Jump to content

Boy


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Männer die benehmen sich im Alter noch wie kleine Jungs, doch als Boy kann man sich nur bis max. 30 bezeichnen je nachdem wie man aussieht.

Geschrieben

Mann vs Boy,....
Also ich finde.. Wenn Boy...
noch nie eine Frau beglückt hat.
Und die ganze Nacht...
nach Klitt.. Und Gpunkt sucht.. Und nicht findet.. Gillt.. Als Boy!
Egal welche alter!!

Es gibt aber auch Frauen die nie ein Mann (Boy) beglückten!
Wie nennen wir diese!??? Toastbrot..?? 😊

Geschrieben

Synonymgruppe Boy

Bediensteter · Boy · Bursche · Butler · Diener · Dienstbote · Hausangestellter · Hausbursche · Kammerdiener usw... musste ich dich glatt mal gucken 😁🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wallay:

manche Fragen sind an Belanglosigkeit nicht zu überbieten.

Genau , kommt dir das bekannt vor?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Meinetwegen können Männer die aus der Pubertät längst raus sind, sich an ihrem Sterbetag noch Boy nennen...🙄 ich kann sie genau deshalb nicht für voll nehmen, was bei mir übrigens auch für Frauen, die nicht mehr pubertieren und sich dennoch Girly, Mädel o.ä nennen gilt.

Boy o.ä im Nicknamen war bei mir ein Ausschlusskriterium auf den ersten Blick.

Männer kommen aus der Pubertät??? Halte ich für ein Gerücht :P:joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

bis 10 Uhr

...aber nur Freitags... Samstags bis 9

Geschrieben

Am besten den "Boys" hier umgehend das Userprofil sperren! Weg mit diesem kriminellen Pack!

Geschrieben

Jungs im ***ageralter dürfen sich gerne als Boy bezeichnen. Danach sollten sie erwachsen werden und sich auch so benehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...aber nur Freitags... Samstags bis 9

ich dachte samstags länger 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ich dachte samstags länger 

Nee, wurde geändert... Sonntags is open end.

Geschrieben

Darf jeder wir er möchte. Allerdings dann nicht wundern wenn Mann nicht ernst genommen wird 🤷

Geschrieben

Die ewig jungen Jungspunde😅😅😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Männer kommen aus der Pubertät??? Halte ich für ein Gerücht :P:joy::joy::joy::joy:

Bei manchen Männern und Frauen , vor allem, wenn sie sich Boy oder Mädel o.ä nennen trifft das wirklich zu.:P:joy::joy::joy:  Was ich gelegentlich bei beiden Geschlechtern am Verhalten fest machen konnte. Somit ist der Nick wohl Programm.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mit "Boy" verbinde ich selbst irgendein "Rumgeschwuchtel". Die nicks hier sind eh teils unterirdisch. Ich könnte schon kotzen wenn ich irgendwas mit Latte, Dom, Bull, Stecher, Lecker oder Curvy, Prinzessin, Engel oder sowas in der Art lese...

Geschrieben

Solange sie in einer boygroup singen. Danach sind sie in einer mangroup. Zb blue-man-group....

Geschrieben

Also ich bin ein sehr hotter Boi! Aber mit i nicht mit y. Ganz wichtig!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Appassionata:

Die ewig jungen Jungspunde😅😅😅😅😅

Mann bleibt immer ein Kind!

Nur das Spielzeug wird besser!😜

😂🤣

Geschrieben

Bis ca. zwanzig. Alles darüber hinaus kann ich nicht ernst nehmen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

So circa 2 Jahre nach Renteneintritt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

bis 10 Uhr

🤣👍

Geschrieben

Mann sollte zusehen diesen Titel schnellstmöglich los zu werden. Keiner wird dich ernst nehmen als "boy". Was ne Frage

×
×
  • Neu erstellen...