Jump to content

Melde dich doch mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm was ich nicht anschreibe, kann sich auch nicht beschweren😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salmon_elle:

Mal davon ab, dass die meisten Frauen heutzutage emanzipiert genug sein dürften, interessante männliche Profile von sich aus anzuschreiben

Sie mögen zwar emanzipiert genug sein, aber Frauen schreiben immer noch bis auf wenige Ausnahmen zu selten an.

Lustiger finde ich aber dieses Verhalten in einem Chatraum. Person A kommt in den Raum und grüßt. Person B: Hey, geile Titten/geiler Arsch whatever. Melde dich doch mal. Warum soll Person A sich melden, wenn Person B was von A will.

Kann man nicht flüstern?

Geschrieben

Nun wollte ich natürlich sofort das Profil des TE begutachten , in großer Erwartung geklickt ....und was soll man sagen , die noch viiiiiel größere Ernüchterung..... wer hätte das gedacht ...
Alle weiteren Worte : „Perlen vor die Säue werfen“ 😉🙄 .... Spar ich mir hier , heute und jetzt ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Askla:

Nun wollte ich natürlich sofort das Profil des TE begutachten , in großer Erwartung geklickt ....und was soll man sagen , die noch viiiiiel größere Ernüchterung..... wer hätte das gedacht ...
Alle weiteren Worte : „Perlen vor die Säue werfen“ 😉🙄 .... Spar ich mir hier , heute und jetzt ....

Ist doch völlig in Ordnung! Vielleicht magst du dich aber nochmal themenrelevant bemühen und mir erklären, was es mit dem "bitte melde dich" auf sich hat :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frau muss nicht antworten oder schreibt, dass sie kein Interesse hat

Geschrieben

Ja so sind viele Männer, wenn das Blut in die Schwellkörper fliesst bleibt nichts mehr zum denken. Da hilft dir nur eins, die Verlängerung deiner Ignoliste. Und ein Bild ist keine Pflicht für die Mädels hier.

Geschrieben

Ja Sorry, was soll Man(n) jemand schreiben, der sein Profil, wie z.B. Du, so üppig mit Informationen voll gepackt hat. Von den Bildern ganz zu schweigen.

Geschrieben

Zustand des Geschlechtteils?

Wie beschreibt man den denn ?

Leicht bis Mittel gebrauchter Latexträger , befüllbar , nach vorn hin zu einer Eichel geformt . Durch jahrelangen Gebrauch leicht geneigt , aber voll anpassbar. Durch den Träger meist nicht beeinflussbar,  daher sind seine Absichten oft sehr eindeutig .

🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Tja so is es eben.
Wiedersprechen muss ich Dir in dem eine Punkt jedoch dennoch:

Wer wen anschreibt hat nix, aber so gar nix, mit Emanzipation zu tun und nein Frauen gehen den "ersten Schritt" nach wie vor nicht ind das werden sie auch in 1000 Jahren nicht tun.
Das daraus resultierend die Anschreiben der Herren mehr undehr belanglos werden, weil Routine liegt ebenfalls in der Natur der der Sache aus welchem Frauen sich angewöhnt haben ihr Desinteresse durch Ignoranz kundzutun. Wer macht nun den ersten Schritt im was dagegen zu tun. Männer indem sie sich wieder Mühe geben, oder Frauen die sich von Ihrer Arroganz verabschieden und brav jedem eine freundlich geschriebene "Nein Danke"-Antwort zukommen lassen.
Die Antwort: Niemand, weil keiner bereit ist aus seiner Komfortzone zu gehen.
Und das richtet sich nicht an das statistisch eine Promille, welches es anders macht, sondern die Breite Masse die eben einfach faul ist.
Is halt ne Katze die sich selbst in den Schwanz beisst.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Ein Mann,ein Wort. Noch Fragen?

Nein. Ein Mann. Ein Pimmelbild. Und dann das Amen. 😇.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

 Und ein Bild ist keine Pflicht für die Mädels hier.

Wenn's nach mir geht, für die Männer auch nicht. Wenn man sich sympathisch ist, klappt das mit einem Bildertausch fast von selbst. Da muß niemand tumb fragen oder betteln. Die Erfahrungen habe ich auch schon machen können - ist aber leider sehr selten. Ist aber auch egal, ich möchte eher wissen, woher dieses "Bitte melde dich" kommt und was man(n) unter "melden" versteht *meld

 

vor 1 Minute, schrieb Sinnfrei:

Zustand des Geschlechtteils?

Wie beschreibt man den denn ?

 

so ungefähr: 20x7 harter Knüppel rasiert

Geschrieben

Danke Autokorrektur...😡
Grundsätzlich bin ich der deutschen Sprache mächtig.🤪🤣🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Askla:

Nun wollte ich natürlich sofort das Profil des TE begutachten , in großer Erwartung geklickt ....und was soll man sagen , die noch viiiiiel größere Ernüchterung..... wer hätte das gedacht ...
Alle weiteren Worte : „Perlen vor die Säue werfen“ 😉🙄 .... Spar ich mir hier , heute und jetzt ....

mach ich auch meistens so.

Mein Fazit: wer selber nur nen Dreizeiler (bei dem eine Zeile Copy+Paste einer andren ist...) reinstellt, die dann auch nur nach Genöhle klingen, braucht sich sicherlich nicht beschweren, wenn nur dementsprechende Anschriften kommen.

