Jump to content

Melde dich doch mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salmon_elle:

Da hast du recht xD Aber ach, wenn sie doch nur ironisch könnten... soifz...

 

Du bist doch nicht das erste mal hier, da müsstest Du doch mittlerweile wissen das es einige nicht so mit der Ironie haben 😉😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nur ...BITTE MELDE DICH...hat so viel Charme wie der DHL Fahrer der meine Pakete 28km weiter ab gibt!

 

:joy: Guter Vergleich. Vor allen Dingen.. ich frag mich, wo diese Textbausteine immer herkommen... Wer fängt damit an, wer ist dafür verantwortlich? Irgendwie ist das immer so eine Welle von gleichlautenden Sätzen, so als ob der eine vom anderen abschreiben würde...

Geschrieben

Habe als Mann die Erfahrung gemacht, das es egal ist was man schreibt. Ich versuche immer charmant witzig zu sein. Aber die Konkurrenz ist zu groß 😂 Ich schreibe auch keine langen Texte mehr. Ich verweise darauf das gerne bei Interesse mehr kommt. 😎

Geschrieben

Ich staune, salmoellen sind gar nicht so lustig, ich hätte nicht gesagt meld dich mal 😁

Geschrieben

Einfach nichts, Null, nothing zurück schreiben... blockieren nein danke und fertig !

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Salmon_elle:

:joy: Guter Vergleich. Vor allen Dingen.. ich frag mich, wo diese Textbausteine immer herkommen... Wer fängt damit an, wer ist dafür verantwortlich? Irgendwie ist das immer so eine Welle von gleichlautenden Sätzen, so als ob der eine vom anderen abschreiben würde...

Stellt poppen da nicht eine Anleitung zur Verfügung? Dächte hätte mal sowas gelesen. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Kann ich auch ein Buch drüber schreiben. Den Filter gibt es nicht einfach nur so. Das verstehen andere aber nicht 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Kreativität ist aber so anstrengend. Und das Entscheidende erfährt man doch eh erst beim Date. Oft ist es gerade so, daß unattraktive Männer phantasievoll und kreativ schreiben, weil sie es müssen. Es ist ihre einzige Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erzielen. Da wäre es doch besser, frau würde sich einfach schnell mit sehr vielen Männer treffen - dann weiß sie wenigstens, woran sie ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cuby:

In eingen Profilen steht gar nichts.

Kann gar nicht sein. Ohne Angaben kommst du hier gar nicht rein. Fake bitte woanders weiter. 🤷‍♂️.

Geschrieben

@Salmon_elle Ich wollte dir gerade dieses generische Anschreiben reindrücken, um deine Sehnsucht danach zu stillen. Der Filter lies dich leider nicht zu. Sorry, hab mein bestes getan deinen sehnlichsten Wünschen nachzukommen.
Was das Topic angeht, hast du eigentlich alles erwähnt. Auch ich nehme mir als Mann die Freiheit ein wenig zu wählen und halte Abstand von Frauen, die nun mal einfach überheblich und angehoben wirken. Was bei dir dieses lächerliche Anschreiben ist, sind bei Männer die krassesten Anforderungen bei leeren Profilen. Einfach ignorieren und weiter leben.

Ich muss an der Stelle zugegebenermaßen aber auch mal zugeben, dass ich von der Sorte "Vielschreiber" bin und irgendwann frustriert es, wenn man sich wirklich Mühe gibt, 30min da sitzt und es kommt halt noch nicht mal ne Antwort. Manchmal verwundert es mich also nicht, dass eine schreibfaul werden, auch wenn dies dann eher zu Copypaste in jedem Profil ausartet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Salmon_elle:

 

Mal davon ab, dass die meisten Frauen heutzutage emanzipiert genug sein dürften, interessante männliche Profile von sich aus anzuschreiben und das "Männer müssen den ersten Schritt machen"  nur noch eine bedingte Gültigkeit haben dürfte.....

Ja, die meisten Frauen wollen heutzutage emanzipiert und absolut gleichberechtigt sein - durchaus zurecht - aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit klafft im Spannungsfeld Frau vs. Mann oft eine grosse Lücke.............. denn in ihrem Verhalten dem männlichen Geschlecht gegenüber fällt Frau dann doch meistens in das alte Rollenbild zurück: sie will umworben werden und sieht sich gern die männlichen Bemühungen an........zur Erheiterung oder aus Bequemlichkeit oder warum auch immer..............immer wieder dokumentiert durch Aussagen wie : "ich suche nicht, ich lasse mich finden".......................

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb OneNo:

Du forcierst mit Deinem Profil ein bestimmtes Verhalten und stellst dann noch einen Thread über jenes Verhalten ein...

 

Ich kann dir versichern, dass ich schon jedwede Art von Profilgestaltung ausprobiert hab über die Zeit. Und ich kann dir ebenso versichern, dass der Grundtenor eingehender Nachrichten immer der gleiche war und immer noch ist (nämlich oberflächlich/copy-paste/Bewerbungsanschreibenstyle usw.). Ergo ist es wumpe, wie aufgeräumt oder chaotisch es dort aussieht, wie viel Text dort steht, ob es ironisch oder ernst gemeint ist... Das Gros der Antworten nimmt definitiv KEINEN Bezug auf den Inhalt.

Das ist soweit klar und brauch nicht weiter diskutiert zu werden.

