Jump to content

Freundschaft plus Beziehung?


Stefan1983a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das steht doch nirgends das er diese Gedanken hat :confused:

Nein, aber es würde mich wundern wenn nicht.

Geschrieben

Die Frage wäre für mich, ist ne Arbeitskollegin wirklich „ geeignet „ dafür?
Könnt ihr, kannst du das trennen?
Bist du eifersuchtsfrei? Was ist, wenn die Sache schief geht und ihr lauft euch täglich übern Weg..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Geniesse es, denn es wird dich wieder ins Lot bringen 😉

Inwiefern wieder ins Lot bringen ? Erklärst du mir bitte  wie du diesen Satz meinst ? 

vor 4 Minuten, schrieb Suits1983:

Nein, aber es würde mich wundern wenn nicht.

Wenn er diesen Gedanken hat , das ist er m. M. n. noch nicht bereit mit einer anderen Frau Sex zu haben . 

Geschrieben

Das ist normal wenn du Nervös bist sagt dein Körper dir du magst sie sehr sehr gerne.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Stefan1983a:

Meine Frage ist, ich merke jetzt allerdings das ich doch etwas nervös bin und möchte wissen , ist es normal ? Müsste ich nicht total scharf auf sie sein ?

Es kennt dich kein Mensch, was möchtest lieber lesen 

  • Nein, um gotteswillen, lass es
  • Ja, super, lass laufen 

 

Herrgott nochmal, du musst doch wissen, ob du nach 2 Monaten schon dafür bereit bist oder noch in der Trauerphase hängst. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben

..eifersucht darf keine rolle spielen...ansonsten endet es bös.....(eigene erfahrung) und ein ständiges gegenüber (kollege/in) ist da nicht sonderlich hilfreich

Geschrieben

Ich habe gerade ein Affäre mit einer Kollegin.. Wir finden es beide richtig geil und aufregend.. Immer wenn wir uns sehen wissen beide was der andere gerade denkt 😎

Geschrieben

einfach ausprobieren, jeder hat jederzeit die Möglichkeit zu bremsen, weiterzufahren, oder anzuhalten... immer mit der Ruhe, das wird schon;)

Geschrieben

Trauer ist komplett individuell und wie Du Deine Partnerin aus Deinem Leben gehen lassen musstest, ist stellt eine Traumatisierung dar.
Es gibt keine Regel, ab wann Sex wieder ok ist!
Einziger Kompass muß sein, was sich für Dich gut anfühlt und stimmig, was Dir wohl tut.
Und dann darfst Du jederzeit sagen, dass Du doch noch nicht bereit bist.
Ich finde 2 Jahre sind wenig, um wieder unbedarft ins Beziehungs- oder Freundschsftsplus-Leben einzutauchen.
Ich persönlich fände für mich da glaub ich unverbindlichen Sex besser... aber ich gehe nicht in Deinen Schuhen

Geschrieben

Alles nur keine Beziehung unter Arbeitskollegen. Das kann nur in die Hose gehen, sollte dir aber verständlich sein. Selbst eine F+ geht nicht.

Geschrieben

Erst mal noch mein aufrichtiges Beileid. Menschen sind nun mal individuell, jeder verarbeitet Trauer anders und benötigt entsprechend mehr oder weniger Zeit dafür. Sicher ist es nicht ungewöhnlich, wenn du bei dem Gedanken an eine neue Partnerin eine gewisse Nervosität an den Tag legst, aber wir kennen weder dich noch deine Kollegin, also ist eine Beantwortung deiner Frage schwierig. Für mich würde sich allerdings die Frage stellen, ob eine F+ Beziehung unter Kollegen die beste Lösung in deinem Fall ist... 😊

Geschrieben

Erstens ....eine Arbeitskollegin... schwierig. Wenn das in die Hosen geht kann's ziemlich doof werden.
Zweitens....es ist logisch das du erst mal zurückhaltend bis in deiner Gefühlswelt...es war sicher ein Trauma dass du deine Partnerin unter diesen Umständen verloren hast.
Und du musst dich neu sortieren....es dir erlauben wieder etwas einzugehen. ...und es dir erlauben für das Leben und deine Lust wieder offen zu sein. Es ist kein "Verrat".

Geschrieben

Eine Freundschaft Plus beziehung ... was ist das den .. gibt es sowas überhaupt.. das voll unnötig... wenn man eine Beziehung hat dann ist es eine Beziehung..
Du solltest erst mal mit deinem Verlust anschliesen ..bevor du dich in eine neue Beziehung aus falschen Gründen einlässt...
Und dann hat man niemals etwas mit Arbeitskollegen..

