Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man konnte hier auch lesen von nem Schnelltest für 50 Euro..was ist davon zu halten?



Die sollen ziemlich ungenau sein.

Ich kenne einen guten Film, der sich mit dieser Thematik befasst.


Geschrieben

Bei manchen Männern knickt "ER" weg wenn sie nen Gummi drüber ziehen S/Wollen. Um sich die "Peinlichkeit" zu ersparen macht er es dann halt ohne.





und das Dilemma reicht aus,das Frau auch bereit ist, sich von ihm ohne Kondom besteigen zu lassen?

Also rutscht der Verstand bei akuter Geilheit nicht nur den Männern in die Hose!

Nein,auch eine starke Durchblutung im Klitoriusgebiet führt zu akuten Sauerstoffmangel des weiblichen Gehirns.


Geschrieben

und das Dilemma reicht aus,das Frau auch bereit ist, sich von ihm ohne Kondom besteigen zu lassen?



Richtig, die meisten Frauen machen es ohne Gummi.
Das Thema kommt noch nicht einmal zur Sprache.
Man kommt einfach zur Sache.


Geschrieben


Man muss den (meisten) professionellen Damen ja lassen, dass sie sehr sauber und gepflegt sind.



Das reicht dir ? Weil sie ja gepflegt sind ?
Und Gesund aussehen oder wie ???

Das ist aber nicht viel worauf du achtest.
Eine Pay-Dame sollte immer hoch gepflegt sein !!!
Eigentlich jeder, davon mal abgesehen....

Dreibein, ich hoffe wirklich für dich, du fährst noch lange gut, ohne Scherz.

Das hört sich nicht so Dolle an, sorry...
Dein Blick muß dich nur einmal trügen...

Ich hoffe es wirklich nicht.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

@onkelhelmut

mit den Statistiken ist das immer so eine Sache.

man stelle sich mal vor, man hätte eine Milliarde Würfel in in der Hand. dann werden sie geworfen. jetzt rechnet man sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kombination noch mal geworfen wird. Diese dürfte ziemlich klein ausfallen. dennoch wurde Diese Kombination schon mal geworfen... und zwar schon beim ersten mal.

Zweite Sache ist auch die, dass Die Frequenz Zwischen zwei Lottoziehungen anders ist als die Frequenz in der Menschen Sex haben. Auch wenn man selbst zb. gerade nur jede ein paar Tage Sex hat oder von mir aus ein mal die Woche.... zur selben zeit haben vielleicht andere Menschen öfters Sex. ich finde dass das hantieren mit Wahrscheinlichkeiten bezüglich dieses Themas ziemlich schwer ist.

nachtrag:
außerdem finde ist, dass das keine Frage von Wahrscheinlichkeiten, ob man denn Kondome benutzen sollte oder nicht, sondern eher die Frage der des Gefühl der Verantwortung die man für sich und andere hat. Sex ist nun mal ein sehr intimer Akt... körperlich intimer gehst kaum noch.


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Das reicht dir ? Weil sie ja gepflegt sind ?
Und Gesund aussehen oder wie ???



Ja, so kann man das sagen.
Ich habe auch keine Angst vor Krankheiten.
Sex (ohne Gummi) ist für mich die natürlichste Sache der Welt.


Geschrieben

Dir ist schon klar, das die Pay-Dame sich auch erst nfiziert haben könnte ?

Ja ?

Krank nach so einer Krankheit, sieht man erst viele viele Jahre später aus, Dank der Medikamente von heute.
Interessant. Aber ok.

Ich habe auch keine Verantwortung erwartet.

Es bestätigt mich, wie ich es auch immer annahm.
Es wird nicht groß oder viel nachgedacht, sondern wenn ohne möglich ist, wird es einfach getan...

Ich finde das schlimm, das Man(n) wirklich so nachlässig ist. Oder eher erschreckend.

Zählt für die Frauenwelt natürlich genauso...

Aber Danke für deine Offenheit,weiß ich zu schätzen.

Lg.


Geschrieben


Aber Danke für deine Offenheit,weiß ich zu schätzen.
Lg.



Bitte, keine Ursache.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen, wenn ich ehrlich Antworten bekäme....Ohne meckern oder so....
Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken????


