Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Grundregel lautet, dass wenn sie nein sagt, meist ja meint.

Geschrieben

Mal abgesehen von der Vorgeschichte finde ich die Frage gar nicht so schlecht. Beantworten kann ich sie aber auch nicht wirklich.

 

vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Wann weiß Mann das Frau möchte?

Spätestens nach 30 Sekunden.....

Ob nach 30 Sekunden weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass eine gewisse sexuelle Anziehung sehr leicht zu sehen und auch auch zu erspüren ist. Das "knistern" vielleicht. Ich hatte mal ein Date und er sagte mir hinterher, dass er nach 2 min wußte, dass es kein sexloses Date werden wird. Das war selbst mir in dem Moment noch nicht klar. Aber er hatte Recht ;)

Also scheint die Körpersprache schon deutlich zu sein, wenn man sich ein kleines bisschen damit auskennt und dafür empfänglich ist. Hierbei rede ich jetzt aber eher von den ersten Schritten. Wenn Händchen halten "erlaubt" war, wird es später sicher auch erlaubt sein. Und dann kann man langsam versuchen etwas weiter zu gehen.

Beim spazieren gehen mal anhalten und sich umarmen. Eigentlich müsste man dann sehen, ob die Frau das möchte oder nicht. Versucht sie sich sofort wieder zu lösen? Kuschelt sie sich an? Verspannt sie sich? Entspannt sie sich? Gibt es den tiefen Blick und das Gesicht rückt etwas näher, könnte das darauf hindeuten, dass sie gerne geküsst werden möchte. Dann muss es auch nicht so sein, dass er ihr direkt die Zunge in den Mund bohrt. Nein, erstmal ein zärtliches Küsschen auf den Mund. Es wurde mal von der 90/10 Regel gesprochen. Der Aktive macht 90% des Weges und hät dann inne. Geht sie dann auf ihn zu? Oder versucht sie sich zu lösen. Ist das Küsschen dann ein schnell aufgedrücktes und sie ist sofort wieder weg, oder ist es zärtlicher und die Distanz wird nicht erhöht? Bleibt sie in der Position kann er wieder küssen udn küssen und küssen und küssen, bis es dann ein Zungenkuss ist.

Dann haben wir schonmal ein paar Schritte mehr.

Später kann man dann wild rumknutschen und dabei auch mal streicheln. Nein, bitte nicht direkt an die Brust oder in den Schritt grapschen. Aber z.B. das Bein sanft hoch und runter streicheln. Und wieder gucken. Verspannt sie sich. Hält sie gar die Hand fest? Schiebt sie die Hand weg? Sollte dann wohl als deutliches: "Nein, das möchte ich (jetzt) nicht erkennbar sein. Werden die Küsse dann aber fordernder, die Beine gehen auf, sollte auch das deutlich sein.

 

Also so schwer ist das eigentlich gar nicht.

 

Und wenn man sich total unsicher ist, weil man die Signale nicht so gut deuten kann und Sorge hat zu weit zu gehen, kann man auch einfach fragen oder etwas sagen:

"Ich würde Dich jetzt gerne küssen" oder "Darf ich Dich küssen?"

 

Ich glaube aber, dass nach 5 Monaten die Chancen nicht sehr hoch stehen. Gut, es kommt jetzt natürlich auf das Alter an. "Früher" hieß es ja immer, dass Männer den Anfang machen müssen. Sie müssen "erobern" und Frauen müssen sich Zeit lassen, um nicht als "leicht zu haben" zu gelten.

Also es kann sein, dass sie wirklich kein näheres Interesse hat und alles einfach nur freundschaftlich abläuft. Auch mit Freunden kann man Händchen halten, ohne dass das je mehr passieren wird. Aber wenn sie nach 5 Monaten noch keine so deutlichen Signale gesendet hat, dass auch er das verstehen kann, sehe ich da echt wenig Chancen.

Als ich noch ***ie war, war mein Versuch an Körperkontakt zu kommen, einfach zu frieren :). Wenn er dann sagte: "Soll ich Dich wärmen" war alles klar. Wenn er mir dann selbstlos seine Jacke anbot, leider auch.... 

 

 

Geschrieben

Wow.Nach 5 Monaten schon Händchen gehalten.Respekt.Ihr geht aber ganz schön flott voran.Bei dem Tempo habt ihr bestimmt zu Weihnachten 2026 des erste mal Petting.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ob nach 30 Sekunden weiß ich nicht. Also so schwer ist das eigentlich gar nicht.

Das geht nach 30 Sekunden, wenn man unmissverstehlich versteht! Das ist das Eigentliche, die richtige Deutung von unmissverständlichen Zeichen, Regungen....über gesprochenes Wort brauchen wir dann gar nicht erst sprechen...logischerweise...

