Jump to content

Wann weiß Mann das Frau möchte?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. das erkennst Du daran, dass sie seit 5 Monaten Händchen mit Dir hält.

Geschrieben

Sie will es, glaub mir, nimm sie einfach, darauf steht sie, wie fast alle Frauen.

Geschrieben

...das wird dann wohl auch nichts mit Dir... 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Anderen vorschreiben, dass sie ihre Rechtschreibung überprüfen sollen. Überprüfe einfach mal dich.

Geschrieben

Es braucht keine Signale! Ihre Hand halten ist ja schon mal ein guter Anfang! Wenn ihr alleine seid dann küsse Sie einfach, vielleicht erstmal zögerlich und schau was passiert...

Wenn sie das nicht möchte dann ist Sex auch ausgeschlossen...

Wenn der Kuss aber erwiedert wird dann kann man mit Berührungen weiter machen...

Ich komme mir gerade vor wie ein DR. SOMMER Mitarbeiter...

Ich hoffe die Tips der Anderen helfen Dir weiter, ich hab mein bestes gegeben und bin raus...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mich hat mal eine Studie verwundert, da ging es darum wann der richtige Zeitpunkt für Sex ist, wenn man in einer „Beziehung“ ist. 
Im Durchschnitt meinten Frauen eine Woche und Männer zwei Wochen.

Auf der Erde herrscht ja auch Frauenüberschuss... innerhalb p.de würde die Studie ein ganz anderes Ergebnis haben! ;):joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Auf der Erde herrscht ja auch Frauenüberschuss... innerhalb p.de würde die Studie ein ganz anderes Ergebnis haben! ;):joy::joy::joy:

Frauen: SOFORT!

Männer: GESTERN!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Frauen: SOFORT!

Männer: GESTERN!

so ungefähr!!! ;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben

Langsam, aber bedächtig zum Necken übergehen; dabei nichts überstürzen!
– Einfach mal die Hand wegziehen, feist die Zunge raus strecken und mal zwinkern.
– Einen Streichelzoo besuchen und beim Hängebauchschweine kraulen die Zitzen aus Versehen verwechseln.
(Kann passieren!)
– Sich bei händchenhaltenden Lustwandeln mal losreißen, sich hinter einen Baum verstecken und treudoof mit einem Strohhalm im Mund hervorlugen.
– Morgens Tau von der Wiese auflesen, ausgelassen auf die Begehrte spritzen und ihr ein Gänseblümchen hinter einen Lauscher klemmen.
– Heimlich eine Clownsnase aufsetzen und so tun, als wäre nichts; dabei über den Unterschied zwischen Couscous und Bulgur referieren.
Halt einfach mal so'n bisserl 'frech sein', kann dazu beitragen, das Schmuckkästchen aufzuschließen, sodass sie Dir von selbst auf den Schwanz springt, weil sich bei ihr ein untragbares Erregungspotenzial aufgebaut hat, dass nach sexueller Erlösung fleht.
Vielleicht mal unter den Achseln kitzeln. Wenn's feucht ist: gutes Zeichen!
Wenn sie vor Wonne gluckst: ebenfalls gutes Zeichen!
Dann anschmiegen wie Kater Miekesch auf Beinumschmeichelungstour ...

Geschrieben

Wenn man sich nach 5 Monaten noch nicht mal geküsst hat, scheint mir das eher eine freundschaftliche Schiene. Aber ohne weitere Infos lässt sich nur mutmaßen

Geschrieben

Hier mein Rat an dich. Du hast also fünf Monate bis zum Händchenhalten gebraucht. Jetzt habt ihr wenigstens schon mal Körperkontakt. Das ist sehr gut. Die nächsten fünf Monate arbeitest du jetzt daran sie mal zu Küssen. Wenn du das geschafft hast, musst du noch mal fünf Monate investieren um ihr mal an die Brüste fassen zu dürfen. Hast du dieses Zwischenziel erreicht, ist der Rest ein Kinderspiel. Jetzt kannst du sie ganz direkt fragen, ob sie mit dir schlafen möchte. Wünsche dir viel Erfolg. Und bitte vergiss nicht uns dann im Jahre 2022 mitzuteilen wie es lief.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Langsam, aber bedächtig zum Necken übergehen; dabei nichts überstürzen!
– Einfach mal die Hand wegziehen, feist die Zunge raus strecken und mal zwinkern.
– Einen Streichelzoo besuchen und beim Hängebauchschweine kraulen die Zitzen aus Versehen verwechseln.
(Kann passieren!)
– Sich bei händchenhaltenden Lustwandeln mal losreißen, sich hinter einen Baum verstecken und treudoof mit einem Strohhalm im Mund hervorlugen.
– Morgens Tau von der Wiese auflesen, ausgelassen auf die Begehrte spritzen und ihr ein Gänseblümchen hinter einen Lauscher klemmen.
– Heimlich eine Clownsnase aufsetzen und so tun, als wäre nichts; dabei über den Unterschied zwischen Couscous und Bulgur referieren.
Halt einfach mal so'n bisserl 'frech sein', kann dazu beitragen, das Schmuckkästchen aufzuschließen, sodass sie Dir von selbst auf den Schwanz springt, weil sich bei ihr ein untragbares Erregungspotenzial aufgebaut hat, dass nach sexueller Erlösung fleht.
Vielleicht mal unter den Achseln kitzeln. Wenn's feucht ist: gutes Zeichen!
Wenn sie vor Wonne gluckst: ebenfalls gutes Zeichen!
Dann anschmiegen wie Kater Miekesch auf Beinumschmeichelungstour ...

