Jump to content

Melde dich doch mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Danke Autokorrektur...😡
Grundsätzlich bin ich der deutschen Sprache mächtig.🤪🤣🤔

Verlässt du dich auf die Technik, bist du verlassen. 😄.

Geschrieben

Ich schätze das viele Jungs hier in ihrem Leben bisher wenig Kontakt mit Mädels hatte.Anders sind die skurilen,teils hilflose,Anmachversuche nich zu erkläre.Daher Kopf schütteln und weiter zur nächsten Mail.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Hatte ich erst vor vier Tagen:
.
"Hi hab dein Profil gelesen bin einverstanden melde dich Mal"
.
Dem Vollpfosten habe ich direkt mit der Ignotaste geantwortet.
.
Für mich geht so etwas Mal gar nicht.
.
Glaubt der ernsthaft, SO bei einer Frau zum Zug zu kommen? 🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hat er nicht gefragt wieviel du nimmst? Liest sich für mich so. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Zuerst, ich verstehe deine Argumentation voll und ganz, bin absolut bei dir. Mich selbst nerven diese Standardmails auch. ( ja, auch die Frauen schreiben solche Nachrichten). Bei deinem eigenen Profil wäre ich definitiv nicht interessiert, dir zu schreiben. Komplett nichtssagend und sinnfrei. Von daher muss ich trotzdem die Männer etwas in Schutz nehmen, denn wenn ein Mann sich jetzt dennoch dazu entscheidet, dir zu schreiben weil er andere Prioritäten hat als ich - was völlig okay ist, dann wüsste ich mir auch nicht besser zu helfen als einen nichtssagend Dreizeiler zu senden. Worauf sollte mann sich bei deinem Profil beziehen. Es bietet keinerlei Einstieg in ein bestimmtes Thema oder gibt Hinweise auf Dinge, die dich interessieren.
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.

LG

Dem Urteil über das Profil kann man sich anschließen, wobei es genug Personen gibt, die es dennoch ansprechend finden und daher den Versuch wagen.
Ich würde auch nicht pauschalisieren sagen, dass du Männer und dann auch noch jede im Ansatz ähnlich klingende Nachricht ohne vorheriges Nachdenken versendet wurde. Das ist definitiv ein Beobachtungsirrtum. Viele schwarze Schafe auf all diesen Plattformen zum Kennenlernen nutzen ein simpel zu kopieren Nachricht und schreiben alles und jeden an. Ein Treffer von 1000 Angeschriebenen ist ne bescheidene Quote, aber für derlei Leute vollkommen egal und ausreichend. Wenn es diesmal nicht klappt, machen sie es beim nächsten mal dennoch, egal wie sehr man sich wünscht, dass es anders ist. Warum gibt es vor drei Sekunden erstellte Frauenprofile mit bereits 2000000000 Nachrichten und Kommentaren? Die Technik bietet genug Möglichkeiten dies zu filtern, daher Wayne.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Merkent:

@Salmon_elle Ich wollte dir gerade dieses generische Anschreiben reindrücken, um deine Sehnsucht danach zu stillen. Der Filter lies dich leider nicht zu. Sorry, hab mein bestes getan deinen sehnlichsten Wünschen nachzukommen.
Was das Topic angeht, hast du eigentlich alles erwähnt. Auch ich nehme mir als Mann die Freiheit ein wenig zu wählen und halte Abstand von Frauen, die nun mal einfach überheblich und angehoben wirken. Was bei dir dieses lächerliche Anschreiben ist, sind bei Männer die krassesten Anforderungen bei leeren Profilen. Einfach ignorieren und weiter leben.

Ich muss an der Stelle zugegebenermaßen aber auch mal zugeben, dass ich von der Sorte "Vielschreiber" bin und irgendwann frustriert es, wenn man sich wirklich Mühe gibt, 30min da sitzt und es kommt halt noch nicht mal ne Antwort. Manchmal verwundert es mich also nicht, dass eine schreibfaul werden, auch wenn dies dann eher zu Copypaste in jedem Profil ausartet.

kann ich dir nicht verübeln wen man so eine Anwort von ein User hier bekommt "  ...Kann gar nicht sein. Ohne Angaben kommst du hier gar nicht rein. Fake bitte woanders weiter.  " leider hat der falsch mich  interepretiert ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb allinHH:

 mach du mal - wir denken uns schon unsren Teil.

Wir? Pluralis majestatis?

Aber: klar, macht das!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Salmon_elle:

meld dich doch mal bei mir. Dann erklär ich DIR ganz exklusiv nochmal, um was es mir in diesem Thread TATSÄCHLICH geht.  xD

Das lieber TE ist leider zwecklos , du treibst hier gerade mit der Scheisse Flussabwärts, das ganze ohne Paddel 😉

Will sagen , das Steuer reißt du in diesem speziellen Thread nicht mehr rum .... verbrannt !

Geschrieben

@Salmon_elle Ich hab' eben mal dein Profiltext gelesen und finde, dass es da nicht wirklich was gibt auf das man eingehen könnte.

 

Was das Anschreiben angeht, würde ich mir vermutlich nen blöden Spruch mit deinem Nickname nicht verkneifen können, z.B. "Hallo, ich hoffe deinem Vater geht es besser... schließlich hatte er Salmonelle in seinen Eiern" 

Geschrieben

Es geht auch schlimmer. Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie in der ersten Mail mit „Lust auf ficken?“ oder auch nur „ficken?“ angeschrieben wurden. Dagegen ist „Melde Dich doch mal!“ ja fast noch niveauvoll...😉

Geschrieben

Wie ich Nachrichten aus der App hasse, bei der die Hälfte des Bildschirms nicht sichtbar ist. Und noch mehr hasse ich, dass man Kommentare nicht nachträglich editieren kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Askla:

Das lieber TE ist leider zwecklos , du treibst hier gerade mit der Scheisse Flussabwärts, das ganze ohne Paddel 😉

Will sagen , das Steuer reißt du in diesem speziellen Thread nicht mehr rum .... verbrannt !

