Deine "Profilgestaltung" zieht lediglich die Wahllosen an, denen es egal ist, was sich der Profilinhaber vorstellt.

Dein Profil sagt nichts - und du bekommst nichts.

Ich meine das in keiner Weise böse, sondern sehe es als Mann, dem es nicht egal ist, wer unter ihm stöhnt.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Ich finde die dauerhafte Wiederholung solcher Themen im Grunde gut, nur merkt man dass es nicht sachlich erörtert werden kann. Und die Diskussionsteilnehmer sind auch nicht did angesprochene Gruppe von Vollpfosten, die weder einen vernünftigen Satz noch Text zustande bekommen. Das ständige darüber Beschweren löst auch maximal aus, dass alle geifern und irgendwann aus Bockigkeit niemand mehr irgendwen anschreibt. Fakt ist doch, dass man sich einem total kreativen Text aus den Fingern saugen kann und bei fehlendem Interesse des Angeschriebenen dennoch die Reaktion aus bleibt. Genauso reicht ein ehrliches, aber simples "Hi, wie geht's", wenn der andere einen ansprechend findet. Es kommt also am Ende zumindest zusammen, was zusammen gehört.

Geschrieben

Gäääähn...Dein Profil gibt so gar nichts her...Suchst eine Beziehung und Ende. Was regst du dich auf ? Du machst es selbst nicht besser, oder ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Salmon_elle:

Das ist dochh völlig in Ordnung! Wie schon mehrfach erwähnt, möchte ich mit meiner Profilgestaltung gar nicht jeden ansprechen und im Umkehrschluss aber auch nicht von Jedem“ angeschrieben werden. 🤷‍♀️🤷‍♀️ Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn ich mir lediglich wünsche, dass sich Personen melden, die sich von meinem Profil wirklich angesprochen fühlen? Und wenns nur einer pro Woche wär, wenns passt -  alles ok 👌 

 

Ich wiederhole mich aber, wenn ich sage, dass es darum in diesem Thread gar nicht geht. 😊

 

Mal ganz ehrlich, bist du 14?
Erst Jammern weil sich keine Mühe gegeben wird und dann bockig stellen ,wenn dir die Antwort und Kritik nicht gefällt 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salmon_elle:

meld dich mal 🥰

Nö :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salmon_elle:

meld dich mal

Wie war das noch mal? Es gibt Frauen, die emanzipiert genug sind, Männer selbst anzuschreiben. :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Salmon_elle:

Nüscht. Weiterklicken. Ganz einfach.

 

Ohne (F)lachs: für viele Y-Träger scheint das eine ganz neue Information zu sein, dass sie Frauen mit Profilen, die sie nicht ansprechen, NICHT anschreiben brauchen. Wirklich. In echt. Really! Würden sich alle dran halten, gäbe es weniger Frust. Auf beiden Seiten. Pick und fick nur das für DICH interessante. Oder ums mal mit Jordan Belforts Worten zu sagen: "Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

Also nicht nur auf dem Profil ohne Profil?

Geschrieben

Mich stört das nicht wenn einer schreibt " Meld dich doch mal ".

Geschrieben

Liegt vielleicht daran das Frau auch nur nen Profil ohne Bild hat und mit wenig Infos?
Also ich sag auch nur nen hallo wenn so nen Profil in der nähe auftaucht.
Seh das absolut nicht ein ne Bewerbung zu tippen, wenn das Profil wenig sagt.
Und versteht doch auch mal die Männer die auf höfliche anschreiben nichtmal ne Antwort oder Absage bekommen. Das hat dann auch so nen Beigeschmack von der Arroganz der Frauen. Das Mann da nach ner weile hier die Lust verlieren kann ist ja wohl auch klar. Und denkt mal nicht weil ihr die mit den titten ärsche und fotzen seid das jeder Mann euch hinterher hächelt.
Kommt einfach mal von euren hohen Ross lernt euch selbst einzuschätzen und führt mal ne vernünftige Unterhaltung.

Geschrieben

Was ist an, meld dich doch mal, so schlimm? Wenn man keinen Aufhänger in dem Profil findet, zum Beispiel kein Foto oder keine Infos, worüber soll man(n) schreiben? Übers Wetter?😁😁😁

Geschrieben

Leute, ich kenne den rauen Ton hier im Forum zur Genüge, aber einige Antworten haben diesmal selbst mich etwas schockiert, vor allem, wie hemmungslos das Stilmittel der Umkehrung ad absurdum geführt wird.

Nach Ansicht nicht weniger soll also "jede/r erstmal bei sich selber (sic!) gucken" und ist an den jeweiligen Um- und Zuständen "selbst dran schuld". Das rechtfertigt dann zugleich eine Belehrung dieses vermeintlichen Umstands in heftigen Worten, die stark Richtung haltlose Beleidigungen gehen. Kritik zu üben ist ok und ich bin auch durchaus in der Lage, mit gerechtfertigter Kritik umzugehen. Ich kann Kritik jedoch von Bashing gut unterscheiden (was natürlich bedeutet, dass ich dann wohl nicht kritikfähig BIN xD ). Anhand der zum Teil sehr asozialer Wortwahl und bewußtem Verdrehen der Argumente, bleibt die Vermutung, dass der mir unterstellte Frust primär bei dem/der in dieser Form Antwortenden liegen dürfte und auch diesen Thread dankbar als Ventil für seine Aggressionen nutzt (ach nee, das war ja ICH, denn ICH hab ja hier eine Pauschalkeule ausgepackt und AAAALLLE Männer kritisiert *augenroll Wie man sieht: es funktioniert perfekt. Zu allem, was man schreibt, gibt es das Totschlagargument: "Aber DUUUUUUUU bist ja auch nicht besser. DUUUU hast doch angefangen... DUUUU" Besser nicht nochmal fragen, wer hier wirklich 14 Jahre alt ist :(  )

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass meine Art der Profilgestaltung bei einem Großteil der männlichen User nicht ankommt. Dass das für mich tatsächlich auch ok so ist, ich diesen Umstand akzeptieren kann, wird mir dann mal schnell als Bockigkeit einer 14jährigen ausgelegt. Das läßt bei dem Behauptenden schon tief blicken.... Echte Akzeptanz scheint also auch ein Fremdwort zu sein, man kann nicht glauben, dass jemand tatsächlich ok mit etwas ist und haut noch weiter drauf. Erschreckend. Aber auch das ist ok, ich zieh mir den Schuh nicht an.

Glücklicherweise gabs auch nützliche Kommentare, UserInnen (natürlich nur jene, die mir nach dem Mund redeten, weil ich ja als 14jähriges bockiges Fakeding keine Kritik abkann/Ironie), die sich bemühten, tatsächlich etwas zu meiner eigentlichen Fragestellung beizutragen. Das hat mich gefreut und dafür bedanke ich mich.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE habe ich das Thema geschlossen und bedanke mich bei allen die an der Diskussion rege teilgenommen haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...