Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du dich dabei nicht ein wenig verrechnet? Wenn er 50 Frauen einmal in der Woche beglücken soll, dann wären das 7 am Tag und Sonntags sogar 8! Du scheinst viel von seiner Potenz zu halten, aber das ist schon rein organisatorisch fast unmöglich


Erfahrungsgemäß ist es so, dass ca. ein Viertel aller Teilnehmer trotz Zusage nicht an einer Veranstaltung teilnehmen. Voraussichtlich sind also 37 Frauen im Test, das wären gerade mal 5 bis 6 am Tag. Allzu große Anforderungen an die Potenz stellt das nun wirklich nicht!

Organisatorisch mache ich mir auch keine Gedanken. Dann nimmt sich Dreibein eben mal 4 Wochen Urlaub - das wird er sicher gerne machen.

Bevor wir über solche Details reden müssen sich aber erst mal Frauen melden. Bisher hat es noch keine getan


Geschrieben

Nicht eine einzige wird sich melden… müssten sie doch zugeben, depressiv zu sein!


Geschrieben

Ihr redet hier immer nur von HIV.
Was ist mit Hepatitis, Papillomviren, Herpes Genitalis, Chlamydien, Trichomaden, Warzen, Filzläuse oder schone eine einfache Pilzinfektion?



habe ich schon angeschnitten...


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da mal ne Frage und würde mich freuen, wenn ich ehrlich Antworten bekäme....Ohne meckern oder so....
Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken????



gute frage!

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Nicht eine einzige wird sich melden… müssten sie doch zugeben, depressiv zu sein!



Genauso wie sich hier auch die wenigsten Männer melden, gerne Ao zu Poppen aus Angst sich zu outen...

Schade eigentlich, das war ja die UrsprungsFrage der Te...


Geschrieben

Colleen, die Ursprungsfrage war

Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken??


Es sind (auch) von Männern massig Gründe genannt worden, AO zu ficken.
Was also bemängelst du und empfindest es sogar als "schade"?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nicht gerade von sehr vielen @ Topbody.
Was reizt die Männer Ao zu Poppen, diese Frage geht wohl etwas Tiefer... denke ich.

Denn, das es ohne Kondom einfach schöner ist, weiß denke ich jeder ...

Die Frage sehe ich eigentlich eher so : Was reizt die Männer schnell (evtl bei einer fremden usw...) Ao zu Poppen...

Und auch - Wieso ist es so unerträglich für manche einfach ein Gummi überzuziehen ?

Und sorry, soo viele Männer haben ja da nicht geantwortet, außer Dreibein, der sehr ehrlich war !

Denn die Frage stellte ich ja dann auch separat an @ Dreibein und auch nur er Traute sich sie zu beantworten...

Der Rest schwieg...

Thema des Threads ist ja auch nicht die Hiv Erkrankung nun, sondern das Ao Vögeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Thema des Threads ist ja auch nicht die Hiv Erkrankung nun, sondern das Ao Vögeln...



würde so ein Verhalten keine Konsequenzen wie diese haben, würdest du auch so vehement auf die Beantwortung der Frage pochen ? sei mal ehrlich...


Geschrieben

Die Frage war doch

Was reizt die Leute daran, ohne gummi zu ficken?


Das ist geschlechtsunspezifisch. Alle möglichen Reize das zu tun, wurden genannt, ob es noch mehr gibt, mag ich nicht beurteilen.

Wieso soll es erhellend sein, wenn sich jemand, ob Mann oder Frau, wie du es nennst "outet". Andere Gründe als die genannten werden wohl nicht kommen. Was hast du also davon außer deine Gaffer-Lust ausleben zu können?


Geschrieben

Bitte ? Meine "Gaffer-Lust" ???
Was soll das bitte bedeuten ?

Nein, es wundert mich nur, das ich unmengen Anfragen bekomme für Ao hier und auch oft Real, aber im Forum kein Mann der gerne so nachlässig fast immer Ao Fickt, sich hier über seine Beweggründe äußert...

Woher willst du wissen, wie alle Männer empfinden?
Welcher Mann was als Kriterium nimmt, eine Fremde Ao zu Poppen ???
Immernur die Gier oder was ?

Und JAA mich würde es interessieren was die Gründe sind, weswegen viele so Nachlässig sind.

Genau.