Sicher das Sperma vielleicht?
Deswegen wollen manche AO


man konnte hier auch lesen von nem Schnelltest für 50 Euro..was ist davon zu halten?

Ich glaube dass die Schnelltests nichts bewirken, zumal es ja auch bei HIV eine Inkubationszeit gibt, sodass man bereits infiziert ist, aber erst nach 8 bis 12 Wochen Antikörper nachgewiesen werden
Tripper merkt man ja meist schnell selbst, da braucht man keinen Schnelltest mehr.


bearbeitet von cheeta030
Eingang auf ein zweites Zitat.
Geschrieben

Sicher das Sperma vielleicht?



Das ist ein interessanter Gedankengang.
Die Frauen mögen es, Sperma in sich aufzunehmen.
Ja, warum eigentlich nicht?
Schliesslich ist das völlig normal.


Geschrieben

Sperma wirkt bei der Frau stimmungsaufhellend, das ist aber schon lange bekannt

Glücklich durch Sperma?
Bekannt ist, dass Sperma im Körper der Frau befruchtend wirkt. Jetzt schreiben amerikanische Psychologen der Samenflüssigkeit einen neuen Effekt zu: Das Ejakulat hilft womöglich gegen Depressionen. Zu diesem Schluss kam eine Forschergruppe um Gordon Gallup von der State University of New York in Albany, nachdem sie das Liebesleben von 293 jungen Studentinnen ihrer Hochschule untersucht hat. Jene Frauen, die Kondome benutzten und deshalb kein Sperma in ihrem Geschlechtstrakt hatten, waren häufiger depressiv als Frauen, die den Samen des Mannes in sich aufnahmen. Ebenso trugen sich die Kondom-Benutzerinnen häufiger mit Selbstmordgedanken. "Samen im weiblichen Geschlechtstrakt könnten eine Rolle spielen bei der Modulation von depressiven Symptomen", spekulieren die Forscher in der Juni-Ausgabe der "Archives of Sexual Behaviour". Tatsächlich enthält das Ejakulat eine Vielzahl von Hormonen wie etwa Testosteron oder Östrogene, die das Gefühlsleben eines Menschen beeinflussen können. Kurz nach dem Samenerguss gelangen sie vom Unterleib der Frau in deren Blutkreislauf.


Quelle: DER SPIEGEL (2002)

Dabei dürfte es egal sein, ob das "Medikament" vaginal oder rektal verabreicht wird.
Bei oraler Aufnahme bin ich mir unschlüssig.

Depressionen (insbesondere bei Frauen) nehmen zu. Liegt das auch an dem propagierten Safer Sex? Ein Zusammenhang, der nicht von der Hand zu weisen ist.


Geschrieben


Depressionen (insbesondere bei Frauen) nehmen zu. Liegt das auch an dem propagierten Safer Sex? Ein Zusammenhang, der nicht von der Hand zu weisen ist.



Einen Zusammenhang kann man nur dann als erwiesen ansehen, wenn alle anderen Komponenten, die zu Depressionen führen könnten, genauestens mituntersucht und ausgeschlossen worden sind. Die Studentinnen könnten z.B. eine charakterliche Eigenschaft aufweisen, die sowohl für die nachlässige Verhütung als auch des verminderte Vorkommen von Depressionen verantwortlich ist. Deswegen sprechen die Forscher selbst von "Spekulation" und nicht von "Beweis".
Hast du die Studie gelesen? Bei Zeitschriften zweifel ich nämlich immer an der richtigen Wiedergabe, was da teilweise für ein Müll verbreitet ist, ist haarsträubend.


Geschrieben

Naja, der Reiz darin liegt wohl daran, dass kein reizloses Gummi dazwischen geschaltet wird.


Geschrieben (bearbeitet)

rahatis, selbstverständlich habe ich die Studie nicht gelesen, deswegen wurde auch die Sekundärliteratur zitiert.
Wir können da lange spekulieren, ein Test mit den p.de-Userinnen hilft da weiter.

