Jump to content

Ao


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Tenjin : Solche BibelZitate die gern mal hervor geholt werden ,so aller Sprich : Ist ja von der Natur aus so gemacht ohne etc... ist doch alter Quatsch, also bitte.

@ BoeserBub : Würdest du auch fleißig Ao Poppen wollen, wenn es keine Verhütungsmittel gäbe ???
und du Angst haben müsstest 150 Kinder in die Welt zu setzen und sie ernähren zu müssen ???

Nur mal so als Beispiel, ok ?

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

der @ "bub"

wäre glaube ich gerne stark...manpower und uralte dämliche zitate müssen her halten.
nirgendwo wird das neugeborene geächtet?
auch nicht in einem land in dem das 1-kind-modell propagiert wird?da wir mit allen mitteln,ob legal oder nicht abgetrieben!

nicht in ländern in denen nur männliche nachkommen willkommen sind weil die mädchen wegen der aussteuer viel zu teuer sind?
...wie mädchen verkauft und übelst verschachert werden sollten sie doch geboren werden...sie werden versklavt in steinbrüchen und müssen wenn sie einem mann gehören der familie des mannes dienen.
sollte das mal nicht klappen geht mal eben der ofen hoch....



hey nimm mal deine brille ab und komm hier nicht mit "seid fruchtbar und mehret euch" -mist!

na gut ich wünsche allen eine gute nacht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Vamp :

@ Swinger : Ja wenn du an Hiv sterben willst ist das ja deine Sache. Aber verschwendetes Geld was darein gesteckt wird ist das sicher nicht !!!

Denn genauso wie Krebs sollte man alles daran setzen das Heilen zu können ! Dafür benötigt man nunmal Gelder, weißt du.

Und du willst wirklich Rauchen und Auto fahren mit so einer Krankheit vergleichen, wo du da doch wohl ganz einfach eben aufpassen und vorsorgen könntest ???

Lachhaft sorry !!!!
Beim Auto schnallst du dich ja auch wohl an oder?
Und wieso ?

Weil du der gefahr eines Unfalls und daran zu Sterben aufhalten willst !!!

Genauso das Kondom,weißt du ?

Also hinkt dein Vergleich gewaltig sorry .

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

und warum raucht dann die halbe Bevölkerung, fährt fast jeder Auto, obwohl diese Sachen deutlich gefährlicher sind? An Aids stirbt im Gegensatz zu Herz-Kreislauf und Krebs fast keiner in Deutschland, wenn das Geld, das für Anti-Aids-Kampagnen verschwendet wird, der Krebsforschung zugute käme.....


Was könnte wohl ein Grund dafür sein, dass in Deutschland „fast keiner“ an Aids stirbt (wenn man mal so verhöhnend sein möchte und etwa 1.000 Aids-Tote im Jahr 2009 als „fast keiner“ zu zählen)?

Was könnte ein Grund sein, warum immer weniger Menschen im Straßenverkehr zu Tode kommen?

Über die Ursachen und Risiken von Herz-Kreislauferkrankungen wird nun wahrlich ausreichend informiert. Wie man Krebsrisiken (soweit überhaupt bekannt) vermeidet, wird ebenfalls laut und breit (beispielsweise auf jeder Zigarettenschachtel) verkündet.

Man beseitigt kein einziges Problem dadurch, dass man Geld einfach umtopft.


Krebsforschung ist zum Glück von globalem Interesse. Etwaige Ergebnisse aus den USA sind genauso wertvoll wie Resultate aus Europa oder Australien, während Aufklärung primär eine nationale, teilweise europäische Aufgabe darstellt. Da nimmt sich aber auch keiner aus der Pflicht.



