Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise sendet sie schon so viele nonverbale Signale, das er einfach davon überfordert ist.

Geschrieben

Ach Leute, lasst uns doch mal etwas weniger garstig sein! Er mag sie halt und möchte nichts tun, was sie so gar nicht möchte. Das ist doch sehr rücksichtsvoll!

Lieber TE, wenn sie mit dir schon Händchen hält, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen. Das würde sie nicht machen, wenn sie keine körperliche Nähe wollte. Vorsichtig herantasten erscheint mir hier sinnvoll. Beim Filmgucken nahe bei ihr sitzen, vielleicht einen Arm um sie legen, ihre Reaktion genau beobachten, sie näher zu dir ziehen? Ganz viel Glück, du machst das schon!

Geschrieben

Ist ganz einfach, vermindere mal die Nähe, und ? Weicht Sie aus oder zurück? Wenn nicht dann weiter, berühre sie und reibe an ihr, lässt sie das zu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleopatra91:

Ach Leute, lasst uns doch mal etwas weniger garstig sein! Er mag sie halt und möchte nichts tun, was sie so gar nicht möchte. Das ist doch sehr rücksichtsvoll!

Lieber TE, wenn sie mit dir schon Händchen hält, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen. Das würde sie nicht machen, wenn sie keine körperliche Nähe wollte. Vorsichtig herantasten erscheint mir hier sinnvoll. Beim Filmgucken nahe bei ihr sitzen, vielleicht einen Arm um sie legen, ihre Reaktion genau beobachten, sie näher zu dir ziehen? Ganz viel Glück, du machst das schon!

Alles in Ehren.

Aber 5, in Worten FÜNF Monate???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Alles in Ehren.

Aber 5, in Worten FÜNF Monate???

Sie ist besonders hartnäckig und er diesbezüglich kein Schnellspanner

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Alles in Ehren.

Aber 5, in Worten FÜNF Monate???

Wäre mir persönlich auch etwas ZU geduldig, aber Menschen haben da alle so ihren eigenen inneren Zeitplan. Wenn es sie grob stören würde, würde sie ja wahrscheinlich nicht mehr mit ihm Händchen halten, sondern wäre schon über alle Berge.

Geschrieben

🐞.......ich sage das ,ich kuschelnIntim sein möchte oder ich schaffe Situationen wo Berührung unausweichlich sind und dann augenzwinkern........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alessia1969:

Flasche Wein und ein Film , dann aber ran ....

Na ja, so schnell schießen die preussen nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uhhhw:

Na ja, so schnell schießen die preussen nicht

 

vor 1 Minute, schrieb Uhhhw:

Na ja, so schnell schießen die preussen nicht

Na nach fünf Monaten , würde ich es so versuchen...... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

... verbal ...

Also, wer diese Signale nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen. Maximal noch durch einen Ohrenarzt.

Geschrieben

Wenn sie noch züchtig ihre Ellenbogen bedeckt, wartet sie vielleicht darauf, das du bei ihrem Vater um ihre Hand anhältst...

Geschrieben

Als normale Frau, muss ich echt sagen...da ist keinerlei sexuelle Anziehung im Spiel. Das bleibt beim halten 😁

Geschrieben

Also wenn ihr schon Händchen haltet, dann kannst du getrost weiter gehen. Wenn sie was nicht will, wird sie dir das verzeihen.

Geschrieben

Im Normalfall in dem sie dir es sagt oder dich küsst untenrum berührt und ihr ins Schlafzimmer geht.

Geschrieben

Geh mit ihr ins Kino und wende den guten alten Popcorntrick an. Wenn du das Ende des Films nicht alleine schaust, dann könntest du den nächsten Schritt wagen.

Geschrieben

Manchmal schäme ich mich für die Antworten der Herren...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Manchmal schäme ich mich für die Antworten der Herren...

Wo Du Recht hast :-)

Geschrieben

Moin, dass die jungen Leute immer so ungeduldig sind und nur das Eine im Kopf haben😂. Gemach, gemach, nach jetzt fast einem halben Jahr könntest Du es aber nach einem der nächsten Treffen schon mal mit einen angedeuteten Abschiedskuss auf die Wange versuchen. So um das Jahr 2040 solltest Du dann soweit sein ihr Deine Liebe zu gestehen und ihr einen Heiratsantrag zu machen😂 - und dann sollte es wohl langsam auch mal zum Sex kommen😂. Geduld ist eine Tugend😇.

Geschrieben

Ist das die erste Frau, die dich so nahe (Händchen halten) ran gelassen hat?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Malgucken60:

Als normale Frau, muss ich echt sagen...da ist keinerlei sexuelle Anziehung im Spiel. Das bleibt beim halten 😁

Stimmt, einfach Malgucken was passiert.. ☝️😇

 

×
×
  • Neu erstellen...