Jump to content

Spontan und oder Unverbindlich?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube leider nein... Optik weckt interesse, Charakter bindet. Frauen haben derart viel Auswahl weil wir Männer so anspruchslose Schwanzgesteuerte Affen sind... Nehme mich da nicht raus... Bin Realist :P

Geschrieben

Bei mir gehts nicht...im Puff geht das, hab ich gehört 👈

Geschrieben

..alsoooo.., bei mir geht spontan nur mit verbindlich..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich bin nicht spontan. Ein bisschen Vorlauf muss sein. Und als allererstes ein neutrales Treffen.

Geschrieben

Spontanität fehlt hier bei vielen, da ja auch überwiegend Partner hier haben und nicht einfach weg können

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SonjaSonne69:

Bei mir gehts nicht...im Puff geht das, hab ich gehört 👈

Im Puff sollst du nicht gehen, sondern kommen. 😉.

Geschrieben

Da fällt mir nur eins zu ein. Spontan und unverbindlich 🤔?! Im Puff wirst du da immer fündig. Auf solchen Plattformen eher nicht.

Geschrieben

Du hättest bei diesem Thread jetzt die Möglichkeit gehabt dich ein wenig vorzustellen. Leider hast du es verpasst 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Klar spontan und sicher noch ohne jegliche Kontaktdaten. So mal schnell treffen.  🤦‍♀️

(Ironie off)  

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb saush03:

Spontan und oder Unverbindlich geht das überhaupt noch?

Nein, ja

vor 26 Minuten, schrieb saush03:

Hat Mann außer durch Bilder noch Gelegenheit sich vorzustellen ?

Ja

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

"Spontan und unverbindlich" heißt für mich nichts anderes als "ich will kein Geld für eine Professionelle ausgeben und bin zu faul zum wichsen". Ergo ging das bei mir noch nie. Der Mann muss Zeit investieren, ich suche keine einmaligen "Abfickdates".

Laaangweilig😝

Geschrieben

Spontan sind die wenigsten... Seis das man Kinder hat, arbeit, oder man zu weit weg wohnt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Spontan geht bei mir zum Beispiel schon, aber leider nur in einem gewissen Rahmen. Das Schwierige ist ja, das der Gegenüber dann genau auch Zeit haben müsste. Das klappt bei mir nur selten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also bei mir in meinen Fickkeller finden oft spontane Ficktreffen statt. Alles immer Unverbindlich. Ficken, Spaß haben und Tschüss bis zum nächsten mal.

Geschrieben

Wenn wir mal Mann suchen muss es spontan sein, denn wir haben dann Lust und nicht erst Wochen später

Geschrieben

Männer die solche Dates suchen wollen sich doch nicht vorstellen. Wozu auch? Für die paar Minuten? Ich verstehe die Frage mit dem vorstellen nicht? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb saush03:

Spontan und oder Unverbindlich geht das überhaupt noch?

Na klar, in jedem Puff auf dieser Welt... 😅

Geschrieben

Spontan geht es, wenn die Chemie stimmt und es beim Schreiben funkt, wird aber sicherlich in Zukunft regelmäßig sein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...