Geschrieben

Das hab ich so auch noch nicht gehört. Für gewöhnlich ergibt sich diese Konstellation, weil beide keine romantischen Gefühle füreinander hegen. Du bist nicht scharf auf sie? Warum datest du sie dann?
Davon abgesehen, dass Kollegen komplett tabu sind, auch wenn sie noch so heiß sind und noch so tolle Angebote machen.

Geschrieben

Je nach Quelle ist die Firma an 2. oder 3. Stelle der Orte, wo sich Paare finden. Dieses "nie in der Firma" ist also nicht nur dämlich, es wird auch einfach ignoriert.
Jedenfalls von denen, die mehr könne als Sprechblasen abzusondern...

Geschrieben (bearbeitet)

😉.....nervöse Männer sind mir viel sympathischer als die schon geil sind. Nervös =schüchtern.....

P.s. es gibt sogar Männer die bei Ihrer absoluten Traumfrau so nervös sind, das Sex erst mal gar nicht geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Vergangenheit ist Geschichte, deine Gegenwart ein Geschenk, und deine Zukunft ein Geheimnis.....

Irgendwann kommt der "Moment," da geht man aus der Vergangenheit. Vielleicht ist dieser "Moment "ein Geschenk ,und führt Dich in deine Zukunft.
Du kannst deine "Gegenwart " als Geschenk betrachten ,oder immer in deine Vergangenheit leben. Nur, wenn du immer in der Vergangenheit lebst- besitzt du niemals eine Zukunft.
Geschrieben

Du denkst noch viel an Deine Partnerin, das ist normal denke ich. Bist noch nicht frei.
Aber lass es doch einfach mal laufen, geh mal mit ihr aus und hab etwas Spaß!
Das wird Dir gut tun! Ob es Sex gibt ist doch erst einmal egal. Sie wird Geduld mit Dir haben.
Ist sie in einer Beziehung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb bookface123:

Je nach Quelle ist die Firma an 2. oder 3. Stelle der Orte, wo sich Paare finden. Dieses "nie in der Firma" ist also nicht nur dämlich, es wird auch einfach ignoriert.
Jedenfalls von denen, die mehr könne als Sprechblasen abzusondern...

Wenn man sein Job nicht gerne ausführt liebt ist es die beste Möglichkeit sich unbeliebt zu machen.

2 haben gefickt und Sie wurde versetzt und Er entlassen...

So viel zu Sprechblasen deren Inhalt jetzt ist....blubb blubb Scheisse ist:speech_balloon::speech_balloon:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stefan1983a:

Hallo liebe poppen Gemeinde
Ich habe meine Lebenspartnerin vor einem Jahr an krebs verloren und hatte mich dan vor 2 Monaten entschlossen mich wieder mit frauen zu treffen, jetzt hat mich meine sehr attraktive Arbeitskollegin gefragt ob ich mit ihr eine Freundschaft plus Beziehung haben möchte.
Ich sagte dazu ja. Meine Frage ist, ich merke jetzt allerdings das ich doch etwas nervös bin und möchte wissen , ist es normal ? Müsste ich nicht total scharf auf sie sein ?
MfG Stefan

Vorab möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Einen geliebten Menschen durch Krebs zuverlieren ist sehr schwer. Ich kann dich sehr gut verstehen.

Das du nun nervös bist, ist in Ordnung. Vor 3 Jahre habe ich zwei wichtige Menschen an Krebs verloren, meinen Ex und meine Freundin.

Höre auf deine Intuition, dass ist immer noch der beste Wegbegleiter.

 

Viel Spaß.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Appassionata:

 


Die Vergangenheit ist Geschichte, deine Gegenwart ein Geschenk, und deine Zukunft ein Geheimnis.....

Irgendwann kommt der "Moment," da geht man aus der Vergangenheit. Vielleicht ist dieser "Moment "ein Geschenk ,und führt Dich in deine Zukunft.
Du kannst deine "Gegenwart " als Geschenk betrachten ,oder immer in deine Vergangenheit leben. Nur, wenn du immer in der Vergangenheit lebst- besitzt du niemals eine Zukunft.

 

Vergangenheit ist der Zukunft Anfang,

Gegenwart ein ein Bruchteil eines Augenblicks.

Man lebt immer in stetiger Veränderung.

erst wenn die Zeit stillsteht im Raum erleben wir die Kostbarkeit eines Momentes !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tachauch:

Vergangenheit ist der Zukunft Anfang,

Gegenwart ein ein Bruchteil eines Augenblicks.

Man lebt immer in stetiger Veränderung.

erst wenn die Zeit stillsteht im Raum erleben wir die Kostbarkeit eines Momentes !

Dankeschön.....😍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Dankeschön.....😍👍

Bitte sehr😘

×
×
  • Neu erstellen...