Es ist in Deutschland auch „fast kein“ Kind an Karies gestorben. Man muss den Kleinen ja gar nicht die richtige Zahnpflege beibringen oder gar den Zahnarztbesuch bezahlen. Lieber sofort den Rentnern geben, die dringend Zahnersatz brauchen.

verzichtet der Großteil der scheinheiligen deutschen Bevölkerung auf den Spaß von ungummierten Sex.....um dann dank Rauchen und Fressen der Rentenkasse später - oh wunder- doch nicht zur Last zu fallen, trotz gUMMIS::::


Ist jetzt der Großteil der deutschen Bevölkerung scheinheilig? Oder verzichtet nur der Großteil des scheinheiligen Teils der Bevölkerung nicht auf Gummis um dann allesamt, weil ja generell Raucher und verfressen zudem, vorzeitig abzuleben?




Summa summarum genau die Art der „Kritikäußerung“, die in der Kneipe regelmäßig meinen Fluchttrieb aktiviert, um nicht erstmalig wegen Körperverletzung mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten und zudem noch des Lokals verwiesen zu werden ...


In diesem Sinne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@ soulmusik
wenn 14000 frauen in deutschland HIV positiv sind beträgt das o,o3 promil der weiblichen befölkerung wenn man bedenkt das mann sich nur bei jedem 4ten geschlächtsakt mit einem positiven mensch infiziert heist das das man sich in 0,0072 promil aller personen infizieren kann !
sollte mann also pro woche 2 akte mit ungeschützem sex mit menschen deren infektionsstatus unbekannt ist muß mann rein statistisch 100 jahre poppen um an 1% risico zu geraten ??

hab ich das rein statistisch richtig überschlagen mit so vielen nullen kommt mann leicht durcheinander , ist nur scheise wenns einen schon beim ersten fick erwischt ???
Womöglich hat man dann noch 15 jahre rumgepoppt bis mann es merkt weil es einem dreckig geht !!



ja so ist das eben mit den statistiken, es sind nur statistiken. es kann auch passieren das sich jemand in einer woche 3 mal hinterteinander ansteckt. die wahrscheinlichkeit ist eben nur sehr gering.

ich hab übrigens wie gewohnt mal wieder falsche zahlen herrangezogen und möchte die korrigieren.
eine hiv infizierung ist meldepflichtig und so wissen wir das in deutschland 11500 frauen mit hiv i nfiziert sind. das robert koch institut schätz es sind 14000.

aber bleiben wir bei den 11500, die wissen nämlich um ihre infizierung. ich unterstelle dem großteil dieser menschen das sie nicht am kreuz und quer durch deutschland fickmarathon teilnehmen und im falle eines aktes, auf einen schutz bestehen oder dem partner eben auch direkt darauf hinweisen.

auch das dürfte dazu beitragen das die zahl der jährlichen neuinfizierungen stetig sinkt.
bildung und wohlstand sind acuh statistische garanten für eine längere lebenszeit.


subiessen hat recht mit der aussage das im straßenverkerh mehr menschen sterben als an aids.
gleichwohl bewegen wir uns aber da.
weil wir vielfach einfach müssen, um zur firma zu kommen, in den urlaub zu fahren und what ever.
mit sex ist es doch ähnlich.

die geregelte sexualität gehört gemäß der maslowschen pyramide zu den defizitären grundbedürfnissen eines menschen.

der einzelne muss zwar nicht ficken um zu überleben, aber es verschönert das leben eben ungemein.


Geschrieben

@colleen

Ob du es glaubst oder nicht ich poppe meistens mit gummy ,auf ao partys gehe ich gar nicht !

Aber wenn ich mit einer frau poppe die ich mir auch gut als meine partnerin vorstellen kann ist mir scheiß egal ob sie verhütet oder nicht wenn wir AO poppen dann ist es maximal hart und braucht eine menge disciplin vorm sritzen rauszuziehen wenn sie nicht besammt werden will ,aber es ist auch super geil wenn mann reinsritzen kann !
Oder empfindest du das anderst?

Das ich nicht jeder frau die sich ohne poppen lassen will auch ohne poppe geschweige den reinsame ist auch klar ,ich hab auch schon gefüllte condome mit genommen um sicher zu sein das da nix verrutscht !!

