Jump to content

Spontan und oder Unverbindlich?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du spontan und unverbindlich Sex haben willst, dann geh zu einer Prostituierten.
Ich will wissen, mit wem ich Sex habe.
Und ich möchte mich zwischendurch auch unterhalten können.

Geschrieben

Männerfantasie, weit weg von jeder Realität. Absolute Fiktion

Geschrieben

Im Puff geht sicher spontan und unverbindlich. Ansonsten haben die meisten Frauen wohl andere Vorstellungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saush03:

Hat Mann außer durch Bilder noch Gelegenheit sich vorzustellen ?

Jup, zb durch ein freches aber sympathisches Anschreiben,  das nach ein paar Sätzen zu einem kurzes Telefonat führt und -zack- der freche aber sympathische Kerl im Auto sitzt und für ein spontanes und unverbindliches Date 200km (eine Strecke) fährt. An seinen Namen und auch an sein Gesicht kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber daran das spontan und unverbindlich manchmal, wenn auch eher selten, einfach passen kann. 😬

Ähnlich wars bei meinem Liebsten und mir. Er hatte kein Bild von mir und ich fand seine Art mit mir zu kommunizieren sehr angenehm. Nach dreivier Tagen virtuellen Geplänkel die Frage von ihm ob wir uns denn auch mal Real treffen könnten und ich hab ihn daraufhin gefragt, wie spontan er ist. Seine Antwort ''Sehr!". "Gut, dann stehe in drei Stunden am Eingang des Hamburger Hauptbahnhof." Er "Das war ja einfach..." Ich "Manchmal passt einfach einfach." ....❤

Geschrieben

Wenn Jemand drauf steht die Katze im Sack zu kaufen wird er dich auch ohne Bilder spontan zum Ficken treffen. Aber unverbindlich wollen die allerwenigsten Frauen. Weil das Wahllosigkeit und Austauschbarkeit suggeriert. Viel Spaß bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da klappt es besser gleich zu einer Prostituierten zu gehen, die sind spontan und unverbindlich für dich da und wollen nix außer deiner Kohle dafür.
Aber neee, sorry, ich vergaß, , hier ist ja ein kostenloser Puff, wo jede Frau nur darauf wartet als schnelles Druckabbauloch zu funktionieren wenn es den Herren danach ist. Da schreibst du sie einfach an, springst drauf und gut is. Und fertig und weg. Viel Glück.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Spontan und und unverbindlich , was heißt das für dich ?  Jetzt sofort treffen , kurz ficken und nie wiedersehen ? Das gibt es für mich weder jetzt noch , noch gab es da je für mich. 

Nein sondern einfach treffen kennen lernen und dann sehen wie es weiter geht ohne den Zwang das was laufen muss

Geschrieben

Was denn spontan und unverbindlich? Kaffee? Dazu wäre ich persönlich auch schon mal bereit gewesen....

Geschrieben

Eine solche Gleichgültigkeit ist so gar nicht meins, im Gegenteil, ich bin anspruchsvoll. Mich interessiert der Mensch hintr dem Profil, das Hirn vögelt schließlich mit, und nur im Dialog stellt sich heraus, ob es passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber unverbindlich wollen die allerwenigsten Frauen.

What!? Wenn ich mich getroffen habe dann immer unverbindlich. Oder muss man dann mit mir Sex haben? ;)))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb glaubensfrage:

What!? Wenn ich mich getroffen habe dann immer unverbindlich. Oder muss man dann mit mir Sex haben? ;)))

Ich sagte ja auch nicht 'keine Frau'.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb saush03:

Nein sondern einfach treffen kennen lernen und dann sehen wie es weiter geht ohne den Zwang das was laufen muss

Hahahaha... Wer hat denn bitteschön so viel Langeweile, sich mit jedem Max Mütze zu treffen, ohne vorher auszusortieren, ob ÜBERHAUPT etwas laufen könnte ??? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Kommata
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer sagt oder bestimmt das es hier " so sein sollte" ? Du ? Einige wollen hier Romane geschrieben haben , ok du kannst also nichts über dich schreiben ? 

Das tut mir ehrlich gesagt leid , dann musst du ziemlich langweilig sein .Wenn es bei den erwähnten Seiten so toll klappt , warum meldest du dich dann hier nicht ab ? Oder wirst du einfach gerne abgewiesen ? 

😂😂😂 Das sind keine Seiten sondern Messenger 😉

Vielleicht erstmal schlau machen bevor du loslegst. Und doch habe ich zu Erzählen. Aber lieber von Angesicht zu Angesicht. 

Geschrieben

Spontan und unverbindlich.

 

Das bedeutet nichts anderes als, ich bin zu faul zum Wi..en

Geschrieben

Spontan und unverbindlich heisst für mich ebenfalls treffen, kurz ficken und wieder gehen und da steh ich meist nicht so drauf. Wenn ich schon unverbindlich höre... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Ich sagte ja auch nicht 'keine Frau'.