Testanordnung

Teilnehmerkreis: a) alle Frauen mit depressiven Neigungen. b) Dreibein (auch nur er, um gleichbleibende Qualität zu gewährleisten).
Die Anzahl der Frauen ist vorerst auf 50 beschränkt

Testvorbereitung: die Frauen führen einen Monatskalender, auf dem sie am Ende des Tages ihre psychische Grundstimmung in Schulnoten (1=sehr gut, 6=mangelhaft) eintragen. Dieser Kalender ist 4 Wochen lang zu führen, bevor sie mit Dreibein AO kopulieren.

Tesdurchführung: die Frauen mit depressiven Neigungen lassen sich von ihm 1 Mal die Woche befüllen. Der Monatskalender ist weiter zu führen. Nach insgesamt 4 Wochen ist der Test beendet.

Testauswertung: übernehmen rahatis und ich

.


bearbeitet von Topbody
Ergänzung zum Teilnehmerkreis
Geschrieben


Teilnehmerkreis: a) alle Frauen mit depressiven Neigungen. b) Dreibein (auch nur er, um gleichbleibende Qualität zu gewährleisten).
Die Anzahl der Frauen ist vorerst auf 50 beschränkt

Testvorbereitung: die Frauen führen einen Monatskalender, auf dem sie am Ende des Tages ihre psychische Grundstimmung in Schulnoten (1=sehr gut, 6=mangelhaft) eintragen. Dieser Kalender ist 4 Wochen lang zu führen, bevor sie mit Dreibein AO kopulieren.

Tesdurchführung: die Frauen mit depressiven Neigungen lassen sich von ihm 1 Mal die Woche befüllen. Der Monatskalender ist weiter zu führen. Nach insgesamt 4 Wochen ist der Test beendet.

Testauswertung: übernehmen rahatis und ich
.



Mit dem Teilnehmerkreis bin ich bis auf Dreibein einverstanden, bei ihm würden alle Frauen depressiv, von daher kein guter Kandidat.
Die Testauswertung übernimmst du, ich mache die abschließende Präsentation, das reicht mir an Arbeit.


Geschrieben

In Dreibein täuschst du dich gewaltig!
Er war so nett und hat in Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus? sehr frei von seinen Erfahrungen als Allesficker berichtet (als Einziger übrigens. Kein Anderer hatte den Mut, meiner Aufforderung nachzukommen).

Dreibein gewährleistet, dass wirklich alle Frauen zufriedenstellend bedient werden - und nur darauf kommt es an.


Also gut, Testauswertung mache ich, Präsentation du.

Bewerbungen von Frauen, die depressive Neigungen haben und an dem Test teilnehmen wollen, können ab sofort eine PN an mich schicken.


Geschrieben




zumal es ja auch bei HIV eine Inkubationszeit gibt, sodass man bereits infiziert ist, aber erst nach 8 bis 12 Wochen Antikörper nachgewiesen werden



Die Inkubationszeit von AIDS kann bis zu 45 Jahre dauern. Heißt selbst wenn man mit dem HI-Virus infiziert ist, kann es bis zu 45 Jahre dauern bis man an AIDS erkrankt.
Die Inkubationszeit hat also nichts mit dem Nachweis des Virus zu tun.


Geschrieben

Einen Zusammenhang kann man nur dann als erwiesen ansehen, wenn alle anderen Komponenten, die zu Depressionen führen könnten, genauestens mituntersucht und ausgeschlossen worden sind.



Es könnte auch sein, dass die Studentinnen die verhütet haben, alle ängstlicher und somit gesundheitsbewusster waren. Vielleicht war dann Ängstlichkeit die Ursache für die Verhütung und für die Depression.


Geschrieben


Teilnehmerkreis: a) alle Frauen mit depressiven Neigungen. b) Dreibein (auch nur er, um gleichbleibende Qualität zu gewährleisten).
Die Anzahl der Frauen ist vorerst auf 50 beschränkt
............



Ja, so machen wir das... hehe....


Geschrieben

...Die Inkubationszeit hat also nichts mit dem Nachweis des Virus zu tun....



