Jump to content

Kommt ihr bei Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann dabei auch kommen und oft auch squirten.

Geschrieben

Hi ich komme dabei einfach geil besonders wenn er tief in mir ist und schön zu stößt

Geschrieben

Zur Frage, Ja, das kann ich, wenn ich mich fallen lasse.

Zum anderen, auch nicht nur wild drin rum stochern lassen, sondern der Passive kann auch ein wenig selber mitmachen,

kleiner tip an jene die noch keinen Analen Orgasmus hatten, spielt mal ein wenig mit dem Beckenboden beim Analverkehr.

Sowas bringt wa(h)re Wunder, rede da aus eigener erfahrung und erfahrung früherer Partnerinnen.

Geschrieben

Wenn ich penetriert werde und die Prostata stimuliert wird, dann ist das sehr geil. Aber allein davon komme ich nicht. Mein Schwanz muß dabei auch massiert werden oder günstigsten Falls selbst in einem geilen Loch stecken. Wenn ich dann komme, dann mit viel Saft und Schmackes.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja heftig...aber nur mit Vibrator auf der Klit. Die Kombi macht's

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ja, und das sehr gerne. Aber das Drumherum muss stimmen.

Geschrieben

Nur vom Analverkehr leider noch nicht. Also Prostalorgamus hatte ich noch nie. Da musste immer der Schwanz mit bespielt werden. Dabei komm ich jedoch praktisch immer.

Geschrieben

Ich selbst habe es nicht erlebt aber dafür gesorgt das es ihm kam sie war davon begeistert.

Geschrieben

Ja, vor allem, wenn ich merke, dass er gerade in mir kommt, kommt es mir auch.

Geschrieben

Leider noch keinen schw.... drin gehabt. Mit Dildo hat es einmal geklappt. Denke aber, ein richtiger ist da ne ganz andere Hausnummer, wenn er schön tieft drin ist. 

Geschrieben

Klar kann ich kommen, wenn der Schwanz oder das Spielzeug groß genug ist, ich in der passenden Stimmung bin, die richtigen Stellen stimuliert werden. Hatte Anfang September ein Date, wir hatten erst ne Stunde rumgemacht, ich meist geblasen, dann sind auf den Balkon, bei ner Pause frische Luft schnappen und lange Rede, kurzer Sinn, wir hatten beide Bock auf dem Balkon zu ficken, es war abends und hier sind eh meist wenig Leute zu Hause und ich wohne fast ganz oben. Mit dem Mund den Gummi rüber gezogen und mich im Stehen schön ficken lassen. Das war ganz +20cm Prügel, aber der Typ konnte damit umgehen und die Situation hat mich zu angeturnt, ich konnte mich so fallen lassen, dirty talk, Schläge auf meinen Hintern, die frische Luft und da hatte ich einen richtig geilen analen Orgasmus und natürlich noch Bock auf mehr. Ach ja: Wenn ich gefickt werde oder nen Dildo drin habe und abspritzte, ist der "normale" Orgasmus noch mal um Längen intensiver, explosiver als wenn ich nur abspritzend kommen würde. Ich habe aber lange gebraucht, um einen analen Orgasmus zu bekommen. Ich hoffe, ich konnte dir mit der drastischen Schilderung meiner Erfahrungen weiter helfen.

Kussi

Lola

Fishtowncitymen
Geschrieben

Also, mein Partner ist der aktive und fickt mich gerne bis zum Samenerguß... im Doggy Style hat er den geilsten Abgang dabei. Geiler Männersex eben 😎😘

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie beleidigende Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. In dem Thema geht es nicht um Rechtschreibung und was normal oder nicht normal ist, sondern es geht darum, obdie passiven Männer beim Analsex einen Orgasmus haben oder nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich hab orgasmusähnliche Gefühle wenn ich dringend auf Toilette muß und dann endlich eine gefunde hab.

Geschrieben

Nicht unbedingt jedes mal, aber doch schon sehr oft. Und es ist wenn, dann immer ein sehr intensiver Orgasmuß

×
×
  • Neu erstellen...