Jump to content

Sex bei Krebs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Krebsleiden und bin durch die vielen Chemotherapien fast impotent geworden 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Geschrieben

Sex ist die beste Medizin,ohne Rezept und Nebenwirkungen

Geschrieben

Auch ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und das der Krebs nicht bösartig ist und nicht getreut hat. Impotenz bedeutet nicht vollständig auf körperliche Nähe zu verzichten. Zärtlichkeiten auszutauschen kann man unabhängig vom Geschlechtsteil auch mit dem Rest des Körpers. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Geilesau-9267:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das Sex-Forum von P.de die beste Anlaufstelle für derartige Probleme ist. Es wird vielleicht einige wenige Menschen geben, die in einer vergleichbaren Situation sind, aber ob die sich hier äußern?

Ich würde dir zu einem Forum mit Betroffenen raten. Da dürfte es hilfreichere Antworten geben.

Alles Gute!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Sex ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt, ansonsten hab ich auch gesehen, dass Querschnittsgelähmte auf Ohrläppchenmassagen abfahren...so mehr Filme kenn ich auch nicht, aber das tut ja auch gar nicht Not, denn fast impotent ist noch lange nicht impotent. So eine Chemotherapie bringt das Gleichgewicht des Körpers schon ein wenig durcheinander. Setz dich einfach nicht unter Druck, auch wenn das manchmal leichter gesagt, als getan ist und geh mit Geduld und Spucke an die Sache. Wahrscheinlich wird sich der Zustand dann auch noch verbessern. Ansonsten kann man mit solchen Problemen zur Urologin seines Vertrauens gehen ;)

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

vor 11 Jahren ist mein Onkel Gestoben mit 84 Jahren an Krebs !! er hat noch bis 81 /1-2 Jahren sehr aktief SEX GEHABT den Rest Hat er noch die Weld besucht wie er immer sagte !
er hat nie aufgegeben Und auch wenn der sex weniger wird es giebt immer ein weg!!!

Geschrieben

Ich hatte auch Krebs vor ca 8 Jahren gehabt,hatte zum Glück keine Chemo bekommen .War aber hart.
Heute bin ich wieder Top fit.Wünsche ich dir auch alles Gute.So jetzt zu der Frage;Ich hatte auch Angst um meine Potenz nach der OP gehabt.Ich fragte meinen OP Arzt ob meine sexuelle Seite Schaden hätte? Er meinte darauf,Sie müssen viel den in Bewegung halten und machte dazu eine kleine Handbewegung,Sie wissen was ich meine?fragte er.Recht hat er.Wen du ernsthafte Fragen auf deiner Krankheit hast,dann geh mal auf Sanego.de Da sind Fachleute die dir kostenlos helfen.

Geschrieben

Prostatamassage, Lingammassage, Mindfuck. Andere Wege gehen!

Geschrieben

Ich habe vor vier Jahren neben der chemo noch mehr als genug Bestrahlungen mitgemacht. Selbst heute.... Lust etc. gleich Null.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Geilesau-9267:

Ich habe ein Krebsleiden und bin durch die vielen Chemotherapien fast impotent geworden 

Ich denke, du solltest das ruhig mal beim Arzt deines Vertrauens ansprechen. Ich habe selbst keine Erfahrungen aber ich denke, das wird jeder nachvollziehen können. Ich wünsche dir gute Besserung.

Geschrieben

Das ist ein wichtiges Thema, vielen Dank dafür. Alles Gute

Geschrieben

Erfahrung nicht was den Krebs angeht und Chemotherapie. Urologe könnte da weiter hatte auch Problem gehabt. Und habe mal gelesen das Viagra eingesetzt wird bei sexueller Unlust bei Frauen , und bei Männer das eine Erektion statt findet. Ich selber nehme es ab und an durch Jahre lange Bandscheiben Schäden.

×
×
  • Neu erstellen...