Stimmt natürlich, war nur die falsche Wortwahl von @Cheeta. Die Inkubationszeit ist die Zeit zwischen der Infektion mit einem Krankheitserreger und dem Auftreten erster Krankheitssymptome. Das ändert aber nichts daran, das diese sogenannten "Schnelltest" völliger Käse sind. Da es gerade im Thema AO wichtig ist, hier noch mal eine Info:

Der Antikörpernachweis

Gegen viele Bestandteile des HI-Virus bildet das menschliche Immunsystem Antikörper. HIV-positiv zu sein bedeutet, im Blut der Testperson können Antikörper gegen ein oder mehrere Bestandteile des HI-Virus nachgewiesen werden.
Diese Antikörper werden meist innerhalb von drei bis 12 Wochen nach einer Infektion gebildet. Wenn sich jemand mit HIV infiziert hat, so sind:

4 Wochen nach der Übertragung in ca. 60 - 65 % der Fälle bereits Antikörper nachweisbar,
nach 6 Wochen mit ca. 80 % Wahrscheinlichkeit Antikörper nachweisbar,
nach 8 Wochen mit ca. 90 % Wahrscheinlichkeit Antikörper nachweisbar,
nach 12 Wochen mit ca. 95 % Wahrscheinlichkeit AK nachweisbar.

Bisher wurden nur sehr wenige Einzelfälle beschrieben, in denen längere Zeiträume zwischen dem vermutlichen Zeitpunkt der Übertragung und der Nachweisbarkeit von Antikörpern lagen. (Quelle: Robert Koch Institut)



Wenn ich also an einem AO-Gangbang teilnehme, besagt der Schnelltest lediglich, dass ich vor 12 Wochen noch nicht infiziert war. Der direkte Nachweis von HI-Viren ist als Schnelltest meines Wissens noch nicht verfügbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so machen wir das... hehe....


Ich wusste, dass dir das gefällt

Leider hat sich bis jetzt noch keine Frau mit depressiven Neigungen, die an dem Test teilnehmen möchte (und dadurch vielleicht sogar ihre Depressionen heilen könnte!) bei mir gemeldet.


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

Das schnellste Ergebnis liefert der HIV-PCR-Test.

Dieser liefert bereits nach weniger als 2 Wochen ein reliables Ergebnis.
Der PCR-Test gilt als der zuverlässigste HIV-Test und wird auch beim Blutspendewesen eingesetzt.
Allerdings sind die Kosten für den Test auch nicht ohne!
150 bis 200Euro werden fällig für einen Test. Bei der DRK werden deshalb viele Blutproben vermischt und untersucht.
Gibt es ein positives Ergebnis, werden kleinere Gruppen untersucht, bis der infizierte Spender gefunden ist.

Bei einem negativen Ergebnis ist dann eine Untersuchung jeder einzelnen Blutprobe überflüssig.









.


Geschrieben

Hast du dich dabei nicht ein wenig verrechnet? Wenn er 50 Frauen einmal in der Woche beglücken soll, dann wären das 7 am Tag und Sonntags sogar 8! Du scheinst viel von seiner Potenz zu halten, aber das ist schon rein organisatorisch fast unmöglich - außer du organisierst jeden Abend ein Umgekehrt-Gangbang in je einer Stadt seiner Nähe.

Tja, und wenn dann hinterher 50 Frauen sich mit irgendeiner blöden Krankheit infiziert sind, dann macht sie das eher noch depressiver, oder?


Geschrieben

...Das schnellste Ergebnis liefert der HIV-PCR-Test....



Richtig, beim HIV-PCR-Test werden die Viren direkt nachgewiesen. Die erforderliche Laborausstattung ist allerdings nicht ohne und sicher bei keiner Gangbang-Party vor Ort. Ganz zu schweigen vom nötigen Know-How, das es braucht, um sauber und korrekt eine PCR durchzuführen und auszuwerten.

Als Schnelltest läuft der Virennachweis - leider - nicht.


Geschrieben

Ihr redet hier immer nur von HIV.
Was ist mit Hepatitis, Papillomviren, Herpes Genitalis, Chlamydien, Trichomaden, Warzen, Filzläuse oder schone eine einfache Pilzinfektion?

Die meisten Krankheiten verlaufen für den Mann symptomlos!


×
×
  • Neu erstellen...