Jump to content

Wenn man Zuhause kein Sex mehr bekommt?

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 2.10.2020 at 13:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Popp Gemeinde!

was würdet ihr tun, wenn ihr Zuhause keinen Sex mehr bekommt! Man Kleidet sich gut ( modern). Man ist sehr gepflegt, Frisur, Körperpflege, man bekommt gelegentlich auch als Mann noch Komplimente. Man war mit der Partnerin auch schon gemeinsam beim Frauenarzt ( Hormonhaushalt, Wechseljahre, usw.)

Jetzt bitte nicht gleich mit Scheidung eine neue suchen, oder blödsinnige Kommentare. Ich bin mit meiner Frau über 30 Jahre Verheiratet, und es ist alles ok bis auf den Sex, der für mich sehr wichtig ist.

ist das hier die richtige Entscheidung das ich hier was zum Poppen suche und das gerne Regelmässig?

Dann sollte man darüber sprechen 

Scheidung wenn reden nichts bringt. Die Ehe ist meiner Meinung nach nur was für dumme Männer.

Luderwicht
Gestern um 21:29 Uhr, schrieb GoodFella69:

Scheidung wenn reden nichts bringt. Die Ehe ist meiner Meinung nach nur was für dumme Männer.

Du schon wieder 😅
Wenn man keine Frau von sich überzeugen kann, ist das herumgiften immer eine gute Idee 😂
Das allerwichtigste ist, nicht an sich zu arbeiten und sich auf jeden Fall nicht zu hinterfragen!
Es kann nur an den doofen Frauen liegen!

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1

Ich weis nicht ob es auf diese Seite Passt aber habe keine Seite gefunden wo ich es an sonsten reinstellen könnte

Gibt es unter Euch sei es Männlich oder Weiblich  Personen 

die keinen Sex mehr brauchen?

Oder die einfach keinen mehr Hoch bekommen 

Hallo,  muss mir mal was von der Seele schreiben. 

Bin mit meiner Frau schon fast 30 Jahre zusammen und liebe Sie sehr, nur habe ich ( leider ) seit längerem kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten mit Ihr. Hat da jemand ähnliches erlebt?  Habe Angst das es vielleicht der Anfang ist das ich meine Lieben zu ihr verliere, was ich nicht will. 

Luderwicht
vor 3 Stunden, schrieb thehardknight:

Bin mit meiner Frau schon fast 30 Jahre zusammen und liebe Sie sehr, nur habe ich ( leider ) seit längerem kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten mit Ihr. Hat da jemand ähnliches erlebt?  Habe Angst das es vielleicht der Anfang ist das ich meine Lieben zu ihr verliere, was ich nicht will. 

Findest du sie einfach nur uninteressant oder langweilig, oder findest du deine Frau „abstoßend“? 

vor 10 Stunden, schrieb thehardknight:

Dann lass doch die Liebe wieder aufleben.

Bring ihr Blumen mit, was süßes, koch mal für sie, organisiere dann mal was größeres. Picknick am See, ins Kino ausführen. Nicht lange reden "Sei um 20 Uhr (oder so) fertig, wir gehen heute aus." 

Miete ein Boot am nahegelegenen See und hab Sekt dabei. Massiere sie. Erstmal ohne gleich Sex haben zu wollen. Einfach so. 

Das lieben Frauen! Die kommt dann schon von selbst an. Und dann, wenn sie merkt, was du für ein Volltreffer bist, öffnet sie sich auch wieder und bekommt Lust auf dich. 

Was meinst du, warum so viele Frauen da daußen in der Sauna, im Bus, oder Bahn erotische Romane lesen? Weil Frauen sich danach sehnen, dass Männer mit ihnen interagieren. 

Am 27.7.2025 at 18:07, schrieb Auster:

Dann lass doch die Liebe wieder aufleben.

Bring ihr Blumen mit, was süßes, koch mal für sie, organisiere dann mal was größeres. Picknick am See, ins Kino ausführen. Nicht lange reden "Sei um 20 Uhr (oder so) fertig, wir gehen heute aus." 

Miete ein Boot am nahegelegenen See und hab Sekt dabei. Massiere sie. Erstmal ohne gleich Sex haben zu wollen. Einfach so. 

Das lieben Frauen! Die kommt dann schon von selbst an. Und dann, wenn sie merkt, was du für ein Volltreffer bist, öffnet sie sich auch wieder und bekommt Lust auf dich. 

Was meinst du, warum so viele Frauen da daußen in der Sauna, im Bus, oder Bahn erotische Romane lesen? Weil Frauen sich danach sehnen, dass Männer mit ihnen interagieren. 

Vielen Dank das dir so eine Mühe gemacht hast. 

Leider komplett am Thema vorbei 🤷🏻‍♂️,es ging darum das ich keine Lust mehr auf Zärtlichkeit habe.

Danke trotzdem 

Am 27.7.2025 at 11:40, schrieb Luderwicht:

Findest du sie einfach nur uninteressant oder langweilig, oder findest du deine Frau „abstoßend“? 

Keinesfalls Abstoßend 

• Neu erstellen...