Jump to content

Freundschaft plus Beziehung?


Stefan1983a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können wir was gegen unserer körperlichen Gelüste tun?

Ich denke nicht! Sie sind da wie ein Hunger und wollen gestillt werden.

Jeder Mensch braucht anders viel Zeit nach einem Abschied/ Verlust!

Der eine Jahre der andere Monate.

Der Körper ruft nur der Kopf macht sein eigenes Ding!

Was ich nicht persönlich würde wollen mich nach so einen Verlust in irgendwas hinein bitten oder drücken lassen.

Verluste müssen verarbeitet werden und können nicht mit Verpflichtungen  zugedeckelt werden.

Das ist aber meine persönliche Einstellung.

SEX gern aber nicht unter der Prämisse wieder an etwas gekettet zu werden.

Ob jetzt Firma oder nicht das bleibt jeden selbst überlassen, nur die beste Wahl wäre es nicht.

Es ist nicht aus der Luft gegriffen ,das solche Verbindungen einen Rattenschwanz hinter her ziehen.

Probleme die dann aber Haus gemacht sind.

Die Erinnerung wird immer wieder kommen und wir müssen uns AUCH im SEX ihr stellen.:pensive:

Geschrieben

Vieleicht hast du nur grfragt, weil du wieder körperliche Nähe möchtest.. Sei nicht so voreilig,... Druck ablassen, ist dann nicht der richtige Weg... Alles Liebe für dich❤️☘️

Geschrieben

Du musst ja selber wissen ob du das für dich kannst, wenn du das nicht weißt ausprobieren. Vielleicht hab ihr eine wunderbare Zeit - weiß man eben nicht.  

Ich wüsste das ich es nicht könnte, was die Arbeit angeht bin ich immer kritisch. Bin auch nicht der Typ für F+.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

2 haben gefickt und Sie wurde versetzt und Er entlassen...

Weil sie gefickt haben? Oder war das eher wie bei meiner Oma?

Meine Oma trug gerne rote Socken. Jetzt ist sie tot. Weil sie rote Socken trug? Nein, damit hat das nichts zu tun. Tot ist sie trotzdem.

 

vor 32 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So viel zu Sprechblasen deren Inhalt jetzt ist....blubb blubb Scheisse ist:speech_balloon::speech_balloon:

Siehst du, jetzt hast du doch noch verstanden, was diese Sprechblasen wert sind :-)

 

Geschrieben

Natürlich ist das normal wenn man etwas nervös ist wenn man eine neue Frau, die man schon aus dem Arbeitsumfeld kennt dann auf einmal in die Arme nimmt. Mach Dir keine Gedanken und schau was aus dieser Beziehung werden kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bookface123:

Weil sie gefickt haben? Oder war das eher wie bei meiner Oma?

Meine Oma trug gerne rote Socken. Jetzt ist sie tot. Weil sie rote Socken trug? Nein, damit hat das nichts zu tun. Tot ist sie trotzdem.

 

Siehst du, jetzt hast du doch noch verstanden, was diese Sprechblasen wert sind :-)

 

Siehst du ...Es bewahrheitet sich immer wieder.

 Gewisse Männer wollen nicht verstehen wenn der Trieb sie steuert!

Müssen sie ja auch nicht...:jumping:

Geschrieben

Also eine Freundschaft Plus Beziehung wäre das einzigste was für mich noch kn Frage käme.
Mehr würde ich auch nicht mehr wollen, dafür ist mir die Freiheit viel zu wichtig.
Oder es müsste schon gewaltig Funken sprühen und auch das Drumherum total passen.
Aber daran glaube ich nicht mehr.

Geschrieben

Mein Arbeits- und Privatleben wird strikt getrennt. Käme für mich persönlich, gar nicht in Frage.
Aber wenn es für Euch beide ok ist, warum nicht.
Dass Du nervös bist, halte ich aber für ziemlich normal 😉.

Geschrieben

Wenn es ohne das Angebot noch nicht in den Lenden gekribbelt hat, dann wirds das mit der Frau wohl nie kribbeln. Scharf ist man, wenn der optische Reiz einen aufteilt.

Geschrieben

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Du musst mit Dir selber klären, ob du dazu schon bereit bist. Du musst entscheiden, welchen Weg Du gehen möchtest - das Leben besteht aus Umwegen, die Kunst ist es dabei die Landschaft zu geniesen ... Wenn Deine Kollegin es ernst mit Dir meint, wird sie die Geduld haben, die der Neuanfang braucht und vielleicht geht Ihr dann gemeinsam auf den Umwegen des Lebens.
Nervosität beim Neuanfang ist etwas ganz normales

Geschrieben

Hatte auch schon Freundschaft Plus aber nervös war ich nie.

Geschrieben

Mach dir nicht so viel Kopf und genieß es einfach. 😘

Geschrieben

Wenn ich eine Frau kennen gelernt habe, war ich immer bei den ersten Dates nervös. Mit der Zeit hat sich das natürlich gelegt. Aber es ist doch ein schönes Gefühl. Sowas gehört dazu finde ich.

Allerdings spreche ich weniger von Freundschaft +  sondern eher von einer Beziehung.

