Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sie gleitet mit ihren Finger übrr ihre Lippen, sie neckt dich, sie spielt mit ihren Haar, sie macht indirekte Andeutungen, sie bewegt sich extrem sexy vor dir, sie berührt dein Gesicht, sie berührt deine Hände deinen Arsch.....etc 😉

Geschrieben

Also spätestens wenn sie dir auf den Schoß springt hat sie offensichtlich lange genug gewartet und nimmt es selbst in die Hand. Ich denke es gibt keine hundertprozentigen Signale .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also sie gleitet mit ihren Finger übrr ihre Lippen, sie neckt dich, sie spielt mit ihren Haar, sie macht indirekte Andeutungen, sie bewegt sich extrem sexy vor dir, sie berührt dein Gesicht, sie berührt deine Hände deinen Arsch.....etc 😉

liest du gerade ein erotisches Taschenbuch (Sex-Schmöcker)? :joy:

Geschrieben

Du musst erst ihren Vater um ihre Hand anhalten.

Sex erst in der Ehe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Welche eindeutigen Signale verbal oder nonverbal sendet eine Frau die Sex möchte

Ich sende dir keine, also vollkommen unwichtig, mich das zu fragen, da ich nicht mit dir Haendchen halte. 

Ansonsten, frag sie doch einfach, was sie möchte. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb L-lucky:

liest du gerade ein erotisches Taschenbuch (Sex-Schmöcker)? :joy:

😆😆😋.....Nein ich bin mal in mich gegangen, wie ich es signalisiere😉🙈😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb L-lucky:

liest du gerade ein erotisches Taschenbuch (Sex-Schmöcker)? :joy:

Ein schlechtes noch dazu 😄

Geschrieben

Laut Profil bist du 53 Jahre alt. Bei so einer Frage hätte ich eher auf 13 getippt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Fasse ihr an po und du siehst was passiert

Das ist jetzt aber richtig clever.. 

👌🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wann weiß Mann das Frau möchte?

Spätestens nach 30 Sekunden.....ansonsten hat Mann sein Leben verwirkt!.....ich nehme aber das "d" raus und setze ein "w"ein....ich möchte nicht an so einem banalen Fehler scheitern....

Wann weiß Mann was Frau möchte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Fasse ihr an po und du siehst was passiert

Ich wüsste, was dann passiert...

Mensch, hier treiben sich wohl die ultimativen Aufreißer rum. Alle Ahnung davon, wie es richtig läuft...

TE: Lass es doch auf dich zukommen. Vielleicht braucht sie einfach auch ein eindeutiges Signal von dir. Oder du fragst sie einfach...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:
vor 26 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Fasse ihr an po und du siehst was passiert

Das ist jetzt aber richtig clever.. 

👌

ja, ist es!

Entweder sie lässt die Hand da und lächelt ihn an, oder er bekommt im schlimmsten Fall ne Backpfeife... aber er weiß dann woran er ist! ;)

Geschrieben

Das würde ich sie fragen. Das scheint ja ein Problem für dich zu sein. Wenn sie dich dann auslacht, brauchst du dich nicht weiter zum Idioten machen lassen. Wenn sie noch Zeit braucht, gib sie ihr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

ja, ist es!

Entweder sie lässt die Hand da und lächelt ihn an, oder er bekommt im schlimmsten Fall ne Backpfeife... aber er weiß dann woran er ist! ;)

Ja stimmt, dass hat Stil und Niveau und es sprüht förmlich vor Kreativität.... 😉

Geschrieben

beim nächsten Händchen halten mal mit deinem Zeigefinger in ihrer Hand grabbeln... ;-) aber mit Gefühl... :-)

Geschrieben

Joa ka vll ergibt sich ja an nem Filmeabend mit nem leckeren Wein ein bissl Gekuschel und n Kuss und im Eifer des Gefechts kriegt man ja schon mit was Sache ist, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, ich mußte auch etwas schmunzeln, als ich den ET gelesen habe, doch wissen wir zu wenig, um zu urteilen! Doch finde ich seine vorsichtige Vorgehensweise besser, wie die Männer, die Frauen zum Sex drängen, b.z.w. nur nörgeln das es ihm nicht schnell genug geht! 

Mir wär's zu lang...

Er darf aber natürlich auch noch mehrere Monate so weitermachen.

Jeder hat andere Hobbies 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja stimmt, dass hat Stil und Niveau und es sprüht förmlich vor Kreativität.... 😉

Keiner hat von plumpen Hand auf Arsch legen geredet!

Statt "Händchenhalten" kann man doch auch mal Situationsbedingt den Arm um die Hüfte legen und dann aus versehen die Hand etwas tiefer rutschen lassen... wenn man nicht mal nach 5 Monaten den Mut hat seine Gefühle verbal zu äußern!

Geschrieben

Hhhmmm, gestern hast du UNS mitgeteilt, das du jeden Tag mindestens 2 Stunden intensiv an Sex denkst. Vielleicht solltest du mal mit IHR reden.

×
×
  • Neu erstellen...