Jump to content

Freundschaft plus Beziehung?


Stefan1983a

Empfohlener Beitrag

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Freundschaft zu frauen ja aber nie mit plus Beziehung bei ein Plus geht alles kaput dann schon gleich richtig in die Beziehung reingehen und dazu stehen i

Geschrieben

Ich finde es durchaus normal, dass man sich insbesondere nach einem Verlust unsicher fühlt, man hat ja den Partner nicht verlassen sondern er wurde einem genommen und womöglich hat man da auch ein wenig Angst, vielleicht sogar auch ein schlechtes Gewissen, ohne dass man das wirklich selbst so sagen würde, aber das Leben geht halt einfach "brutal" weiter.

Ich denke letztlich ist es egal, ob man es Freundchaft Plus nennt, vielleicht sagt es auch der andere Teil um zu signalisieren, ich will dich jetzt nicht "vereinnahmen", also auch um ein wenig Druck aus der Sache zu nehmen. Ob es nun eine Kollegin ist oder nicht, finde ich dabei völlig egal. Ich kenne so viele Paare, die sich durch die Arbeit kennen gelernt haben, das funkitoniert wunderbar. Ich würde es einfach auf einen Versuch ankommen lassen.

Geschrieben

Appetit kann auch beim Kochen kommen 🤓- lass Dich darauf ein.. In deinem Tempo. Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...