Geschrieben


Und JAA mich würde es interessieren was die Gründe sind, weswegen viele so Nachlässig sind.

Genau.



Dann frag doch die, die es mit dir so wollen.


Geschrieben


Und JAA mich würde es interessieren was die Gründe sind, weswegen viele so Nachlässig sind.

Genau.



ok ok... ich nehme es dir mal so ab. aber was würdest du antworten wenn ich dich fragen würde warum du so auf Kondome bestehst... wahrscheinlich würdest du dann antworten "weil ich mich vor Krankheiten oder Schwangerschaft schützen möchte"... oder ? das ist doch nicht dein Fetisch


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es wundert mich nur, das ich unmengen Anfragen bekomme für Ao hier und auch oft Real, aber im Forum kein Mann der gerne so nachlässig fast immer Ao Fickt, sich hier über seine Beweggründe äußert...


Es wurden doch schon alle Gründe genannt.
Erwartest du wirklich, dass sich jemand meldet (egal ob Mann oder Frau) und sagt "das ist bei mir genau so, genau aus den Gründen, der schon in Post x und in Post y genannt wurde". Wo ist da der Sinn und der Erkenntnisgewinn?

Für mich wäre das gaffen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@ Topbody : Schon wieder nimmst du dir raus zu behaupten es wären ALLE Gründe genannt...

Wie kommst du zu dem Schluß ?
Ok, dann wäre also der Grund : Alle Männer sind so Triebgesteuert und wegen der Gier verzichten sie auf das Gummi...

Aha, das sollen wir mal so stehen lassen dann ?
Na von mir aus, dann soll es so sein.

Schon mal drüber nachgedacht das nicht alle mit einer fremden direkt Ao machen ?

Sondern sie zwar Ao praktizieren, aber erst nach gewissen Kriterien die erfüllt sein müssen.

Z.b jemand trifft sich öfters mit einem Paar, macht immer Safe u.nach langer Bekanntschaft o.ä entscheidet derjenige sich für Ao.

Oder bei der einen tut er es direkt Ao, aber bei anderen nicht.

Frage : Warum ?

Wie wird es von den einzelnen gehalten, ab wann wird Ao gemacht, warum etc...

Das ist sicher so überhaupt nicht genug beantwortet, Entschuldige bitte....

Und das hier sollte auch kein "Steinigungs-Thread dann sein !!!

Sondern ich hätte sachlich nur die Hintergründe befragt, ohne Vorwürfe und Beleidigungen !

Aber deswegen tut das hier keiner, wohl aus diesem Bedenken heraus...

Ist auch egal....

Meine Meinung kann jeder Lesen und jeder/jedem wie er/sie es will.

Lg.

Nachtrag : @ Amando : Das tue ich fast immer !
Die Antworten sind nicht immer Aussagekräftig.

Beispiel : Er fragt nach Ao und ich frage ihn, wieso er das möchte , wie er sicher sein kann das ich nichts habe ?

Er : Du siehst doch Gesund aus", du hast doch nichts, Oder??

Oder sowas : Ihr müsst doch regelmäßig eure Test´s machen, oder ???

Oder , je nach Alter : Och, ich bin schon so alt, wenn ich jetzt noch was kriegen würde, wäre das mir auch egal....

Wow, tolle Antworten !!! Oder?
Bei Stammgästen die mich nicht nach sowas fragen, mit solchen kann ich offen reden, die geben Antwort.

Alle anderen unbekannten, kaum...

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok fasse ich mal zusammen...es ist das gefühl der gummis, der stört beim poppen....aber....dafür gibt es verschiedene kondome.....
mir war gar nicht bewußt, das auch soooooooo viele frauen auf gummi verzichten beim poppen, aber das nehme ich mal so hin...
wenn ich mal so im forum schaue, wieviel leute auf AO stehen, dann wundert es mich, das hier eigentlich nur dreibein offen geantwortet hat.....danke dafür......aber es war nicht wirklich zu erwarten, das hier mehr leute ehrlich antworten.....
einen schönen sonntag


Geschrieben


wenn ich mal so im forum schaue, wieviel leute auf AO stehen, dann wundert es mich, das hier eigentlich nur dreibein offen geantwortet hat.....danke dafür......aber es war nicht wirklich zu erwarten, das hier mehr leute ehrlich antworten.....
einen schönen sonntag



tschuldigung, aber ich empfinde diese äusserung als verwirrend.


