Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Also ich hatte auch schon eine bei der war 1,5 Jahre Vorlauf:confused:

Ob der Manfred das Schafft?:confused:

Sah gerade, dass der Thorty auch schon auf einer aehnlichen Schiene war....

Drücken wir mal die Daumen 👍, natürlich nicht beim Händchen halten 😅 oder? 

Geschrieben

Wenn jemand mit mir nach 5 Monaten nur Händchen hält, dann stimmt da doch irgendetwas nicht 😂...
Ich brauche auch eine gewisse Zeit, aber das ist ja schon enorm.

Geschrieben

Das fragst du in deinem Alter?
Da ist gewaltig was schiefgelaufen.

Geschrieben

Bereite einen Zettel vor und schmuggle diesen in ihre Handtasche. Inhalt je nach Zielsetzung :

Willst Du mit mir ficken?

Willst Du mit mir gehen?

Willst Du mich heiraten?

Dann zwei Kästchen zum Ankreuzen mit ja und nein.

Bitte unbedingt hier berichten wie es weiter gegangen ist...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schrittweise...

Nur nicht verunsichern lassen... Selbstbewusstsein fällt nicht vom Himmel...

Fünf Monate sind schon eine Hausnummer... allerdings geht aus deinem EP ja auch nichts Näheres hervor. Eventuell kennt ihr euch ja auch erst seit fünf Monaten, geht inzwischen häufiger miteinander aus und haltet erst seit kurzem Händchen...

Sie trifft sich mit dir und lässt Körperkontakt zu... das ist gewiss schon deutlich mehr, als etliche andere vorweisen können... Bleibe dir treu und versuche nicht, krampfhaft etwas zu vermitteln, was dir nicht entspricht... zumal eine aufmerksame Frau so etwas für gewöhnlich eh relativ schnell spitz bekommen würde...

Gehe die Schritte nicht überhastet und lasse erkennen, dass dir mehr an ihr liegt... wenn ihr auch mehr an dir liegt, wird sie dich wegen einer längeren Kennenlernphase sicherlich nicht fallen lassen...

Welche Signale die Angebetete wie genau aussendet, ist gewiss sehr individuell... beobachten, interpretieren und angemessen antesten...

...und nicht sprachlos sein...

Wie dem auch sei... eine ausführliche Hilfestellung ist aufgrund der Individualität natürlich schwierig...

 

vor 3 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Haendchen halten ist Klasse

Also wenn du es richtig klassisch machen willst, so wie ich das einst gelernt habe,und wie du das ja schon angefangen hast,  dann kaeme...

...

Diese Hinweise zur "klassischen Variante" dürften der Entwicklung durchaus entgegenkommen... Sehr schön beschrieben, Micha_sucht_Muse... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn Sie nicht in Unterwäsche dich empfängt oder es auf der Stirn steht oder es Sie Dir ins Ohr flüstert....wird es schwierig etwas zu erkennen, jedoch intensives Küssen und dabei sich Ihren Ezonen nähern zeigt oft ob "MEHR" gewollt ist. Natürlich nicht unbedingt in der Fußgängerzone...........

Geschrieben

Einfach mal nachfragen in welche Richtung sich die Beziehung entwickelt und an welchem Punkt ihr seid und ob sie mehr möchte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Also sie gleitet mit ihren Finger übrr ihre Lippen, sie neckt dich, sie spielt mit ihren Haar, sie macht indirekte Andeutungen, sie bewegt sich extrem sexy vor dir, sie berührt dein Gesicht, sie berührt deine Hände deinen Arsch.....etc 😉

Absolut... ;-)

Geschrieben

Die Eine so, die Andere so....
Da gibt es keine Patentantwort. Wie wär es denn einfach mal mit nem Gespräch, wo die Reise hingehen soll....?

Geschrieben

Reden könnte Abhilfe schaffen. Oder Du küsst sie, wenn die Situation passt und merkst ja dann ihre Reaktion.

Geschrieben

Vermutlich vögelt sie doch eh längst mot einem anderen, der mehr Ahnung davon hat ...

Geschrieben

53 Jahre alt der gute Herr und weiß nicht wann Frau möchte 😂 danke safe my day 😂😂😂😂

Geschrieben

Na wenn du das nicht merkst..... Pech. Oder sie will dich nicht für das Bett

Geschrieben

Mit 53 sollte man sowas merken außer es ist deine erste Beziehung und du bist noch Jungfrau dann solltest du sie vielleicht Mal fragen

Geschrieben

Also eine erwachsene Frau, die mit einem erwachsenen Mann "Händchen hält", möchte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Sex mit diesem Mann, ansonsten würde sie sich bereits dem "Händchen halten" entziehen...

Geschrieben

Oder anders gesagt, seit ich mich im Erwachsenenalter befinde galt immer die Regel, kommt es zu intensiven Zungenküssen, kommt es auch zum Sex, es sei denn man ist sturzbetrunken und möchte in diesem Moment eigentlich gar keinen Sex...

Geschrieben

Wenn ausser Hãndchenhalten nichts weiter passiert, einfach fragen, ob sie sich mehr vorstellen kann.

Nachdem man sich 5 Monate kennt, sollte das kein Problem sein.

Geschrieben

Zwar gibt es eindeutige Signale, aber wenn sich beide gut verstellen können ,weil sich keiner traut, werden die einfach ausbleiben. So les' ich Deinen Text. Du machst Dir darüber Gedanken aber fragst hier im Forum, statt mit ihr darüber zu sprechen. Klar, es wäre kein einfacher Schritt, das zu tun, weil da , so wie es klingt, ja auch eine Freundschaft dranhängt, die möglicherweise dadurch getrübt werden kann. Aber das würde ich an Deiner Stelle mal überlegen.
Wenn euer 'zusammen gehen' schon über Monate geht wirst Du irgendwann merken, daß es immer selbstverständlicher wird, daß ihr euch auch berührt. Das ist normalerweise ein Schritt auch in Richtung Bett. Aber wenn sich keiner traut den ersten Schritt zu tun wird das nicht passieren, oder lange auf sich warten lassen.

Geschrieben

Die geht mich mehr mit dir in die Kiste.

Geschrieben (bearbeitet)

Da du anscheinend schon durchaus ein gewisses Alter hast - rede einfach mit ihr. Ich denke das wäre für dich die einfachste Lösung, heißt nicht das du am Ende auch mit ihr im Bett landest - aber zumindest bist du dann schlauer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wann weiß man das die relative Mondfeuchtigkeit im Zenit des Saturns steht ????????????????????? **gg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Dann zwei Kästchen zum Ankreuzen mit ja und nein.

da fehlt aber noch ein "vielleicht". In dem Fall vielleicht eher mit "vielleicht irgendwann"

Geschrieben

Manfred...ich will nicht alle vorherige 148 Beiträge noch gelesen...aber hast du sie noch nicht geküsst? wie sie sich beim Küssen gibt "sagt" schon viel aus...genieße SIE!

×
×
  • Neu erstellen...