@Vampierchen

Mit Menpower ist nicht die kraft des mannes gemeint sondern die größe einer gruppe generell ,je gröser die gruppe um so mehr einfluss hat sie ,das sind sachen die du in china und indien siehst ,rein die tatsache das diese beiden nationen 30% der weltbevölkerung ausmacht und diese in der globalen welt angekommen sind machen sie zu weltmächten !

Die famielienprogramme die du ansprichst in china und vor allem in indien bergen heute schon demogrfische problehme für diese länder die mit unseren gar nicht zu vergleichen sind ,sowohl in china als auch in indien wirt es riesen problehme gebem wegen frauen mangel ,mit alterarmut und pflegenotstand !!

Im übrigen sind das immer die gesellschaften die so als human und friedlich bezeichnet werden in konfuzianischer oder budistischer bzw hinduistischer weisheit !?!?

Der menschliche intelekt kann enormes leisten bis zur selbstzerstörung aber sein instinkt ist so stark das er sich noch nicht selbst ausgerottet hat !!

@Soulmusik

ja mit der statistik kommts jetzt letzt endlich gar nicht drauf an ob das risiko im promillbereich noch mal etwas rutscht in die eine oder andere richtung 3 stellen hintem komma !

Auf alle fälle hab ich persönlich vor HIV gar nicht die panik ,da gibts ja noch das eine oder ander das man zwar behandeln lassen kann aber auch nicht so angenehm ist ,so ein tribber ist nicht schön und eine pilzinfektion muß au net wirklich sein ,nähh da schon lieber mit gummy !

Bei den schönen dingen im leben ist mir ficken auch sehr wichtig ,machs gerne und so offt ich es haben kann ,des halb benutze ich auch gummis ,da muste keine zwangspausen einlegen bis irgend was ausgeheilt ist das du dir eingefangen hast !
Und du kannst den spass geniesen ohne das du dir gedanken machen mußt !!


@swinger real

wenn du ein realer swinger bist solltest du wissen das der überwigende teil der swinger AO als no go auf partys und in clubs ansieht !
Spass ohne reuhe ist da so eine maxime an die sich die meisten halten ,und bekennende AOler werden zu einer menge partys gar nicht erst eingeladen !!

Ich find e auch das deine vergleiche hinken ,aber ich finde auch das jeder selber wissen muß wieviel er raucht ,trinkt ,ist oder wie schnell er mim auto fährt ! aber dann muß mann auch die konzequenzen tragen !

Ich rauch mal nenn zigerillo oder ne zigarre ,ganz selten mal eine zigarette ,aber regelmäsig rauchen wollte ich nicht ist mir viel zu lästig immer zigaretten dabei zu haben und raucherhusten und den ganzen scheiß ,ich trink auch gern einen aber regelmäsig einen kater auskurieren muß auch nicht sein und beim auto fahren haste am linken fuß selber die möglichkeit dein risiko zu steuern ,muß jeder selber wissen !
genau wie beim sex auch ,wenn ich nicht monogam lebe hab ich die möglichkeit mich und andere ganz einfach mit einem gummi zu schützen ,wenn ich generell AO ficke muß ich das auch immer gleich meinen potenziellen fickpartnern sagen " hallo ich ficke immer ohne und steck in bei jeder/jedem rein " das währe fair würde ich meinen !!


Geschrieben

Aber wenn ich mit einer frau poppe die ich mir auch gut als meine partnerin vorstellen kann ist mir scheiß egal ob sie verhütet oder nicht wenn wir AO poppen dann ist es maximal hart und braucht eine menge disciplin vorm sritzen rauszuziehen wenn sie nicht besammt werden will....


Dir ist`s echt egal, ob die Frau dann schwanger wird .
Ich bin ziemlich entsetzt!
Auch wenn ein Mann für mich als potentieller Partner in Frage käme, ist doch ein Kind eine weitgreifende Entscheidung!


