Jump to content

Altersunterschiede?


mrsteffan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einige Gleichaltrigen Freunde vor meinem Mann, und keiner hat es Geschäft mich so zu Befriedigen wie es mein Mann kann es ist einfach der Helle Wahnsinn was der alles kann 😍.
Natürlich gibt es Schöne Sachen die man nur mit Frauen Erleben kann ,aber auch das Ermöglicht Er mir wenn immer ich will,also Ich sage jede Frau sollte Rausfinden was Ihr gut tut ob älter oder Jünger ist doch egal passen muss es

Geschrieben

Ich stehe auf drauf, wenn sie Älter ist. Hat irgendwas, was keine Ahnung :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Ob jünger oder älter, beides hat seinen Reiz ;-)

LG...Butterfly

Da gebe ich dir Recht  mal so und mal so

Geschrieben

Für mich haben jüngere Männer sexuell 0,000000 Reiz.. Also 50 bis 55.. Meine Wahl! Aber jeder, wie er mag 😉 und da muss auch noch einiges mehr passen! 

Geschrieben

Ich unterhalte mich gern mit Lebenserfahrung, was mir eine Frau in meinem Alter, bzw jüngere selten geben kann

Geschrieben

Beide Variationen haben ihre Vor -und Nachteile. Eine juenger Partnerin kann, abgesehen von ihrer koerperlichen Erscheinung, attraktiv sein, weil ihre Persoenlichkeit noch plastischer ist, sie laesst sich formen. Das ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden.   

Aelteren Frauen ab ca. Mitte 50 fehlt es da oft an Flexibilitaet, die entwickeln sich auch noch, aber eher kleinschrittig; daher ist bei solchen Frauen wirklich die Persoenlichkeitskompatibilitaet entscheidend. Wenn es da nicht passt, hilft alle aeusserliche Attraktivitaet nichts. 

Aber wenn es passt mit einer gleichaltrigen oder aelteren Frau, dann gibt es natuerlich ein Milleniumfeuerwerk und beide koennen da nur noch staunend auf den anderen blicken, sprachlos vor so viel Gefuehl und Leidenschaft.

Geschrieben

Ein jüngerer Partner bringt einem älteren vielleicht einem wieder etwas Schwung und Dynamik mit ins Leben oder das Gefühl, dass man trotz des Altersunterschied auch noch bei jüngeren attraktiv wirkt.
Umgekehrt vielleicht die Hoffnung, dass der ältere Partner Erfahrung und mehr Stabilität mitbringt.

Geschrieben

Ich verstehe bei dem Thema die Frage nach den "warum" immer nicht. Muss man doch selbst wissen warum drauf steht oder warum nicht. Dazu ab wann spricht man den von "dem" Altersunterschied? 

Mich reizt das 0. Ich mag Frauen in meinen Alter bzw um mein alter herum so + - 3. Darüber oder darunter gab es bisher noch keine die ich interessant fand. 

Geschrieben

Aber älter bezieht sich dann wohl nur auf den Sex ? Denn bei fünfzehn Jahren Unterschied würdest du keine Beziehung eingehen aus Angst vor deinem Umfeld

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SkyToGo:

Auf alten Schiffen lernt man am besten segeln. Ich fand es schön, mal eine Sexpartnerin zu haben, die einem auch mal was zeigen kann.

Der bekloppteste Spruch überhaupt. Ich hatte auch schon einige jüngere Sexpartner, aber die wussten eben alle wie man eine Frau verwöhnt. Typen wie dich würde ich echt abtreten lassen, weil dieser Spruch zeigt, dass du absolut keinen Respekt vor Frauen hast.

Geschrieben

Alter ist relativ, die Person macht’s aus. Ich kenne viel jüngere die physisch und psychisch so verklemmt konservativ sind wie meine Großeltern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb elliengel:

Denn bei fünfzehn Jahren Unterschied würdest du keine Beziehung eingehen aus Angst vor deinem Umfeld

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Ich kenne Paare, die so einen Altersunterschied aufweisen und bei denen funktioniert es wunderbar

 

Ich brauche keinen Altersunterschied und es reizt mich kein Stück, weder nach oben noch nach unten.

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

, weil dieser Spruch zeigt, dass du absolut keinen Respekt vor Frauen hast.

... dein Kommentar ist ziemlich geschmacklos (und den besonders geschmacklosen Teil habe ich weggelassen) 

Geschrieben

Wem störts ... der Spass steht im vor der.Grund 😉

Geschrieben

Das ist doch ganz logisch. Wir Älteren wissen viel besser was man von einem Partner erwartet weil wir mehr Erfahrung haben. Und das was ich von einem anderen erwarte biete ich ihn auch. Außerdem ist meine Palette der verschiedenen sexuellen Aktivitäten durch das Alter auch schon viel größer. Und dann gibt es bei einem Älteren nicht so viel Hektik, wie "rauf-rein-rammel,rammel-runter"😜.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Smiley4u:

... dein Kommentar ist ziemlich geschmacklos (und den besonders geschmacklosen Teil habe ich weggelassen) 

Ich habe auch nicht von mir gesprochen. Hatte schon jüngere. Könnte mir aber aus anderen Gründen nichts festes vorstellen... und das ist doch schön für dich wenn du in deinem Alter das passende hast. Jeder wie er mag...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Linda0512:

Der bekloppteste Spruch überhaupt. Ich hatte auch schon einige jüngere Sexpartner, aber die wussten eben alle wie man eine Frau verwöhnt. Typen wie dich würde ich echt abtreten lassen, weil dieser Spruch zeigt, dass du absolut keinen Respekt vor Frauen hast.

Ja. Man kann diese Aussage auch als Respektlosigkeit werten, wenn man so verzweifelt ist. Für mich war diese Frau eine ganz besondere und die Erfahrungen auch. Ich war froh, mal etwas zu lernen, was bei jüngeren oft nicht der Fall war. Auf einen respektlosen Gedanken wäre ich so nicht gekommen, würde man es mir hier nicht aufs Brot schmieren. (und vor allem mit alles Kanonen zurück schießen, was hier total unnötig ist, weil 8ch diese Frau ja sehr vermisse Und eher auf die positiven Seiten angesprochen habe) So habe ich hier ja mal wieder was gelernt. Interessant, was sich Menschen so raus nehmen, ohne einen zu kennen. Vielleicht einfach mal nicht von sich selbst auf andere schließen. Denn so eine Aussage ist die wahre Respektpektlosigkeit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Ich habe auch nicht von mir gesprochen. Hatte schon jüngere. Könnte mir aber aus anderen Gründen nichts festes vorstellen... und das ist doch schön für dich wenn du in deinem Alter das passende hast. Jeder wie er mag...

Eine Pauschalaussage finde ich da noch viel schlimmer :smiley:....und ich habe auch nicht von mir selbst gesprochen ;)

Geschrieben

Ich mag es auch wenn sie älter ist als ich

Die Frauen sehen besser aus
Sie stehen mitten im Leben und wissen was sie wollen

Geschrieben

Es gibt keinen Reiz...weder für viel ältere noch für viel jüngere Männer

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Ich unterhalte mich gern mit Lebenserfahrung, was mir eine Frau in meinem Alter, bzw jüngere selten geben kann

Wieso in deinem, hast du keine Lebenserfahrung🤔

×
×
  • Neu erstellen...