Bitte achte bei diesem ganzen metaphorischen Geschwurbel doch wenigstens auf eine gendergerechte Anrede. LiebE TE. Dankeschön! *Kuss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Es geht doch nicht darum, ob viel oder wenig. Es geht um den Inhalt. Der kann auch kurz sein.

Okay und was willst du in ein paar Sätzen schreiben?

Geschrieben

Ohne Profilbild lach zieh weiter

Geschrieben

Das ist halt eine Spirale...
.
Anfangs fängt Mann an auf das Profil einzugehen (natürlich nicht alle). Dann stellt Mann ernüchternd fest, dass es nichts bringt. Keine Antwort kein NDB...
.
Frau hingegen wird von etlichen Nachrichten zugeschüttet und möchte demnach auch nicht auf alle reagieren (verständlich). Jeden Tag ein volles (voll ist relatuv) Postfach erhöht natürlich den Unmut bei den Frauen auf die Anständigen schreiben zu reagieren.
.
Ergebnis: nach und nach sind die Männer (einige/manche) frustriert und geben sich keine/kaum noch Mühe.
.
Das führt wiederum zu mehr nervigen Nachrichten bei den Frauen. Und erhöht ihren Frust auch.
.
Solche Nachrichten wie du meinst, gabs von mir nie. Aber ich schreibe häufiger am Ende, dass ich mich über eine Rückmeldung (kann auch ND sein) freuen würde.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Hat er nicht gefragt wieviel du nimmst? Liest sich für mich so. 🤷‍♂️.

Das hatte ich auch schon, mehr als nur einmal. 🙄🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ramses1986:

Okay und was willst du in ein paar Sätzen schreiben?

Na Tipps werde ich hier nicht verteilen. Sag nur lesen. Vielleicht beobachten. Und dann ist deine Kreativität gefragt. Ist eh meistens unterschiedlich. Gibt da kein Patentrezept.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salmon_elle:

Bitte achte bei diesem ganzen metaphorischen Geschwurbel doch wenigstens auf eine gendergerechte Anrede. LiebE TE. Dankeschön! *Kuss

Bei deinem Nickname fällt mir das leider zu schwer , ich bekomme es leider nicht hin ... seh es mir nach 🙏 

Und bitte bitte mach dir nicht die Mühe zu erwidern... es wäre wirklich sinnlos 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke einfach ob Frau oder Mann...wir wissen doch alle auf welcher Seite wir sind.ich könnt mich hier garnicht aufregen oder ärgern.
Ich bin hier ab und zu zum Zeitvertreib....ich denke nicht immer alles so ernst nehmen.und auch die vielen Mimimi Threads...ich lache über sowas nur. Solltest du auch tun. Hast doch genug Möglichkeiten zu reagieren hier...egal wie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Askla:

Das lieber TE ist leider zwecklos , du treibst hier gerade mit der Scheisse Flussabwärts, das ganze ohne Paddel 😉

Will sagen , das Steuer reißt du in diesem speziellen Thread nicht mehr rum .... verbrannt !

Was ist hier speziell? Thema in der wievielten Wiederholung? 🤔.

Geschrieben

Die Frage stellt sich doch mittlerweile, warum man mehr schreiben sollte. Es ist doch eh immer die gleiche Reaktion, nämlich keine. Ich bin mittlerweile sowas von enttäuscht, dass ich vermutlich nicht mehr lange hier bin. Da ist es im echten Leben tatsächlich einfacher a) auf Frau einzugehen und b) auch mal ein date zu bekommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Askla:

Bei deinem Nickname fällt mir das leider zu schwer , ich bekomme es leider nicht hin ... seh es mir nach 🙏 

Und bitte bitte mach dir nicht die Mühe zu erwidern... es wäre wirklich sinnlos 🤷‍♂️

:kissing_heart: hab dich lieb.

vor 2 Minuten, schrieb angel58:

Ich denke einfach ob Frau oder Mann...wir wissen doch alle auf welcher Seite wir sind.ich könnt mich hier garnicht aufregen oder ärgern.
Ich bin hier ab und zu zum Zeitvertreib....ich denke nicht immer alles so ernst nehmen.und auch die vielen Mimimi Threads...ich lache über sowas nur. Solltest du auch tun. Hast doch genug Möglichkeiten zu reagieren hier...egal wie.

Was verleitet dich zu der Annahme, es würde mich ärgern oder aufregen? Ich wunderte mich und fragte, woher dieses "Bitte melde dich" kommt und wie frau angemessen darauf reagiert. Das war die Hauptintention dieses Threads.  Dass viele Männer offenbar der Ansicht sind, hier gäbe es eine Anschreibpflicht gegenüber Frauen, kam später dazu.

Hast du denn vielleicht eine Antwort zu meiner Eingangsfrage?

Geschrieben

Man merkt echt in vielen deiner Antworten das du ein kl.Besserwisser bist und anscheinend frustiert. Gute Besserung deshalb zu dir.lach einfach mal in den Spiegel.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Das hatte ich auch schon, mehr als nur einmal. 🙄🙄

Warum nur kann ich mir DAS gerade so überhaupt nicht erklären ... 😇👹

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angel58:

Man merkt echt in vielen deiner Antworten das du ein kl.Besserwisser bist und anscheinend frustiert. Gute Besserung deshalb zu dir.lach einfach mal in den Spiegel.

Wieso sollte ich frustriert sein? Weil ich was nicht verstehe und nachfrage? Erzähl doch mal!

×
×
  • Neu erstellen...