Geschrieben

wer so mit seiner gesundheit umgeht hat selber schuld...


Geschrieben

ich widme mich liber wieder dem kekswichsen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mit seiner längeren Affäre mal ohne Gummi poppt, oder einem guten Bekannten etc. sowas verstehe ich ja noch. Halt eben nach einer Zeit erst ohne macht.

Nur weil man jemanden länger kennt, heisst das doch noch lange nicht, dass dieser jemand dann gesunder ist als ein fremder.....etwas inkonsequent, wo du doch so behaarlich gegen AO bist!!!
Es sei denn, du meintest nach einem vorherigen HIV-Test oder Gesundheitscheck, hast es nur vergessen zu erwähnen!

Deine Überlegung dürfte sich in der Realität jedoch eher als unpaktisch erweisen!

Wenn ich eine längere Beziehung mit jemandem eingehe, würde ich nach einer geraumen Zeit einfach einen Gesundheitscheck machen lassen. Und dann ficke ich auch natur weiter.

Bei einer/einem guten Bekannten sieht das schon wieder ganz anders aus. Mit einer/einem Bekannten habe ich keine Beziehung, d.h. sie/er kann sich zwischendurch auch immer wieder mal eine Krankheit eingefangen haben. Da nutzt es dir auch herzlich wenig, wenn du die/den Bekannten schon längere Zeit kennst. Eine Garantie hast du nie. Auch das wäre inkonsequent von dir!


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Bei jemandem, mit dem Du eine Beziehung hast, weißt Du das aber auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei jemandem, mit dem Du eine Beziehung hast, weißt Du das aber auch nicht.

Was weißt du nicht? Drück dich bitte deutlicher aus?


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Wenn ich eine längere Beziehung mit jemandem eingehe, würde ich nach einer geraumen Zeit einfach einen Gesundheitscheck machen lassen. Und dann ficke ich auch natur weiter.



Der Gesundheitscheck ist auch nur eine Momentaufnahme und trügerische Sicherheit. Was macht es sicherer, als ein Poppen ohne Gummi mit jemandem Fremden, wenn Du nicht weißt, was Dein Beziehungspartner sonst noch treibt ?


Geschrieben

Ich verstehe z.B. manche Leute nicht, die erst auf Gummi bestehen, aber in einer Beziehung darauf verzichten.

Zitat von einer Bekannten:"Dann kenn ich ihn länger und vertraue ihm."

Einerseits lobenswert das Vertrauen, andererseits wissen Betroffene oft selbst nicht, dass sie etwas mit sich herum schleppen.

D.h. ist die beste Lösung, dass beide sich testen lassen, sobald sie vorhaben auf das Tütchen zu verzichten.

Leider wird meine Lösung oft missverstanden ;-)


Geschrieben

Wie soll man jemandem etwas näher bringen, wenn es dabei einfach um ein Gefühl / eine Vorliebe ... geht?

Warum ich Sex ohne Kondom mag ( Ich finde dieses AO-Geschwafel wirklich schrecklich, es ruiniert mir fast das Eigentliche .. ), nun, dafür gibt es keinen bestimmten Grund. Und doch wieder tausende.

Es ist wie es ist. Ich fände es viel interessanter, warum sich Menschen mit den Vorlieben anderer so beschäftigen, dass sie unbedingt nachfühlen wollen, warum etwas so ist wie es ist.

Wer dieses Gefühl nicht hat - diese Sehnsucht nicht spürt - diese Gefahr nicht eingehen will, nun, der lässt es einfach. Oder?


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist wie es ist. Ich fände es viel interessanter, warum sich Menschen mit den Vorlieben anderer so beschäftigen, dass sie unbedingt nachfühlen wollen, warum etwas so ist wie es ist.



das liegt an den Spiegelneuronen... die sind wichtig um beim Menschen empathisches Verständnis für sein gegenüber aufrecht zu erhalten ohne diese wären uns andere gänzlich egal... was oft bei Psychopathen der Fall ist von daher finde ich persönlich schon ok wenn Menschen wissen wollen wie andere empfinden... bloß man kann auch übertreiben...


bearbeitet von tenjin
×
×
  • Neu erstellen...