Jump to content

Dauerfreundschaft gesucht - Drama vorprogrammiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das kann eine Zeitlang funktionieren. Aber in den aller seltensten Fällen hält das lange/ewig. Die Gefahr ist einfach groß, das Gefühle das ganze kompliziert machen und es nicht so weiter funktioniert. Ich hatte das auch schon mehrmals. Und es wurde eine Freundschaft daraus, da wir einfach den Sex irgendwann weg gelassen haben. Jeder hat sich neu orientiert, aber der Kontakt blieb freundschaftlich, auch noch über viele Jahre !
Deswegen, machen!! Aber sich rechtzeitig zusammen setzten bevor es in die Binsen geht!

Geschrieben

Also ich habe seit 1 Jahr ein toyboy mit dem wir uns in unregelmäßigen Abständen treffen.. Aber bei uns sind keine Gefühle im Spiel. Es ist einfach nur eine reine Bett Geschichte!

Aber ich kann mir vorstellen das sowas echt schwierig werden kann wenn Gefühle entstehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kwafi:

Also ich habe seit 1 Jahr ein toyboy mit dem wir uns in unregelmäßigen Abständen treffen.. Aber bei uns sind keine Gefühle im Spiel. Es ist einfach nur eine reine Bett Geschichte!

Aber ich kann mir vorstellen das sowas echt schwierig werden kann wenn Gefühle entstehen.

Und das klappt gut ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Playdo:

Und das klappt gut ? 

Ja das klappt tatsächlich sehr gut... 😃

Geschrieben

Die Gefahr sich in eine andere Person zu verlieben, besteht nicht nur bei Fick-Freundschaften. Man kann auch Gefühle entwickeln, ohne Sex gehabt zu haben. Das zum Punkt des Risiko bei Freundschaft +.

Bei swingen oder sexuelle Freundschaften gilt Sex und Liebe trennen zu können und ehrlich zu einander sein. 

Vertrauen und Offenheit sind da sehr wichtig. Das bedeutet ehrlich zu sein, wenn man das Gefühl hat, das sich da was entwickelt. Das gilt auch außerhalb sexuellen Handeln. Ihr müsst wissen, wie wichtig Euch eure Beziehung ist. Vor sowas ist keiner befreit, dann sollte man darüber reden und eventuell den Kontakt abbrechen.Oft hilft schon das darüber reden. 

Ein Beispiel, unser Mechaniker sieht Ihrer ersten Jugendliebe sehr ähnlich, und ist auch noch ein ganz toller Kerl. Die zwei verstehen sich sehr gut, deswegen war sie immer dabei wenn ich zu Ihn bin. Dann gestand Sie mir, dass Sie öfters an Ihn denken muss und beim letzten Sex auch. Da Ihr unsre Beziehung wichtig ist, hält sie es für besser nicht mehr mit zu gehen. Wir haben lange darüber gesprochen und wir gehen heute noch gemeinsam zu ihm. Das mit den Gefühlen hat sich erledigt, und es unsre Beziehung weiter gestärkt hat. 

Auf der anderen Seite haben wir seit zwei Jahren eine sexuelle Freundschaft mit einer Bi-Frau. Eigentlich war sie dazu gedacht, dass Sie Ihre Bi-Neigung ausleben kann mit Ihr. Aber es war der Wunsch beider Frauen, dass ich mit machen sol. Da ist bisher mit Gefühlen nichts passiert, obwohl Sie absolut ganz mein Typ ist. 

Wir bevorzugen halt eher feste sexuelle Kontakte und stehen nicht auf immer andere. Und die Gefahr sich verlieben zu können besteht bei jeden Kontakt, nicht nur bei Sex, wie wir selber erlebt haben. 

Geschrieben

dann dürft ihr gerne wieder schreiben

Geschrieben

Für eine Dauerfreundschaft sollte der Mann schon Ambitionen haben, zu Cucki erzogen zu werden.
So war es bei uns auch.
Es funktioniert seit fast 5 Jahren.
Und hoffentlich noch sehr lange.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 21:54, schrieb Iffy:

Ich habe über einige Jahre eine Freundschaft+ gepflegt. Das Plus war natürlich nur aktiv, wenn beide Single waren. Es hat super funktioniert. "Plus" ist jetzt nicht mehr drin, weil er die richtige gefunden hat.

heist wenn die richtige doch die falsche war meldest du dich wieder ab ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist bei uns lange gut gegangen. Waren sehr schöne treffen und wenn man sich gut kennt und schätzt dann ist es dann auch mal okay, falls die dame dann doch keine lust hat.

Manchmal kommt diese dann doch und andere mal nicht, ist immerhin mehr als wenn man sofort absagt, weil die stimmung nicht stimmt. ;-)

 

 

Geschrieben

Klappt seit Jahren gut - ohne irgendwelche Regeln!

Bei ernsteren Bedenken, würde ich es nicht machen.

Verlieben kann man sich aber überall.