Geschrieben (bearbeitet)

ok das es dir nen kick gibt, .....

aber gegen trocknheit gibts doch viele mittel oder??? und wenns spucke ist.....




mit kick hat das doch gar nix zu tun..... mit gummi em GV ohne gummi gleichzusetzen... das ist wie baden ohne wasser....oder so ähnlich.

trockenheit.... du warst wohl noch nie richtig trocken oder wurdest nicht lange genug gefickt.... da sagt jede frau: nein danke...denn sie ist als erste davon betroffen. nach 1 1/2 stunden geht einem auch die spucke aus.... also das wird nix.


ja sicher....in der heutigen zeit würde ich niemals spontan ohne gummi loslegen...
zum glück hab ich andere erlebt


Dir ist`s echt egal, ob die Frau dann schwanger wird .



ach weeste, geli....wenn jemand schon meint, auf den zeitpunkt des rauszeihens käme es an.....hahaha...
wunder,das der überhaupt weiss wie man fickt....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@geile
ist immer wieder schön wenn zitate aus dialogen rausgefischt werden ohne das vorpost auf das sie sich bezihen rausgefischt werden ,steht Ja nicht für langeweile ein @ als überschrift !

Aber du darfst trotzdem maximal entsetzt sein ! aber da steht nirgens das es mir egal ist ob sie schwanger wirt ,sondern das es mir scheiß egal iszt ob sie verhütet oder nicht !!

Wenn eine frau weitreichende entscheidungsfreiheit über schwanger werden können oder nicht trifft kann ie das mit verhütung vorher tun oder mit der pille danach nachher !

Männer können es damit ob sie mit oder ohne gummi poppen ,ohne bedeutet immer die entscheidung der frau oder dem zufall zu überlassen !!

@popcorn

weist warum mais poppt wenn man ihn erhitzt ??

Du bist ein ganz schlauer stecher ,wenn du 11/2 stunden durch poppst und die frau trocken läuft ist scheis egal ob mit oder ohne gummi und wenn du ihr rein spritzt muste unterbrechen ,abgesehen davon das sperma so doll auch nicht über stunden zur schmierung geeignet ist !!
Dafür gibts gleitgehl wenn spuke und tusche alle ist bleibt dir gar nix anderes übrig !

Nun mal zu deinem komentar wegen rausziehen ! hat irgend wer behauptet das man mit rauszihen effektiv verhütten kann ??
trotzdem wollen manche frauen nicht das du ihnen reinspritzt ,ob die denken das sie dadurch die möglichkeit einer befruchtung vermeiden weis ich nicht aber je weniger sperma in die vagina gelangt und um so weiter weg es von der gebährmutter platzirt ist um so geringer ist die chance einer befruchtung!
bischen aufpassen im biologie untericht währe kein fehler gewesen !

Abgesehen dafon sollte doch ein starficker wie du kein problem damit zu haben seine elakulation zu beherschen forallem wenn er sie als schmierstoff über stundenlange fickorgien einteilen muß/will /soll ??


Geschrieben


Abgesehen dafon sollte doch ein starficker wie du kein problem damit zu haben seine elakulation zu beherschen forallem wenn er sie als schmierstoff über stundenlange fickorgien einteilen muß/will /soll ??



heee..... du kennst den spruch: drangehalten ist so gut wie reingesteckt?

das ist im gegensatz zu manch anderem spruch allerdings ein sehr zutreffender.
das hat niemand im griff, was sich da vorher an spermien selbständig macht. das hat mit der eigentlichen ejakulation überhaupt nix zu tun. liess dich mal in einschlägiger literatur etwas schlauer....
ausserdem ...in der tat...man kann das manchmal auch spüren...
deine sonstigen ausführungen gehören weitestgehendst ins reich der fabeln bzw sind von fall zu fall und tagesform eben individuell verschieden.


Geschrieben (bearbeitet)

aber da steht nirgens das es mir egal ist ob sie schwanger wirt ,sondern das es mir scheiß egal iszt ob sie verhütet oder nicht !!


Das das auf`s selbe rauskommt, muss ich dir ja wohl nicht erklären .
Wenn`s dir scheißegal ist, ob die Frau verhütet oder nicht, dann ist`s dir eben auch scheißegal, ob sie schwanger von dir wird oder nicht!

Wenn eine frau weitreichende entscheidungsfreiheit über schwanger werden können oder nicht trifft kann ie das mit verhütung vorher tun oder mit der pille danach nachher !


