Jump to content

Boy


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich nie klingt immer komisch aber am Ende ist es nicht meine Sache und da ich eh keine Intersse an Typen haben ignoriere ich es einfach.

Geschrieben

Dachte immer „Boy“ hängt mit der sexuellen Ausrichtung zusammen und nicht mit dem Alter

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

Bis wann ist es okay wenn sich ein Mann aus Boy betitelt. Ab wann nicht mehr?

Hängt das nicht maßgeblich davon ab, wen man damit erreichen möchte? Ich wollte schon mit 18 niemandes "Boy" sein.

Geschrieben

Nun vom:Bad-Boy zu Ba(d)t-Man(n) ist schon ein gravierende Unterschied 😆😉

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen.

Ich finde es viel schöner, einen gestandenen Mann durch eine Überraschung an seine Kindheit zu erinnern. In den leuchtenden Augen erkennt man dann den Jungen.

So wie damals der Junge aus Flensburg. Ihm reichte es, wenn ich neben ihm in der Sandkiste saß.

 

U.a. der Grund warum ich nach über 35 Jahre wieder hierher gezogen bin.

Meine Vergangenheit ist Geschichte.

Geschrieben

Ein Boy ist f mich von 18 bis 30j..denke sieht jeder anders,aber im Rollenspiel zum Beispiel,kenne ich es,sehr jung..hatte allerdings auch schon mal ne Nachfrage..55 j jung wa er ...da fragte ich dann auch..dein erst jetzt...boy iss jung...🤭😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Bei manchen Männern und Frauen , vor allem, wenn sie sich Boy oder Mädel o.ä nennen trifft das wirklich zu.:P:joy::joy::joy:  Was ich gelegentlich bei beiden Geschlechtern am Verhalten fest machen konnte. Somit ist der Nick wohl Programm.

Ja mit Sicherheit . Über das Verhalten einiger müssen wir nicht diskutieren ! :joy:

Ich bin halt froh, das der 15 Jährige noch immer in meinem Kopf ist. Nur weiß ich wann der raus kommen darf und wann der 45 Jährige lieber denken sollte

Geschrieben

Bis er ende 20 ist. Meinem persönlichen Gefühl nach!

Geschrieben

Mann, "Boy" ist so jungenhaft!
Erstellt er obendrein noch einen Jammer-Thread: Heulboyje!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Bis er ende 20 ist. Meinem persönlichen Gefühl nach!

Aber Mädchen darf länger benutzt werden ;). Meiner Meinung nach :joy:.

 

Natürlich weiß ich, dass ich kein "Mädchen" mehr bin. Aber "böses Mädchen" passt mit böse, reife Frau einfach nicht.

"Oh ja, ich war ein ganz böses Mädchen...." :whipping:

 

Schlimmer finde ich da ja die Verniedlichung "chen"., wie "Mäuschen" - "Spätzchen" o.ä. und dann 150kg auf 1,60m. Na gut, das war übertrieben. Sagen wir 130kg auf 167m oder 150kg auf 1,77m.

Da ist für mich ein "chen" oder "lienchen" schon sehr fehl am Platz.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

Bis wann ist es okay wenn sich ein Mann aus Boy betitelt. Ab wann nicht mehr?

  • bis 25......, alles andere ist in meinen Augen lächerlich

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

Bis wann ist es okay wenn sich ein Mann aus Boy betitelt. Ab wann nicht mehr?

Äääääääh...... gar nicht?

Geschrieben

Bis max. 20 ließe ich mir das noch gefallen. Obwohl ich's auch da.....lächerlich finde.

Geschrieben

Ab 22 Jahre aufwärts is Boy nur lächerlich.Wobei es hier auch Ü 60 Jungs gebe soll die Boy im Nickname habe.

Geschrieben

Als wanst fand ich bboying ganz cool aber als boy habe ich mich noch nie betitelt oder gesehen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Appassionata:

Die ewig jungen Jungspunde😅😅😅😅😅

Jupp so bin ich halt 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

Bis wann ist es okay wenn sich ein Mann aus Boy betitelt. Ab wann nicht mehr?

Die Antwort gibt deine Frage selbst. Ein Mann sollte sich nicht als Junge bezeichnen. Ab 18 sollte damit Schluss sein. Erinnert mich an Kinder und Sandkasten. Bei Frauen das Gleiche. Finde ich voll seltsam.

morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann sich bis zur bare als junge bezeichnen, aber ich bin seit meinen fünfzehnten geburstag kein junge mehr, verhalte mich nur ab und zu mal so.:P

×
×
  • Neu erstellen...