Jump to content

Spontan und oder Unverbindlich?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ha, das wäre eine Antwort auf die Frage gewesen, ob es neben einem Bild noch andere Möglichkeiten gibt, um sich 'vorzustellen' und ob daraus ein spontanes und unverbindliches Date passieren kann. Aber nee, erstmal eine Antwort auf die eigene Suggestivfrage 'Jetzt sofort treffen , kurz ficken und nie wiedersehen ?' geben.

Wer sich angewöhnt hat nur noch in Stereotype zu denken, der erwartet offensichtliche nur noch diese. 

Ich habe auf einen Kommentar auf meinen Kommentar geantwortet .   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saush03:

Spontan und oder Unverbindlich heißt für mich das man sich nicht für Sex trifft sondern um sich kennen zu lernen

Damit gehörst du hier aber zu einer Minderheit! Und das ist durchaus positiv zu sehen.

Wie du hier aber an Kommentaren einiger nicht-Leser(-innen) siehst, verbinden viele "spontan" und "unverbindlich" mit Typen, die ohne Anlaufzeit einen verstecken wollen.

Überdenke also lieber deine Wortwahl! ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also schreibst du ja doch erst  du Schlaubär .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉😂 Habe von Anfang an geschrieben,  das man einen Tag lang schreiben kann und bei Sympathie natürlich danach auch noch. Also bitte lese alles und zwar Richtig😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb juicyfruit:

Damit gehörst du hier aber zu einer Minderheit! Und das ist durchaus positiv zu sehen.

Wie du hier aber an Kommentaren einiger nicht-Leser(-innen) siehst, verbinden viele "spontan" und "unverbindlich" mit Typen, die ohne Anlaufzeit einen verstecken wollen.

Überdenke also lieber deine Wortwahl! ;)

Ist das nicht auch in 99 % der Fälle so?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb travller:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉😂 Habe von Anfang an geschrieben,  das man einen Tag lang schreiben kann und bei Sympathie natürlich danach auch noch. Also bitte lese alles und zwar Richtig😉

Das habe ich . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ist das nicht auch in 99 % der Fälle so?

Vermutlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe auf einen Kommentar auf meinen Kommentar geantwortet .   

Nein, du hast erstmal deine Definition von 'spontan und unverbindlich' dargelegt und dahingehend geantwortet und erst danach kam eine Antwort auf die tatsächliche Frage. Es fällt halt auf, das die meisten hier nur noch in Stereotype denken und die dann dem TE unterjubeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das habe ich . 

Aber lass uns nicht Streiten 🌹😊 Ich bin nämlich ein ganz lieber Kerl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschieben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb travller:

Ah okay. Aber lass uns nicht Streiten 🌹😊 Ich bin nämlich ein ganz lieber Kerl.

Das sollte auch kein Streit sein :)   Lieb bin ich auch meistens . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das sollte auch kein Streit sein :)   Lieb bin ich auch meistens . 

😊😊

Geschrieben

Noch mal zum Verständnis
Unverbindlich im Sinne von ohne sexuelle Voraussetzung sondern zum kennen lernen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

What!? Wenn ich mich getroffen habe dann immer unverbindlich. Oder muss man dann mit mir Sex haben? ;)))

Genau das meine ich 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb saush03:

Genau das meine ich 😘

Das auch ein Mann sich nicht genötigt sieht Sex haben zu müssen? Nu hör aber auf. Das Klischee sagt hier eindeutig was anderes. 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

Eben. So mancher Mensch bemerkt seine Gegensätze nicht wirklich.🤫

Geb ja zu, ich gehöre wohl auch dazu 😂
Sonst würde ich ja nicht ständig antworten auf deine Beiträge 😜! 😂🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Das auch ein Mann sich nicht genötigt sieht Sex haben zu müssen? Nu hör aber auf. Das Klischee sagt hier eindeutig was anderes. 🤪

Genau deswegen diese Frage.
Sind ja alle nur Schweine und schwanz gesteuert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tachauch:

Geb ja zu, ich gehöre wohl auch dazu 😂
Sonst würde ich ja nicht ständig antworten auf deine Beiträge 😜! 😂🤣

Genau😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Genau😜

Gelobe Besserung 😂😂🤣🤣

oder auch nicht 😂😜

mal sehen🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saush03:

Sind ja alle nur Schweine und schwanz gesteuert

Tja, ganz schön trostlos, so ein Weltbild. Liegt vllt daran, das Frauen bekanntlich nur Schuhe im Kopf haben 🤓

Geschrieben

 

Funktioniert nicht - denn die richtigen "Bilder" machen Frauen noch viel wilder...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Was denn spontan und unverbindlich? Kaffee? Dazu wäre ich persönlich auch schon mal bereit gewesen....

So ganz ohne "Kampf"? Ne. Das ist langweilig. 🤔.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

So ganz ohne "Kampf"? Ne. Das ist langweilig. 🤔.

...wer sagt daß das dann ein kampffreies Date wird??😇

Geschrieben

Warum nicht. Wenn man für jemanden interessant ist. Sei es durch Chats, seine Meinung, texten usw.
Ich hab hier in den Anfängen tolle Frauen kennen gelernt, selbst ohne Profilbild.
Und diese Freundschaften, bestehen nach weit mehr als 10 Jahren noch.

Geschrieben

Weder spontan noch unverbindlich.. meine Zeit ist mir zu schade für ne Seifenblase mit bla bla ... richtig oder garnicht

Geschrieben

Ich mag weder spontan noch unverbindlich.Auch möchte ich mich Frau nich vorstelle.

×
×
  • Neu erstellen...