Ich hab grad mal geschaut, wie alt du bist.
Sorry, aber solch eine Aussage würd ich eher einem 18 jährigen zutrauen, wie einem 37 jährigen!
Wahrscheinlich bin ich voll altmodisch , aber zur Verhütung gehören für mich genau 2 Personen! Nämlich die 2, die Sex miteinander haben!
Und die Pille danach als Verhütungsmittel zu nennen, ist mehr wie daneben!
Da geht mir fast die Galle über!
Weißt du, was Frau da für einen Hormoncocktail schlucken muss???
Und das, wie in deinem Fall, dann nur, weil der Kerl nur an`s ficken, aber nicht an die Schwangerschaftsverhütung, denkt!
Mach dich mal kundig, für welche Notfälle die Pille danach gedacht ist! Bestimmt nicht als Verhütungsmittel!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

sorry aber bei vielen(nicht bei allen) scheint die Geilheit eben einfach das gehirn auszuschalten.....

und wenn du popcorn 69 meinst mir erzählen zu müssen, dass ich noch nie trocken war oder wie es sich anfühlt nach 1,5 std sex einfach auch keine spucke mehr zu haben,. dann muß cich dich leider enttäuschen...ich bin sowohl schon trocken gefickt worden ,auch habe ich nach mehr als 2 std irgendwann gesagt ich kann nicht mehr.........deshalb benutze ich trotzdem ein gummi.....so einfach ist das......


Geschrieben

sorry aber bei vielen(nicht bei allen) scheint die Geilheit eben einfach das gehirn auszuschalten.....



Hast Du es vielleicht mal in Betracht gezogen, dass es auch Menschen gibt, die keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben?


Geschrieben

@paula
dann versteh ich aber nicht, warum du nicht verstehst, warum manche das nicht wollen....
häufig eben auch frauen.....
und unbestritten ist es ein enormer gefühlsunterschied...

aber was willst du denn...ich gebe dir doch recht: es geht heute enfach nicht einfach OA oder AO


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du es vielleicht mal in Betracht gezogen, dass es auch Menschen gibt, die keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben?



nein das habe ich noch nicht in betracht gezogen.....werde ich mal machen, aber verstehen muß ich es doch nciht oder???


@paula
dann versteh ich aber nicht, warum du nicht verstehst, warum manche das nicht wollen....
häufig eben auch frauen.....
und unbestritten ist es ein enormer gefühlsunterschied...

aber was willst du denn...ich gebe dir doch recht: es geht heute enfach nicht einfach OA oder AO



du verstehst nicht warum ich das nicht verstehe....nu bin ich verwirrt......
ja das gefühl ist schon anders, besonders für euch männer wahrscheinlich...keine frage


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Leute...
Jedem Tierchen sein Plaisierchen

Ich glaube jeder weiß mehr oder weniger auf was er sich da einlässt.(hoffe ich)
Sind doch alle alt genug auch wenns nicht immer den Anschein hat.

Und wem das Risiko scheiss egal ist der soll danach nicht Weinen oder andere noch gefährden.


Geschrieben

Hast Du es vielleicht mal in Betracht gezogen, dass es auch Menschen gibt, die keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben?




Du musst den Satz erweitern...

...keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben, da die Chance sich diese zu holen so enorm gering ist, das es wahrscheinlicher ist
a) vom Blitz erschlagen zu werden
b) von der Leiter zu fallen
c)....
d)...

und solange Raucher und Adipöse einem eine gesunde Lebensführung weißmachen wollen...

na lassen wir dass...lol


Geschrieben

nein das habe ich noch nicht in betracht gezogen.....werde ich mal machen, aber verstehen muß ich es doch nciht oder???



Nun, ich weiss nicht, ob Du das verstehen musst.
Aber Du möchtest doch verstehen.
Darum hast Du ja schliesslich Fragen gestellt.

Und um verstehen zu können, musst Du in Betracht ziehen, dass es Menschen gibt, die keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben.


