Jump to content

Wollt über Komplexe schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Siehste, und du wolltest so lange auffn Termin beim Psychoanalytiker warten... Läuft doch prima, oder?? 

Yep, es läuft primstens, könnte gar nicht besser laufen.

Geschrieben

Von allen meinen großen Lieben ist mir nur eine treu geblieben, der Selbstbetrug, schreibt und singt Konstantin Wecker schon im Liebesflug.

Ich würde nie behaupten, das ich mir nicht schon manches Mal gehörig in die eigene Tasche gelogen haben. 

Aber deswegen habe ich keinerlei Komplexe oder besser formuliert Selbstzweifel, habe ich noch nie gehabt und werde ich niemals haben. Wenn jemand mich nicht Okay findet, kann ich es nicht ändern, dann empfindet er ebenso. Nicht meine Baustelle, deswegen an mir zweifeln, never ever. Warum, soll mich jeder lieben?

Nein. 

Liebe ich jeden Menschen?

Nein.

Will ich jeden Menschen lieben?

Ebenfalls ein klares Nein. 

Ich werde mich niemals für andere Menschen verändern, dafür liebe ich mich viel zu sehr selbst.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KellySharon989:

Du bist unglaublich

Wer jetzt genau, der TE?? 

Geschrieben

Ich würde mich freuen mal wieder mit jemanden über Komplexe Themen zu debatieren😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ich würde mich freuen mal wieder mit jemanden über Komplexe Themen zu debatieren😉

Der war gut... 😂😂😂

Komplexe Themen. Hier? Niemals!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_ist_wieder_da:

Der war gut... 😂😂😂ala

Komplexe Themen. Hier? Niemals!

Oder hab ich da was falsch verstanden? 

So nen Mist aber auch, jedesmal passiert mir sowas. Warum nur? 

 

Geschrieben

Den Fred hättest du dir sparen können. Schau dich im Forum um. Gibt da genug, die da darüber schreiben und posten. Auch wenn sie es selbst gar nicht merken. War gerade in einem solchen. Die werden den Weg- bestimmt nicht hierher finden. 🤔.

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 14:49, schrieb Doriana_bi:

Mein Hintern ist zu riesig. Der hat sogar eine eigene PLZ aber es gibt Männer die stehen drauf. Ich versuche ihn immer mit langen Oberteilen zu kaschieren...

Hallo Doriana. Die Körperansichten, sowie das Aussehen sind doch immer im Auge des Betrachters.

Habe mir dein Profil und deine Bilder nochmals angeschaut. (wir hatten schon schriftlichen Kontakt )

Und muss sagen dein Hinterteil gehört zu dir, wie der Rest deines Körpers.

Und mit Verlaub der kann sichxsehen lassen .💥💥💥

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2020 at 11:36, schrieb bestattungsbarbie:

 ich bin der restefick, weil keine von den perfekten zeit hat

Man kann sich auch selbst fertig machen.

Ich frage mich, warum Du an der Stelle zulässt, das dich das definiert?

Andersherum ist er vielleicht auch selbst der Restefick, weil sie ihn nicht mehr ran lassen. Womöglich ist er einfach, sagen wir, unzureichend.

Wenn Du einen Kerl in dein Bett lässt, machst Du ihm ein Geschenk. So könntest Du das sehen. Fühlt sich gleich besser an.

×
  • Neu erstellen...