😂😂😂

...ok... ich hab zwar gelacht... aber irgendwie is mir jetzt auch echt schlecht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb betterthanyourlast:

😂😂😂

...ok... ich hab zwar gelacht... aber irgendwie is mir jetzt auch echt schlecht... 

Wegen den feuchten Achseln oder weil's so schmalzig-verträumt, romantisch klingt?!

Geschrieben

..... kaum zu fassen das der TE 53 Jahre alt ist ... 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Wegen den feuchten Achseln oder weil's so schmalzig-verträumt, romantisch klingt?!

...beides... das eine is schlimmer, als das andere... welches was ist... findest Du selbst raus 😉

Geschrieben

Wenn die Menschheit sich nicht gegenseitig umbringt, weiß ich zumindest jetzt warum wir noch aussterben könnten🤣🤣🤣

Reifertypoberfranken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Fällt mir nichts dazu ein.

Seh ich auch so!

vor 1 Stunde, schrieb Murat_Berlin:

Hier mein Rat an dich. Du hast also fünf Monate bis zum Händchenhalten gebraucht. Jetzt habt ihr wenigstens schon mal Körperkontakt. Das ist sehr gut. Die nächsten fünf Monate arbeitest du jetzt daran sie mal zu Küssen. Wenn du das geschafft hast, musst du noch mal fünf Monate investieren um ihr mal an die Brüste fassen zu dürfen. Hast du dieses Zwischenziel erreicht, ist der Rest ein Kinderspiel. Jetzt kannst du sie ganz direkt fragen, ob sie mit dir schlafen möchte. Wünsche dir viel Erfolg. Und bitte vergiss nicht uns dann im Jahre 2022 mitzuteilen wie es lief.

😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

5 Monate?!?! Ich hab für meinen allerersten Sex mit nem Kerl vll fünf Stunden "Anlauf" gebraucht - und da war ich 15 XD

Geschrieben (bearbeitet)

Haendchen halten ist Klasse

Also wenn du es richtig klassisch machen willst, so wie ich das einst gelernt habe,und wie du das ja schon angefangen hast,  dann kaeme irgendwann bei den naechsten Spaziergaengen die halbseitige Umarmung oben (Stufe 2). Also du laesst deine Hand oben an ihrem Ruecken bis zu ihrem Schulterblatt gleiten und umarmst sie so.  In Stufe 3 machst du daselbe, aber streifst dabei mit der Hand ganz oben ueber ihren Nacken, wo der Haaransatz ist, bis zum Schulterblatt.

In Stufe 4 laeufst du in dieser Umarmung mit ihr und versuchst beim Laufen hin und wieder leichten Hueftkontakt herzustellen. Mach das nur, wenn du dir es von deiner Koerperbeherrschung wirklich zutraust. Das muss eine ganz leichte und nur gelegentlich streifende Bewegung sein, -wenn du da so grobschlaechtig dagegen rumst , das waere schlecht fuer dich.

Stufe 5 ist dann schon richtig sexy-sinnlich, ich spreche von der Umarmung unten herum. Auch da brauchst du sehr viel Gefuehl;  du laesst deine Hand ueber ihre Hueften und den unteren Ruecken gleiten und umarmst sie also an ihrer aeusseren Hueftflanke. ( Ich habe das mal im Sommer so  im Laufen bei einer Bekannten gemacht, die hueftfreie Kleidung trug, oben so ein Top. Ich machte also die Umarmung waehrend dem Laufen aus zwei Meter Entfernung, naeherte mich ihr so weit an, bis ich sie auch noch wahrend dem Laufen sanft zur Begrussung auf die Wange kuessen konnte, dann Begruessung "Hallo, Sonia" , weiterlaufen, auf Distanz gehen, die Hand wieder zurueckgleiten lassen, noch ein Blick zu werfen und von ihr entfernen. Bei so einer Aktion , wenn sie fliessend sanft ablaeuft , laufen den Frauen heisse Wellen der Wolllust durch den Koerper. Das siehste du dann , an ihrem Gesicht)

Der Hueftkontakt ist in Stufe 5 automatisch da. Das gemeinsame Gehen in dieser Umarmung dient schon zur Synchronisierung euerer Bewegungsablaeufe fuers spaetere Ficken.

Stufe 6 und Stufe 7 mache ich persoenlich immmer in einem Schlag. Du haeltst irgendwann an, dein Arm, der ihre Huefte umarmt gleitet nach oben, du drehst dich zu ihr, dein noch freier Arm an ihre andere Huefte, schaust ihr kurz und innig in die Augen, Zungenkuss(Stufe 8). Ficken( Ziel). Schluss  (Orgasmus)

....was ich noch vergass, sprich mit ihr.....ab und zu..nicht immer.

Und zu deiner Frage: Um die verbalen Signale kuemmere dich nicht, die wissen meist selbst nicht, was sie sagen. Es zaehlt einzig die nonverbale Sprache und das siehst du dann schon, was sie da so spricht. Manche fangen schoen an zu duften bei dem Prozedere.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

@Micha..... 😉 Das ist nahezu "ein genialer Plan" 👍🤭🤗

Geschrieben

Wenn du schon die Frage stellst, wirst wahrscheinlich noch lange lernen müssen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sunshine308:

Wenn man sich nach 5 Monaten noch nicht mal geküsst hat, scheint mir das eher eine freundschaftliche Schiene. Aber ohne weitere Infos lässt sich nur mutmaßen

Also ich hatte auch schon eine bei der war 1,5 Jahre Vorlauf:confused:

vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

@Micha..... 😉 Das ist nahezu "ein genialer Plan" 👍🤭🤗

Ob der Manfred das Schafft?:confused:

Sah gerade, dass der Thorty auch schon auf einer aehnlichen Schiene war....

×
×
  • Neu erstellen...