Meist, wenn es in der Beziehung nicht stimmt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bei Paaren ist das kein Problem, das ist recht unkompliziert. Jeder weiß wo er hingehört. Was ich aber nicht verstehe ist, warum einige Paare single Männer suchen. Meistens ist da der Stress vorprogrammiert. (Eigene Erfahrung mit Frauen) Ich sehe eher ein MÖGLICHES „Problem“ bei single Frauen für mich. Ich hatte eine Weile eine wirklich tolle Freundschaft+ mit eine umwerfenden Frau. Leider ist sie ins Ausland gezogen. Die Frauen (Singles) die ich danach getroffen habe, wollten trotz klarer Fronten am Ende mehr. Ich verlasse meine Frau nicht, weil wir uns lieben. Das führt dann zu endlosen Diskussionen. Somit bin ich bei Singles etwas vorsichtiger😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also wir hatten fast 10 Jahre Dauerfreundschaft zu enem Bi Mann! Das hat problemlos funktioniert. Uns drei war klar das es nur um Sex geht! Ich hab eh eine Cockoldneigung und machte mich geil wenn er meine Frau fickte und besamte oder sie zum Orgasmus brachte! 2.3x im Monat haben wir uns getroffen undwaren immer geile Wochenenden für uns drei! Also allles richtig gemacht. Denk mal funktioniert nur wenn die Bezeihung passt und der Ditte sich nicht reindrängeln will! War geile Zeit bis er weggezogen ist!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.10.2020 at 09:46, schrieb böses_Mädchen781:

 

Also so eine "Dauerfreundschaft+" mit einem Paar, würde ich nicht machen! Sowas bietet viel zu viel Potential für irgendwelche Dramen und das würde ich nicht antun wollen.

Mit einer Einzelperson aber sehr wohl. Nur ficken reicht mir einfach nicht. Das heißt nicht, dass ich laufend mit der Person ins Kino muss. Also ein bisschen auf das Bett beschränkt, darf es gerne sein, sonst reicht auch ein Freund ohne +. Aber "erscheinen, ficken, kommen, gehen" ist mir auch zu wenig. Ich möchte auch gerne mal eine Unterhaltung führen, kuscheln, einen Film gucken, vielleicht mal Karten spielen und dann erst ficken. Ja und vielleicht auch mal einen Tag nicht, wenn sich das so nicht ergibt.

Sowas suche ich auch, allerdings ist es mir egal ob es ein paar ist oder nicht. 

Geschrieben

Ich habe als Single seit Jahren Freundschaften+ mit verschiedenen Frauen, aber nie das Problem des Verliebens gehabt oder erlebt. Einige leben auch in Beziehungen, das Ganze war aber immer problemlos. Man muss einfach den Rahmen vorher genau abstimmen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir hatten aktiv 15 Jahre Swingererfahrung und hatten aber nur 1 Dauerfreund für ca.. 4 Jahre bis er weg zog. Das bezog sich aber nur auf den reinen Sexkontakt. Gemeinsamme Unternehmungen oder Urlaub konnten wir uns nicht vorstellen!

Geschrieben

Kann bei uns nicht passieren, wir treffen keinen einzelnen Mann mehr als einmal, also der klassische ONS. Bei Paaren ist das manchmal anders.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 4.10.2020 at 21:53, schrieb ErfurtChick:

Ähm....Dein Partner könnte auch auch bei einem ONS in eine andere Frau verlieben....
Ich suche eine Freundschaft+, da ich mich nicht fest binden will.

Ich suche eine Dauerfreundschaft mit Frauen- Paaren die mt mir ohne Gummi Geschlechtsverkehr haben. Ich habe eine Gummiallergie. Habe zur Zeit einen Freund,der seit 16 Jahren nicht mehr mit mir Sex gehabt hat . Und durch die Wechseljahre und eine Hormonumstellung bin ich megageil geworden, daß ich jeden Tag mich selbst befriedige . Lieber hätte ich Paare oder Frauen die mit mir Sex haben.  Ich mache auch eine induzierte und erotische Lactation und habe dabei auch Tittenorgasmen . Wünsche allen noch einen schönen Tag.  Viele Grüsse Tunnelbiene

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich hab seit einem Jahr eine F+, besser gesagt hat es so angefangen. Inzwischen ist es zu einer Polyfidelity Beziehung geworden, mit getrennten Haushalten, aber trotzdem sehr eng verbunden und wird immer besser.

Nicht angestrebt, vorher nicht mal gewusst was das ist. So reingerutscht, es kann alles passieren, ich hab hier nicht mal aktiv was gesucht, nun ist es so und es ist gut so wie es ist.

Geschrieben
hatte auch bis juli 2021 auch dauerfreundschat zu einem paar besser gesagt für die frau war ich immer da , weil der ehemann beruflich für 1-2 wochen immer im ausland war und ich hatte in der zeit das vergnügen mit ihr - und wenn er da war hatten dreier ( nicht bi ) leider aber sind die nach london
war eine sehr geile zeit ( 2 jahre )
und jetzt suche wieder - hoffe ich hab bald das glück hier :-) …
×
×
  • Neu erstellen...