Ne, du sagst wenigsten Frauen wollen unverbindlich und ich behaupte mal ganz frech, die meisten wollen unverbindlich. Oder muss man Sex haben, wenn man sich spontan und unverbindlich 'vorstellt', also sich trifft? Du und andere interpretiert hier anscheinnd erstmal etwas anderes rein, wenn ihr 'spontan und unverbindlich' lest.

Geschrieben

Kurz: du wirst es schwer haben. Ausführlich: du bist gebunden, da haben generell wenig Frauen Interesse. Bei gebundenen heisst 'spontan' gerne mal: ich bin geil, meine Frau is beim shoppen und kann gerade mal ne Stunde. Spontan heisst für Frau auch: frau müsste dauerhaft frisch geduscht, aufgebrezelt und in Laune sein (sehr unwahrscheinlich). Spontan heisst dann auch: sie muss ihre Bude als Bumstreff haben wollen- oder buchst du spontan ein Hotel? Also alles in allem brauchst du so irre viel Geduld um eine aus diesem Beuteschema zu finden, dass du dich auch gleich auf kompliziert, langwierig und anspruchsvoll einlassen kannst.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ne, du sagst wenigsten Frauen wollen unverbindlich und ich behaupte mal ganz frech, die meisten wollen unverbindlich. Oder muss man Sex haben, wenn man sich spontan und unverbindlich 'vorstellt', also sich trifft? Du und andere interpretiert hier anscheinnd erstmal etwas anderes rein, wenn ihr 'spontan und unverbindlich' lest.

Ich glaube schon dass der TE mit seiner Frage was anderes meinte als ein spontanes unverbindliches Kaffeedate.

Geschrieben

Ja geht noch gibt einige die das so wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Ich glaube schon dass der TE mit seiner Frage was anderes meinte als ein spontanes unverbindliches Kaffeedate.

So ist das mit dem Glauben. Man latscht da leicht mal in ein sexistisches Klischee  ...

vor 25 Minuten, schrieb saush03:

Nein sondern einfach treffen kennen lernen und dann sehen wie es weiter geht ohne den Zwang das was laufen muss

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tachauch:

Das wäre doch schon sehr paradox 😉

Eben. So mancher Mensch bemerkt seine Gegensätze nicht wirklich.🤫

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb saush03:

Nein sondern einfach treffen kennen lernen und dann sehen wie es weiter geht ohne den Zwang das was laufen muss

Aber das ist doch normal das man das macht , nur kann man vorher erstmal durch schreiben feststellen , ob man auf einer Wellenlänge ist . Dazu musste ich mich nie treffen , das findet man sehr schnell nach einigen Nachrichten raus. 

Geschrieben

Spontan ist irgendwie immer schwieriger zu realisieren...  Es kommt einfach ständig was dazwischen.  Familie,  Arbeit und irgendwann zur Ruhe kommen muss man ja auch mal. Klar stimmt das Sprichwort " wo ein Wille ist da ist auch ein Weg " immernoch. Doch bin ich mittlerweile eher auf Qualität als auf Quantität aus und somit beäuge ich die Profile meiner potentiellen Gegenüber. 

Bilder sind nun mal der erste und oftmals auch entscheidende Kritikpunkt. Vollständige Profile sind auch sehr von Vorteil. Mal telefonieren soll auch hilfreich sein sich zu entscheiden. 

Letztendlich muss man die Entscheidung immer jedem selbst überlassen.  Erzwingen lässt sich sowieso nix 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb travller:

sondern Messenger

Also schreibst du ja doch erst  du Schlaubär .

Geschrieben

Ich stehe voll und ganz dazu, dass ich nicht spontan bin. Das ist einfach kein Charakterzug von mir. 🤷‍♀️ Ich mag es nicht, in Situationen "geworfen" zu werden und auch nicht, alles stehen und liegen zu lassen. Dann kann ich es auch nicht genießen und bin die ganze Zeit über nervös und verkrampft!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber das ist doch normal das man das macht , nur kann man vorher erstmal durch schreiben feststellen , ob man auf einer Wellenlänge ist . Dazu musste ich mich nie treffen , das findet man sehr schnell nach einigen Nachrichten raus. 

Ha, das wäre eine Antwort auf die Frage gewesen, ob es neben einem Bild noch andere Möglichkeiten gibt, um sich 'vorzustellen' und ob daraus ein spontanes und unverbindliches Date passieren kann. Aber nee, erstmal eine Antwort auf die eigene Suggestivfrage 'Jetzt sofort treffen , kurz ficken und nie wiedersehen ?' geben.

Wer sich angewöhnt hat nur noch in Stereotype zu denken, der erwartet offensichtliche nur noch diese. 

×
×
  • Neu erstellen...