Jump to content

Geheime Galerie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ab wann der richtige Zeitpunkt für euch da ist die Bilder freischzuschalten?

Schreibt ihr erst 'ne Weile oder schaltet ihr die sofort frei, wenn man euch drum bittet?

Geschrieben

Ich schalte dann frei, wenn ich das Gefühl habe, daß es interessant wäre, wenn man das Gegenüber "sieht".

An einer Anzahl PN`s kann ich das nicht festmachen, manchmal sind`s auch Forenuser, die ich schon lange lese und die es mal interessiert wer sich da hinter dem Profil verbirgt.

Aber auch da entscheide ich für mich, ob ich das okay finde.

Wenn jemand schreibt, daß ich doch mal die geheime Galerie freimachen soll, dann bleibt sie zu!

Geschrieben

Sofort, was hat man zu verheimlichen?
Es bezieht sich nun mal auch auf das Äußerliche. Absolut nicht alles, aber ein Teil. Also offen und direkt damit umgehen. Meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb toto72GE:

Mich würde mal interessieren, ab wann der richtige Zeitpunkt für euch da ist die Bilder freischzuschalten?

In meinem Fall nur wenn ich den Mann oder die Frau auch daten möchte

Ansonsten muss niemand wissen wie ich ausschaue, beziehungsweise wer ich bin wenn man nur mit mir schreibt

Geschrieben

Tja, die ist bei mir so geheim, das selbst ich sie nicht kenne. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Kommt drauf an.
Hab auch schon mal 1 oder 2 freigeschaltet weil die fleißig liken und sich nicht verstecken, so als kleines Dankeschön.
Wenn der Fokus allerdings auf das Daten fällt, dann schalte ich erst frei wenn ich mehr als nur kennenlernen möchte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb toto72GE:

Mich würde mal interessieren, ab wann der richtige Zeitpunkt für euch da ist die Bilder freischzuschalten?

Schreibt ihr erst 'ne Weile oder schaltet ihr die sofort frei, wenn man euch drum bittet?

Geheime Galerie bekommen nur Kontakte zu sehen, mit welchen ein intensiver Kontakt besteht. Telefoniert  etc. wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Geheime Galerie bekommen nur Kontakte zu sehen, mit welchen ein intensiver Kontakt besteht. Telefoniert  etc. wurde.

So mach ich das auch.Finde immer lustig das ich anfragen kriege von Leuten die nur den blauen Schlumpf hier haben und so gut wie nix von sich selbst preisgeben.Ist mir schon ein paar mal passiert hier.

Geschrieben

Gibt wenige hier,wo ich meine geheime Galerie frei schalte,und wenn dann erst viel später.

Geschrieben

Ich habe gar keine geheime Galerie...muss ich mir also auch keine Gedanken darüber machen. :P

Ansonsten würde es nur einen Einblick geben wenn man sich evtl. treffen möchte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich schalte dann frei, wenn ich das Gefühl habe, daß es interessant wäre, wenn man das Gegenüber "sieht".

👍🏻👍🏻👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...