Jump to content

Altersunterschiede?


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder lustig wenn man liest " ich mag es älter oder etwas älter " was genau darf man sich denn da bei dir so vorstellen ? Etwas älter ist ja nun mal relativ 😎

Geschrieben

Älter max +5 jahre (stehen nicht auf ältere)... Denn sorry eltern komplex haben wir nicht Und ab 30.... Darunter definitiv nicht... Müssen nicht im Alter unserer Kids sein

Geschrieben

Ja, beides hat seinen Reiz. Ein festes 'Beuteschema' hab ich da nicht.

Geschrieben

Um Frauen sexuell reizend zu finden gibt es bei mir bestimmte Marker. Da spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle.
.
Um sie zu binden ist das Alter durchaus relevant.

Geschrieben

Es muss zwischen den Menschen passen...so einfach ist es...

wobei ich bei mir gemerkt habe, dass es meistens besser passt wenn sie deutlich jünger ist.

Aber so pauschale Aussagen stimmen nie.....

Flaviena_u_Goldhände
Geschrieben

Ich mag die Unbedarftheit und Experimentierfreudigkeit meines jungen Partners und liebes es mich in die erfahrenen Hände meines älteren Partners fallen lassen zu können.

Geschrieben

Auf alten Schiffen lernt man am besten segeln. Ich fand es schön, mal eine Sexpartnerin zu haben, die einem auch mal was zeigen kann.

Geschrieben

Wenn sonst alles gut passt und man aufeinander eingehen kann, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mrsteffan:

Keine Ahnung warum

das ist schlecht, wenn man von sich sowas nicht weiß und es klar, deutlich und schnell, bei Bedarf, erzählen kann. 

Ich weiß alles von mir und kenne mich und mein "warum" sehr gut und genau. :coffee_happy:

Allerdings, finde ich mein "Warum" ,ich eine 29 jährige reizend finde oder eine 59 jährige brauche ich hier nicht öffentlich zu kommentieren. Das erzähle ich, wenn es so sein sollte den Damen dann persönlich. 

 

 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich es als älterer Mann wahnsinnig geil finde mit jungem Gemüse zu "spielen" und ihnen so die Freuden des Spanking nahe bringen kann. Aber ich hatte es auch schon mal mit einer deutlich älteren Frau zu tun und ich muss sagen, auch das war extrem spannend, zumal sie nochmal etwas ausgefallenere Wünsche hatte.

Geschrieben

Ich verspüre weder in die eine noch die andere Richtung einen besonderen Reiz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyToGo:

Auf alten Schiffen lernt man am besten segeln. Ich fand es schön, mal eine Sexpartnerin zu haben, die einem auch mal was zeigen kann.

Toller spruch, der gefällt den Frauen bin ich mir sicher 😁

Geschrieben

Die Jungen wollen den alten zeigen, dass sie es drauf haben und die alten den Jungen, dass sie es auch, immer noch, drauf haben ;) 😅

Geschrieben

Ich finde älteren Charakterstarken Frauen besonders Attraktiv .Da ist eine Anziehungskraft ,die ich nicht so noch nicht so ganz verstehe.

Geschrieben

Weil ich mit älteren besser klar komme und auch bessere Erfahrungen gemacht habe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolke10:

Toller spruch, der gefällt den Frauen bin ich mir sicher 😁

Na ja , immerhin hat er nicht den mit den "Gaeulen" gebracht.......

Geschrieben

Wenn mich ein Mensch als Mensch fesselt, dann ist das Alter sekundär, hatte schon 17 Jahre jünger, als auch 7 Jahre älter. Meist mein Alter +- 2-3 Jahre. Ähnliche Erinnerungen, Musikgeschmack etc machen es in einigen Situationen einfacher und werden mit zunehmender altersdifferenz unterschiedlicher, worauf man sich allerdings einstellen kann. Wichtiger sind ja eh die Gefühle füreinander und gemeinsame Werte, Ziele, Lebenseinstellungen und moralvorstellungen. Ich spreche jetzt von Beziehung und Partnerschaften. bei Affären ist das alles viel offener

Geschrieben

Reizen? Wenn es vorher passt frag ich doch nicht später wie alt sie ist und sag dann, ach neee dann nicht 😉

Geschrieben

Ältere Männer ziehen mich einfach an, wsr schon immer so.
Klar gab es auch schon jüngere Männer😉
Trotzdem, ich mag ältere Männer. Gerne mit grauen oder weißen Haaren😍

Geschrieben

Es ist zum einen das Aussehen:Frauen werden für mich mit dem Alter einfach attraktiver, insbesondere vom Gesicht her. Die Lebenserfahrung spiegelt sich in den Gesichtszügen wieder, junge Frauen sehen für mich oft so aus wie "Modepuppen" , glatt und uninteressant. Zum anderen sind ältere Frauen meiner Erfahrung nach gefestigter - sie wissen, was sie wollen, was sie nicht wollen und können das auch entsprechend kommunizieren.
Erfahrung macht heiß, Erfahrung macht interessant.

×
×
  • Neu erstellen...