Jump to content

Altersunterschiede?


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SkyToGo:

Auf alten Schiffen lernt man am besten segeln. ...

Und was machst Du, wenn das alte Schiff keine Masten und Segel hat, sondern nur einen Außenborder?

vor 4 Stunden, schrieb Wolke10:

Toller spruch, der gefällt den Frauen bin ich mir sicher 😁

Und das zeigen sie ihm dann mittels NDB und Igno.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Und was machst Du, wenn das alte Schiff keine Masten und Segel hat, sondern nur einen Außenborder?

Und das zeigen sie ihm dann mittels NDB und Igno.

Sehr witzig, dass man daraus so eine Welle machen muss. Die Dame sagte dies selbst damals zu mir, weil es schon war und sie froh war, mir was zeigen zu können. Aber ich wäre ja nicht auf Poppen.de, wenn ich mit sowas nicht rechnen würde. Was wäre wohl passiert, wenn eine junge Danke das über einen älteren Herren gesagt hätte. Das er ihr noch was gezeigt hat. 

 

P. S. Diese Yacht hatte sogar nen Hubschrauber ;-) 

Geschrieben

Älter. Weil ähnliche Interessen und die Gespräche besser sind. Optisch auch eher ansprechend. Ich hamoniere mit älteren Frauen einfach besser.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SkyToGo:

... Diese Yacht hatte sogar nen Hubschrauber

Und der hatte sie dann vorwärts gepustet?

Geschrieben

Weil die Frucht erst reifen muss, ehe der Saft schön süß schmeckt. ;-)

Geschrieben

Ist doch egal. Ob jünger oder älter wenn es passt dann passt es.
Aber wenn ich hier Kommentare lese umso älter um so saftiger muss ich überlegen ob manche Männer Frauen als Gegenstand sehen..
Lg vince

Geschrieben

Ich stehe total auf Altersunterschied. Dabei ist es mir egal ob nun viel jünger oder älter. Der Reiz ist für mich einfach nur geil.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mrsteffan:

Ich persönlich bevorzuge es, wenn sie etwas älter sind. 

Was heisst denn ‚etwas‘ älter mit 37?


Ich bin 45, damit wäre ich ‚etwas’ älter? In meinem Profil steht aber „deutlich“ jünger, somit wärst du mir noch zu alt. 😂

Ohne Zahlen sind solche Abgaben nichts sagend: Da schreibt mir ein 20 Jähriger ohne Bedenken, während ein 30 Jähriger mit der Frage kommt, ob er vielleicht zu jung wäre. 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stargazer68:

Immer wieder lustig wenn man liest " ich mag es älter oder etwas älter " was genau darf man sich denn da bei dir so vorstellen ? Etwas älter ist ja nun mal relativ 😎

Vielen Dank, das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Wovon hängt Älter ab? Wo beginnt es und wo hört es auf....
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vince3003:

Ist doch egal. Ob jünger oder älter wenn es passt dann passt es.
Aber wenn ich hier Kommentare lese umso älter um so saftiger muss ich überlegen ob manche Männer Frauen als Gegenstand sehen..
Lg vince

Finde es auch egal. Die Chemie muß stimmen 

Geschrieben (bearbeitet)

für mich kommt es immer auf die Person an...es gibt welche die sehen mit über 50 fast noch aus wie Anfang 20 (Salma Hayek & Jennifer Lopez (um zwei Prominente Beispiele zu nennen)), da ist mir der Altersunterschied nach oben egal und nach unten normalerweise sowieso - muss natürlich trotzdem immer von allem her passen!

vor 2 Stunden, schrieb Vince3003:

Ist doch egal. Ob jünger oder älter wenn es passt dann passt es.
Aber wenn ich hier Kommentare lese umso älter um so saftiger muss ich überlegen ob manche Männer Frauen als Gegenstand sehen..
Lg vince

musst du dir das hier wirklich noch überlegen?! es ist so - leider!

bearbeitet von VanPierre
Geschrieben

Gefallen macht schön. Was mich betrifft: gerne älter, gerne sehr weiblich, gerne dominant.

Geschrieben

Ich bin beim Alter nicht festgelegt, so lange es von Aussehen, Sympathie und Charakter passt. Wenn die Frau allerdings meine Mutter oder Tochter sein könnte, dann wird es langsam grenzwertig...

Geschrieben

Ich mag Frauen, die älter sind als ich, die sind zumeist deutlich entspannter.

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich kein Fan von jüngeren Männern und von gleichaltrigen auch nur sehr selten. Das sind allerdings eher Erfahrungswerte. In Stein gemeißelt ist es aber nicht.

Geschrieben

Ich habe keine Vorliebe für "ältere" oder "jüngere", entweder ich finde jemanden optisch und geistig anziehend oder nicht.

Was ich sagen kann ist, dass es mir gefällt wenn Frau entspannter ist und man über Missverständnisse usw. normal reden kann. Es nervt mich nämlich tierisch, wenn jemand ständig wegen irgendwas auf 180 ist.

Natürlich sind nicht alle jungen Frauen anstrengend was dann "automatisch" weg geht... aber als ich noch jung war, kam ich mir schon oft vor als würde ich durch ein Minenfeld joggen.

 

Außerdem muss ich zugeben, dass ich doch die ein oder andere Dame hier sehr viel jünger schätzen würde. Grade vorhin bin ich auf dem Profil einer Frau gelandet die etwas im Forum gepostet hat und hätte sie von den Bildern her locker 15 Jahre jünger geschätzt.:sweat_smile:

Geschrieben

Ich mag es wenn jemand altersmäßig ähnlich drauf ist wie ich und damit mein ich nicht das biologische Alter. Gibt genug die mit 20J. bereits geistige Rentner sind o. mit 60J noch nicht aus dem Laufstall. Mir ist das biologische Alter rel. egal - sollte nur nicht im Bereich meiner Eltern o. Kids liegen und je jünger desto schwerer fällt mir zu glauben das es ernst gemeint sein könnte.

Geschrieben

Für mich spielt der Altersunterschied keine Rolle, wenn Lust und der Spass am Sex mit meinen Vorstellungen übereinstimmt

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum mir Zahlen egal sind 😊.

Der Sympathie ist das Alter schnurz 

Geschrieben

Die erfahrung bei älteren frauen reizt mich sehr. Denn die wissen wenigstens was sie möchten und machen es, wenn man selber mal was vorschlägt probieren sie es auch aus denn welche erfahrene frau möchte nicht gerne neues ausprobieren. Es gibt auch jüngere Frauen aber das reizt mich nicht so

Geschrieben

Ich hatte vor ca 5 Jahren mit Mitte 20 Sex mot einer Frau die Mitte 50 war. War ein super Erlebnisse und hatten es sogar, noch kurz darauf, ein zweites Mal wiederholt. Würde es jederzeit mit ihr oder einer anderen Reifen Frau wiederholen, wenn es passt und sich ergibt. Ein paar interessanten Frauen aus meiner Region hab ich in der Hoffnung auch geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...