Geschrieben

ok ok das ziehe ich dann in betracht ...und dann kannich dich vielleicht sogar ein klein wenig verstehen....für mich ist es nix...aber ich akzeptiere im allgemeinen die meinungen anderer....ich muß sie nicht gutheißen aber akzeptieren


Geschrieben

@geile
es kommt nicht aufs gleiche raus wenn mir scheisegal währe ob ich sie schwängere oder nicht wäre sie mir gleichgültig und dann ist mir das risiko mir irgend was weg zu holen oder ein kind zu zeugen mit einer person die mir gleichgültig ist zu groß und ich poppe mit gummy !
ich hab kein problehm mit gummys weder von der potenz noch mim umgang, wechsel auch ohne probleme auf einer party den gummi wenn ich von av auv gv oder die sexpartnerin wechsel den gummy ,null problemo !
Kann dir jede/er bestätigen der mich schon auf einer swingerparty erlebt hat !
Zum verhüten reicht eine person vollkommen ,letzt endlich entscheidet frau ob sie schwanger wirt oder nicht mit dem einsatz eines efffektifen verhütungsmittels und ob,wann und wie sie sex hat oder eben nicht !
ob man gemeinsam kinder haben will können paare besprechen aber entscheiden tut es immer die frau seit es die pille gibt zumindest !
wenn du das als die sicht eines unreifen menschen siehst ist das deine sache ich sehe es als eine realistische sicht auf die tatsachen !

männer können entscheiden ob sie die pille für den mann testen wollen sich steriliesieren lassen oder mit gummi poppen ,basta !


@Popcorn

hab ja nie behaubtet das ich den vorergus (vorlusttropfen)im griff hab aber den haubtergus spührt mann schon wenn mann will,dazu brauch ich keine literatur lesen sondern in mich selbst hineinhören !
DAs ist nicht luststeigernd ,das fickt auch nicht die lipido wenn du es packst sondern das ego, mußt mal auf partys mit inszenierung gehen ,GB !
1. runde bukkake ,die frau bläst blank die männer zihen unmittelbar vorm abspritzen aus dem mund und spritzen ihr sperma auf die brüste !
2 runde männer ficken mit gummi auf dem bochk die frau und ziehen unmittelbar for dem spritzen raus machen den gummi runter und spritzen der frau die neben dem bock kniet auf die brüste ,rücken gesicht in die hole hand !
3 runde orgie ,balsen ohne gummy es wirt nicht in den mund gespritzt ficken mit gummy der gummy wird beim wechsel von anal auf vaginal gewechselt gespritzt wirt in ein aufgestelltes gefäs !!

oder in der art ,das es nur sehr wenige solcher partys gibt und die nur intern eingeladen werden ligt wohl auch am anspruch an die beteiligten !!

@bigpaula

ob wer AO oder mit gummi vögelt ist immer dessen entscheidung und seine willensbekundung und umsetzung !!

Ein rutinierter Gummificker kann den gummi total ausblenden bis er ihn gar nicht mehr wahrnimmt !
Die dinger sind gefühlsecht ,nicht alle aber die meisten !
Alle argumente von nichts spühren ,kann nicht mit ,wirt trocken usw. sind kopfgemacht zu 95%, es gibt wirklich leute die eine latexallergie oder gleitmittelunverträglichkeit haben ,frauen die trocken fallen und männer denen die erektion umhagelt !
denen kann aber geholfen werden in dem sie sich dermatolgisch testen lassen und eben produkte verwenden die sie vertragen ,gibts alles und ist auch nicht so teuer als das es einen in den ruin treiben würde !

So nach 2 stunden ficken der frau eine pause gönnen ist wohl zwansläufig sonst wird sie kolabieren , ich kenne eigentlich nur eine frau die das durchhält ,die meisten anderen brauchen aber aller spätestens nach einer stunde ne verschnaufpause , wir reden von ficken nicht von schmußen !!


Geschrieben (bearbeitet)

Zum verhüten reicht eine person vollkommen ,letzt endlich entscheidet frau ob sie schwanger wirt oder nicht mit dem einsatz eines efffektifen verhütungsmittels und ob,wann und wie sie sex hat oder eben nicht !