Es ging mir hier eher um diese sehr seltsam anmutende Aufforderung, sich "doch mal melden" zu sollen. DIE kannte ich SO von Poppen bisher tatsächlich noch nicht, und wie ich jetzt feststellen konnte, gibt es hier noch mehr Personen mit Fragezeichen über dem Kopp ob dieser Formulierung. Also scheinbar gibt es da doch Redebedarf *gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann,ein Wort. Noch Fragen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gegenhimmel:

Kreativität ist aber so anstrengend. Und das Entscheidende erfährt man doch eh erst beim Date. Oft ist es gerade so, daß unattraktive Männer phantasievoll und kreativ schreiben, weil sie es müssen. Es ist ihre einzige Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erzielen. Da wäre es doch besser, frau würde sich einfach schnell mit sehr vielen Männer treffen - dann weiß sie wenigstens, woran sie ist.

Dem möchte ich widersprechen, auch Attraktive Männer Kreativ sein können. Das hat eher was damit zutun, das die meisten eher *F*-Boys sind und einfach keine Ahnung haben wie man einer Dame anständig schreibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Mann,ein Wort. Noch Fragen?

Amen 😂😂😂😂
Leider ist es oft das Gegenteil, wie ich es mitbekomme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salmon_elle:

Das ist soweit klar und brauch nicht weiter diskutiert zu werden.

Andere Frauen haben über die Jahre gänzlich gegenteilige Erfahrungen gemacht.

DAS ist klar und braucht nicht weiter diskutiert zu werden.

(Man sollte sich nur mal fragen, worin der Unterschied zwischen ihnen und einem selbst besteht/bestand. Aber einfacher ist es natürlich, Sack und Knüppel rauszuholen, ich weiß...)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salmon_elle:

:joy: Guter Vergleich. Vor allen Dingen.. ich frag mich, wo diese Textbausteine immer herkommen... Wer fängt damit an, wer ist dafür verantwortlich? Irgendwie ist das immer so eine Welle von gleichlautenden Sätzen, so als ob der eine vom anderen abschreiben würde...

Hm , hab mir dein Profil mal angeschaut. Keine Bilder und fast keine Info über persönliche Dinge. Aber dann beschwerst du dich das im Anschreiben die persönliche Note fehlt. Wo soll der Mann ansetzen? So kreativ sind die meisten hier nicht.  Kleiner Tip, lass dein Profil einfach so und ändere das Geschlecht. Dann wirst du in 6 Monaten einen männlichen Profilbesucher und 0 likes kriegen..Dann lernst du mal die Kehrseite der Medallie kennen..:man::woman:

Geschrieben

Im Grunde hast Du ja völlig Recht mit Deiner Einlassung zu den phantasielosen Anschreiben der Herren .

Aber jetzt mal ein Blick von der anderen Seite des Tisches. Dein Profil ist ja auch sehr übersichtlich und bietet auch keine Einhakpunkte um ein besseres Anschreiben herauszukitzeln.

 

Mehr wie " Du hast ein interessantes Profil und wunderschöne blaue Haare. Leider wirkt Deine Haut etwas blass und grau. Bist Du etwa krank ? Kann ich Dir helfen ?

fällt mir da jetzt auch nicht ein. Besser ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

(Man sollte sich nur mal fragen, worin der Unterschied zwischen ihnen und einem selbst besteht/bestand. Aber einfacher ist es natürlich, Sack und Knüppel rauszuholen, ich weiß...)

Alles eine Frage der Interpretation :)

Geschrieben

Du brauchst ja nichts anzufangen, hast ja selbst nicht mal ein Bild drin. (welch eine Überraschung)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolke10:

Ich staune, salmoellen sind gar nicht so lustig, ich hätte nicht gesagt meld dich mal 😁

Ist ja auch ne kaputte Salmon_elle. Oder hast du die Lücke nicht bemerkt? 🤷‍♂️.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Mal ganz ehrlich: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was Du von jemanden erwartest, der Dich nicht kennt und das obendrein mit einem absolut Nichts aussagendem Profil ohne Bild. Wiederholungstäterin von was? Wie wäre es selbst etwas Kreativität zu entwickeln anstatt das von anderen zu verlangen?!? Und P.S.: man kann noch nicht einmal etwas über Deinen Arsch sagen...

Ganz ehrlich: ich erwarte NICHTS. Wer mit meinem Profil nichts anfangen kann, braucht mir nicht schreiben. Und umgekehrt.Das ist ganz einfach. Jede/r kann sich hier das für ihn/sie Passende heraussuchen und dann einen Bezug suchen. Du unterhältst dich doch in der Bahn auch nicht mit Leuten, die dir unsympathisch sind oder irgendwie anders nicht in den "Kram" passen *achselzuck

 

Manche scheinen hier in den AGB den Passus "Schreibepflicht" gelesen zu haben ("Jedes Mit-Glied verpflichtet sich, pro Tag mindestens 50 Nachrichten in den Äther hinauszujagen, ansonsten wird er von der Community augeschlossen" xD Oder so.  )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey,

auf deine Bitte hin melde ich mich bei dir, aus Anstand und Mitleid

Denn ich melde mich immer, auch wenn ein Mann zuvor mein Profil nicht gelesen oder verstanden hat,  wünsche dir aber auch gleich alles Gute und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche

×
×
  • Neu erstellen...