Geschrieben

Ich führe jetzt seit ca 3 Monaten ein F+ Beziehung und es ist wunderschön. Wir können quatschen und Sex haben onhe das ganze drum herum einer normalen Beziehung. Ihr solltet nur die Regeln anstecken damit es keinen Stress gibt. Denn Eifersucht hat in einer F+ Beziehung nichts verloren! LG

Geschrieben

Ich weiß nicht, Freundschaft + sowie Affäre sind für mich zumindest bei Singles irgendwie nicht wirklich was anderes als eine Beziehung. Man definiert es nur anders, warum auch immer. Bei vergebenen mag das eher hinkommen, aber da isses dann halt auch ne Beziehung, nur ne polyamoröse...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stefan1983a:

Müsste ich nicht total scharf auf sie sein ?

Hallo Stefan,

erst mal mein herzliches Beileid.

 

Du musst garnichts.

Ob das jetzt für so eine Geschichte noch zu früh ist oder nicht, kannst nur Du allein entscheiden. Denn von uns steckt Niemand in Deiner Haut. Kein Mensch kann überschauen, wie weit Du mit der Verarbeitung Deiner Trauer bist.  Die sollte halt auf jeden Fall so weit abgeschlossen sein, dass Du wieder offen bist für das Leben.

Und die Geschichten mit Arbeitskollegen haben keinen so hohen Stellenwert. Kann klappen, oder auch nicht. Es ist nicht der Bringer, wenn man sich nach gescheiterten Geschichten noch ständig über den Weg lauft.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Stefan1983a:

Hallo liebe poppen Gemeinde
Ich habe meine Lebenspartnerin vor einem Jahr an krebs verloren und hatte mich dan vor 2 Monaten entschlossen mich wieder mit frauen zu treffen, jetzt hat mich meine sehr attraktive Arbeitskollegin gefragt ob ich mit ihr eine Freundschaft plus Beziehung haben möchte.
Ich sagte dazu ja. Meine Frage ist, ich merke jetzt allerdings das ich doch etwas nervös bin und möchte wissen , ist es normal ? Müsste ich nicht total scharf auf sie sein ?
MfG Stefan

Hier kann Dir niemand etwas raten. Es geht in Deinem Leben ganz allein um Dich und um Deine Gefühle. Niemand ist so wie Du!

Was genau ist die Frage? Ob es normal ist, dass Du nervös bist? Und ob es normal ist, dass Du nicht total scharf auf sie bist? (das lese ich zumindest aus der Formulierung heraus)

 

Ich würde Dir gerne helfen, aber das kann ich nicht! Hör auf Deinen Bauchgefühl und Deine Wünsche und Sehnsüchte, aber auch auf die Ängste und ggf. die Schuldgefühle.

Hör auf in "normal" oder "abnormal" zu denken! Alles was Du fühlst hat einen Sinn und sollte nicht bewertet werden!

Ich habe das Gefühl, dass Du noch nicht ganz bereit bist! Frauen sind zwar echt schwierig und manchmal auch echt lästig, aber ganz oft kann man mit denen auch reden. Rede über Deine Gefühle! Auch über Ängste und Sorgen. Wenn sie da kein Verständnis für hat, scheint sie nicht die Richtige zu sein. Wenn doch, kann man sicher vieles im Vorfeld klären.

 

Ich bin auch vor jedem (neuen) Treffen nervös. Wäre ich es nicht, würde es bedeuten, dass mir der Mensch völlig gleichgültig wäre. Und dann würde ich mich auch nicht treffen. Also halte ich eine gewisse Nervosität für völlig normal.

Und nein, Du musst nicht total scharf auf sie sein. Es gibt da keine Normwerte! Mach einfach nur das, was Du möchtest und lasse, was Du nicht möchtest! Achte auf Dich. Aber ich würde empfehlen es zu erklären, weil das dem Anderen helfen kann Dich zu verstehen und angemessen auf Dich einzugehen.

 

Ich wünsche Dir alles Liebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde den "Erstversuch" evtl. nicht unbedingt mit ner Arbeitskollegin angehen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stefan1983a:

Hallo liebe poppen Gemeinde
Ich habe meine Lebenspartnerin vor einem Jahr an krebs verloren und hatte mich dan vor 2 Monaten entschlossen mich wieder mit frauen zu treffen, jetzt hat mich meine sehr attraktive Arbeitskollegin gefragt ob ich mit ihr eine Freundschaft plus Beziehung haben möchte.
Ich sagte dazu ja. Meine Frage ist, ich merke jetzt allerdings das ich doch etwas nervös bin und möchte wissen , ist es normal ? Müsste ich nicht total scharf auf sie sein ?
MfG Stefan

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für  diesen schweren Verlust. 

Möge Dir  die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden, aber jetzt suche nichts für einfach eine schnelle Nr. etc. 

Du muss nicht scharf auf sie sein, sondern ihre Art muss Du sympathisch finden und dann kann sich alles ergeben. 

 

Geschrieben

Vielleicht bist du einfach nervös weil es die erste Frau nach deiner Partnerin ist.
Lass es langsam angehen und mach dir bloß keinen Stress.

Geschrieben

Ob du geil auf die Dame bisch oder nervös hängt nur von dir selber ab.Andere Jungs werde andere Gedanke habe.

Geschrieben

Hey, mach dir keine Sorgen, wenn sie dich gefragt hat, gefällst du ihr schonmal, du hast deine Frau verloren, das tut mir leid, da kann es auch noch dauern bis du vollkommen offen bist für neues.
Genieße was kommt und guck wie es dir damit geht.

×
×
  • Neu erstellen...