Jump to content

Boy


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange er noch kein Mann ist. Das liegt an jedem selbst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf sich nennen, wie er möchte. Ob und wie lächerlich das jemand findet, ist ihm doch selbst überlassen. Ich finde persönlich, dass zur Altersklasse der bei poppen.de Angemeldeten überhaupt kein Boy mehr passt.

Interessant ist, dass keiner der aktiven Boys antwortet...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Genauso ist es mit "Mädchen" ...Girls..usw des selben Alters.

Ja, ich weiß.

Aber "böses Mädchen" funktioniert nur mit dem "Mädchen" ;)

"Oh ja, ich war ein ganz böses Mädchen" .... :whipping:

"Böse Frau" funktioniert nicht. Ne, Weile behalte ich den Namen noch. Aber irgendwann werde ich den auch ändern müssen.

Geschrieben

Warum bezeichnet man sich selbst denn als Boy? Ist nicht jeder ein Mann, männlich?
Ich hab mich als 12 Jähriger als Junge bezeichnet. Aber das war es auch ;)

Geschrieben

Ich dachte immer, alle, die sich den Sack rasieren, sind Boys!?🤔

Geschrieben

man könnte es auch in eine gewisse Spielart drängen.....Little/Daddy.....oder eben Mom/boy- Play

Geschrieben

Ich würde sagen bis 25 Jahren ist es ok, alles drüber ist lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Bezeichnung Boy oder Girl lächerlich wenn sich erwachsene Menschen so betiteln🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

Bis wann ist es okay

Das ist IMMER OK!

Oder willst du den Leuten absprechen sich so zu bezeichnen wie sie das wollen?

Und ich habe die Freiheit, das dann lustig zu finden :-)

Geschrieben

Bis 16 höchstens, alles andere ist albern, außer man ist Mitglied einer Boygroup und somit Berufsjugendlicher. Toyboy ist ja ein feststehender Begriff, der etwas Bestimmtes beschreibt , aber auch etwas albern.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Man sollte ganz klar zu sein alter stehen ;und die frau weiß es das ihr man immer der ist, der er ist egal wie alt er ist ! oh man sage ich nur !!! man kann es bei ein Rollenspiel mach ja aber an sonsten ist nur dumm .

Geschrieben

Dankeschön, WeißeLöwin! 👍🏻
Ich finde es schon recht verstörend, wenn wir von 50jährigen „...Boys“ angeschrieben werden...geschmacklos

Geschrieben

Meinetwegen können Männer die aus der Pubertät längst raus sind, sich an ihrem Sterbetag noch Boy nennen...🙄 ich kann sie genau deshalb nicht für voll nehmen, was bei mir übrigens auch für Frauen, die nicht mehr pubertieren und sich dennoch Girly, Mädel o.ä nennen gilt.

Boy o.ä im Nicknamen war bei mir ein Ausschlusskriterium auf den ersten Blick.

Geschrieben

Also für mich gibt es generell Jungen, Mädchen, Frauen, Männer und echte Kerle. Ein paar Typen kannst du auch mit 60 noch als Bubi ,bezeichnen aber das sind die Einzelfälle!

Geschrieben

Boy, ja eigendlich übersetzt Junge.. nur weil sich boy andersprachlig liest is wohl die Bedeutung das gleiche oder nich? Also mit ü18 sag ich mal großzügig noch boy?? 🤔 iwi verdrehte Welt...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nimmbums:

Ab wann sind dumme Fragen, dumme Fragen?🤦

Seit dem bei Dir das Rückenmark die Steuerung der Atmung übernommen hat. 

Geschrieben

In fast jedem Mann steckt ein kleiner Junge, man sieht ja auch heute noch wie gerne sie mit Autos spielen 😄

Geschrieben

Wenn die 80-jährige ein Toyboy mit 60 hat, ist er dann nicht auch noch Boy. Ist halt auch eine Frage der Perspektive.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb 84North:

Boy in unserer umgebung ist es nicht schlimmes wenn man es sagt , aber in anderen Orten der Welt wie z.B in den USA ist es eine Beleidigung gegenüber Afro-Amerikanern .

Das wusste ich gar nicht. Stammt das aus der Sklavenzeit? 

×
×
  • Neu erstellen...