Nennt sich dann wohl eher Verursacherprinzip. Zitat:"minimalster Aufwand"  lässt nicht unbeding Zitat "Gesprächsaufhänger" zu. Bilderlose, nichtssagende Profile brauchen sich nicht über so eine Resonanz wundern.

bearbeitet von allinHH
Geschrieben

Vielleicht einfach mal nicht künstlich aufregen. Was bitte schön erwartest Du denn viel mehr, als in einem ersten Schritt die wesentlichen Dinge zu erfahren? So lange jemand höflich ist, nicht gleich „ficken“ schreit und sich (mehr oder weniger) die Mühe macht, mit Dir in Kontakt zu treten, bleib doch selbst auch höflich und frage bei Bedarf, was Du noch wissen möchtest.

Geschrieben

Na auf dein Profil hin würd ich dich mal garnicht anschreiben. Also bin ich mal raus aus der Nummer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb allinHH:

mach ich auch meistens so.

Mein Fazit: wer selber nur nen Dreizeiler (bei dem eine Zeile Copy+Paste einer andren ist...) reinstellt, die dann auch nur nach Genöhle klingen, braucht sich sicherlich nicht beschweren, wenn nur dementsprechende Anschriften kommen.

Nennt sich dann wohl eher Verursacherprinzip. Zitat:"minimalster Aufwand"  lässt nicht unbeding Zitat "Gesprächsaufhänger" zu. Bilderlose, nichtssagende Profile brauchen sich nicht über so eine Resonanz wundern.

meld dich doch mal bei mir. Dann erklär ich DIR ganz exklusiv nochmal, um was es mir in diesem Thread TATSÄCHLICH geht.  xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salmon_elle:

 

 

so ungefähr: 20x7 harter Knüppel rasiert

Aber dann müsste ich ja falsche Angaben machen 😊😎😊😎😊.

 

Der sieht gar nicht aus wie n Knüppel .

🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es tatsächlich den Gipfel der Einfallslosigkeit, wenn im Anschreiben wirklich einfach nur die Daten aus dem Steckbrief runtergeleiert werden. Und entgegen der Meinung bestimmter Männer hier schreiben Frauen sehr wohl auch mal zuerst, aber eben nur bei interessanten Profilen. Leider kommt das im Weltbild vieler Männer nicht vor, dass frau sich nicht für sie interessiert. Es kann dann halt nur an der Faulheit oder Arroganz der Frauen liegen, dass manch einer nie Post bekommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Kerze38:

Ja Sorry, was soll Man(n) jemand schreiben, der sein Profil, wie z.B. Du, so üppig mit Informationen voll gepackt hat. Von den Bildern ganz zu schweigen.

Nüscht. Weiterklicken. Ganz einfach.

 

Ohne (F)lachs: für viele Y-Träger scheint das eine ganz neue Information zu sein, dass sie Frauen mit Profilen, die sie nicht ansprechen, NICHT anschreiben brauchen. Wirklich. In echt. Really! Würden sich alle dran halten, gäbe es weniger Frust. Auf beiden Seiten. Pick und fick nur das für DICH interessante. Oder ums mal mit Jordan Belforts Worten zu sagen: "Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte, in der Kürze liegt die Würze 🤣
Ja aber nein, noch nicht gemacht. 😁
Dann lieber warten und aussitzen.

Geschrieben

jedem das seine ;-) Menschen sind eben nicht alle gleich , und haben andere ansichten

Geschrieben

Zuerst, ich verstehe deine Argumentation voll und ganz, bin absolut bei dir. Mich selbst nerven diese Standardmails auch. ( ja, auch die Frauen schreiben solche Nachrichten). Bei deinem eigenen Profil wäre ich definitiv nicht interessiert, dir zu schreiben. Komplett nichtssagend und sinnfrei. Von daher muss ich trotzdem die Männer etwas in Schutz nehmen, denn wenn ein Mann sich jetzt dennoch dazu entscheidet, dir zu schreiben weil er andere Prioritäten hat als ich - was völlig okay ist, dann wüsste ich mir auch nicht besser zu helfen als einen nichtssagend Dreizeiler zu senden. Worauf sollte mann sich bei deinem Profil beziehen. Es bietet keinerlei Einstieg in ein bestimmtes Thema oder gibt Hinweise auf Dinge, die dich interessieren.
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

LG

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SexlustNWM:

Ich dachte, in der Kürze liegt die Würze 🤣
Ja aber nein, noch nicht gemacht. 😁
Dann lieber warten und aussitzen.

Na so kurz sollte er nun auch wieder nicht sein. Nur mit Technik gewinnst du hier auch keinen Blumentopf. 🤔.

Geschrieben

Hatte ich erst vor vier Tagen:
.
"Hi hab dein Profil gelesen bin einverstanden melde dich Mal"
.
Dem Vollpfosten habe ich direkt mit der Ignotaste geantwortet.
.
Für mich geht so etwas Mal gar nicht.
.
Glaubt der ernsthaft, SO bei einer Frau zum Zug zu kommen? 🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Salmon_elle:

meld dich doch mal bei mir. Dann erklär ich DIR ganz exklusiv nochmal, um was es mir in diesem Thread TATSÄCHLICH geht.  xD

Die unsinnige Auslegunsgweise hast du ja schon bei einem meiner Vorredner als "Argument" genommen. Wenn DU nicht sehen kannst, das die Antworten themenbezogen sind -

 mach du mal - wir denken uns schon unsren Teil.

bearbeitet von allinHH
×
×
  • Neu erstellen...