Ich habe nie gesagt, daß zur Verhütung nicht eine Person ausreichend ist. Richtig lesen UND verstehen!

ob man gemeinsam kinder haben will können paare besprechen aber entscheiden tut es immer die frau seit es die pille gibt zumindest !


Das alles widerspricht deiner Aussage, daß es dir scheissegal ist, ob Frau die Frau verhütet oder nicht!
Schon mal drüber nachgedacht, daß es Frauen geben soll, die keinerlei hormonelle Verhütungsmittel nutzen dürfen? Die keine Spirale vertragen?
Ich geb`s auf, dir`s weiter zu erklären!

Aber lassen wir das und fickt ihr alle mal schön ohne Gummi weiter! Solang`s ja noch die Pille danach gibt ist ja alles tutti!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

der frau allein die verhütung zu überlassen geht nicht.
wie die vergangenheit gezeigt hat kriegen die das nicht in den griff.
es gibt schätzungen wonach bis dato 20 mrd menschen auf der erde gelebt haben sollen.der zeitraum ist mir unbekannt. geht vieleicht von 4000-8000 vor christus bis heute( meine schätzung )

das problem ist das eben in den letzten 110 jahren oder so, schon 7 mrd geboren wurden.
die männer sind da nicht ganz unbeteiligt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geile
wer nicht liest bist du !
1. habe ich geschrieben das ich normalerweise immer mit gummi poppen geh !ja das hab ich
2. hab ich geschrieben wenn ich mit einer frau mit der ich mir auch eine beziehung vorstellen kann ist mir egal ob sie verhütet !
ja ,aber das ist eine ausgesuchte person die aus meiner empfingung weit über eine fickbetziehung hinaus geht !

Ich hab nie behaubtet überall Ao rum zu poppen , ich popp auf partis und bei ons immer mit gummy,dabei ist mir das risiko von HIV mal perivär ,Die warscheinlichkeit das mann sich einen ganz banalen pilz oder so einfängt ist viel höher und sehr fiel schneller und unangenehmer als HIV zu spühren und daggen kann man sich genau so banal mit einem gummi schützen !

ist diese botschaft jetzt endlich angekommen !


Geschrieben

Ich hab nie behaubtet überall Ao rum zu poppen


Das hab ich auch nie behauptet!
Ich geb`s echt auf! Iss jut!


Geschrieben (bearbeitet)

...dass sich nicht nur einzelne User hier in Forum darüber Kopf machen sondern viele Organisationen die sich mit Epidemiologie beschäftigen.

Organisationen die sich mit Epidemiologie beschäftigen interessieren mich herzlich wenig in diesem Zusammenhang, da ich immer noch selbst entscheide und diese daher nicht brauche

...das war ein "Sockenpuppen-Argument" aber auch etwas von einem sogenannten "Galileo-Gambit Argument". eignet sich kaum für eine weiter Diskussion.

Keine Ahnung was das für Argumente sein sollen, interessiert mich auch nicht, da ich darüber eigentlich auch nicht diskutieren will. Habe meine Meinung dazu und die behalte ich auch!

Zitat von Colleen77
@ Blues : Du hast mich in einem Post als Inkonsequent beschrieben und hast mich zitiert.

Nur leider muß man dann bitte auch alle vorherigen Postings von mir lesen, denn da habe ich bereits erklärt wieso ich z.b in einer längeren Beziehung Ao machen würde.


In Ordnung Colleen, bekenne mich schuldig, allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Themen nicht immer von vorne bis hinten lese, weil ich mir nicht wirklich alle Kommentare antun muss. Fange meist ziemlich weit hinten an. Aber prinzipiell hast du recht

Nachtrag:
Habe irgendwie in deinen vorherigen Postings nichts Entsprechendes gefunden, wo du darauf eingehst, wieso zu z.b. in einer längeren Beziehung Ao machen würdest!!!


bearbeitet von Blues60
×
×
  • Neu erstellen...