Geschrieben

Wenn du nach Hause kommst und dein bester Freund bereits da ist

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Welche eindeutigen Signale verbal oder nonverbal sendet eine Frau die Sex möchte. Das ist so ich treffe mich seit 5 Monaten mit einer Freundin wir haben schon Händchen gehalten und ich weiß nicht woran ich erkenne ob sie mit mir ins Bett gehen würde. 

Ich hätte die Frage konkreter stellen sollen. Es geht mir nicht darum schnell einen Weg zu stecken. Es geht mir dabei um tiefe Gefühle und Respekt vor einander.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Manfred-hsk:

Ich hätte die Frage konkreter stellen sollen. Es geht mir nicht darum schnell einen Weg zu stecken. Es geht mir dabei um tiefe Gefühle und Respekt vor einander.

Also mit 5 Monaten Wartezeit hast Du m. E. schon sehr sehr viel Respekt gezeigt :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manfred-hsk:

Ich hätte die Frage konkreter stellen sollen. Es geht mir nicht darum schnell einen Weg zu stecken. Es geht mir dabei um tiefe Gefühle und Respekt vor einander.

So ist gut,tiefe Gefuehle und Respekt-stimme ich dir voll zu ..denn Hingabe geht nur, wenn dieser gegenseitige Respekt vorhanden ist. Und mit der ganzen Leibseele sprechen, so dass sich moeglichst auch die "verbale" Sprache vom logisch-rationalen ins bildlich-mythologische wandelt...das waere allerding der Idealfall.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Ich hätte die Frage konkreter stellen sollen. Es geht mir nicht darum schnell einen Weg zu stecken. Es geht mir dabei um tiefe Gefühle und Respekt vor einander.

Das find ich auch nett. Ich hab auch nett und vor allem auch ernsthaft geantwortet.

Geschrieben

Nonverbal Signale,
Beim Kennenlernen,
wenn Sie sich zum 3'ten Mal sich überhaupt auf dich einlässt.. Ist erste Signal!

Letzte Signal ist wenn Sie / Er sagt, Du ich würde ja gerne mich mit Dir treffen, aber Ihre / seine Schweiger Eltern kommen 🙄😜

Nonverbal Letzte Signal,
In der Beziehung,
Wenn dir, die Partnerin oder Partner seinen Ellbogen in den Rücken rammt, und mit Scheidung oder sich ein Hausfreund oder Freundin zu zulegen droht!

Wenn du sie weiterhin vernachlässigt!
😁😅

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner besten Freundin halte ich auch Händchen 😜 Nein, du erkennst es an ihren Augen und ihre Körpersprache. Leider erwarten Frauen, trotz Feminismus, dass der Mann den ersten Schritt macht. Du musst ihr also auch zeigen, dass du Sex mit ihr willst. Hast du das gemacht oder worauf wartest du?

bearbeitet von Ramses1986
Korrektur
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 17:47, schrieb Manfred-hsk:

woran ich erkenne ob sie mit mir ins Bett gehen würde.

Du erkennst es daran, dass sie mit dir in den Raum geht wo es steht. :coffee_happy:

Also ich kenne eigentlich keine Frau, die mir nicht gezeigt hat, das mehr als nur Händchenhalten möglich ist.

Geschrieben

nimm´s mir bitte nicht übel das ich darüber lachen muss :D

glaube das kann dir niemand beantworten, wer das sicher weiss ist hier der KING :D und flunkert ;)

Geschrieben

Ich glaube man merkt es relativ schnell und einfach und ich finde es viel einfacher jemanden kennenzulernen für eine bettgeschichte in der Realität als hier drüber 😀

Weil es einfach passiert wenn beide so wollen und nicht erst stundenlang geschrieben werden muss bis man sich trifft

 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 17:47, schrieb Manfred-hsk:

...ob sie mit mir ins Bett gehen würde. 

Händchenhalten ist der eigentliche Durchbruch. D.h. richtiges Händchen halten, bei dem sie auch nach Deiner Hand greift... wiederholt... das zeigt, dass sie körperliche Nähe möchte. Sie findet Dich also schon mal nicht körperlich abstoßend oder so. Eigentlich hast Du damit schon gewonnen.

Genießt doch das Händchenhalten bei ein paar Dates... dann umarmen und festhalten... und nach einem Küsschen fragen und drn Kopf annähern und gucken  was passiert... der Resr kommt von alleine

Geschrieben

Freundschaftliches Händchenhalten? Das habe ich noch nie gehört. Sie steht definitiv auf dich. Mach jetzt weiter, d.h. du musst Sie küssen, streicheln und ihr sagen, dass du sie heiß findest. Dann abwarten und nicht zum Sex drängen.

Geschrieben

Reales Zitat "Wenn du heute nicht angefangen hättest, hätte ich es getan"

Geschrieben

Wenn sie sich leidenschaftlich küssen lässt.........habe ich die Feststellung gemacht ,ist sie bereit zu ficken und die meisten werden da schon sehr feucht zwischen den Schenkeln

×
×
  • Neu erstellen...