Jump to content

Alle wollen das gleiche - kaum einer geht den Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das musste ich hier auch feststellen, hab jetzt eine VIP-Mitgliedschaft, hat sich nix geändert, keine Profilbesucher, kaum likes, wenn ich jemandem schreibe kommt nix zurück. Eine Gelegenheit die ich hier für möglich gehalten habe hat sich als total umständlich rausgestellt, an ein Date wäre ich nur  gekommen wenn man sich über eine Webseite dafür beworben hätte, da kriegt man dann das Laufen. Vielleicht sind die Ansprüche insgesamt zu hoch, dass gesetzte Filter ein mögliches Date verkomplizieren, keine Ahnung. Ich dachte auch man schreibt sich nett, guckt Fotos an und bei Gefallen trifft man sich einfach mal, Pustekuchen 😂

Geschrieben

Also mir versucht meine bisherige Zeit hier wohl zu zeigen, dass ich die "falsche" Orientierung habe, da der Großteil meiner (überschaubaren) Profilbesucher männlich ist! :jumping: Vielleicht sollte ich mal den Filter ändern, um zu sehen, was die Jungs mir so schreiben würden...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier treffen sich doch genug, das dürftest Du, wenn Du hier in den Threads mitliest doch schon bemerkt haben

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 16:47, schrieb Sascha79618:

Da hast du Recht, aber ändern wird es nichts. Sympathie wird kaum entstehen da dir 95% grundsätzlich nicht antworten. Wenn du viel Glück hast bemühen sie sich noch eine vorgefertigte Antwort abzuschicken. An diesen Geräten geht nicht nur die Menschlichkeit verloren, es steigert auch die Arroganz. Wenn man auf der Straße angesprochen wird kann man sich halt nicht wortlos umdrehen und weglaufen, im Internet ist das natürlich sehr einfach. Wer zu den restlichen netten 5% Prozent gehört kann sich das jetzt selbst aussuchen, oder zukünftige entscheiden 😉

Ist das so? Also wenn ich durch die Stadt gehe, und mich dermaßen viele Männer mit "hey wie gehts...Bock auf Kaffee und ficken?" ansprechen würden, bekämen sie von mir auch keine Antwort. Meine Lebenszeit ist nicht dafür da, anderen mein Nicht-Interesse an ihnen zu erklären.

Geschrieben
Gestern um 14:06 Uhr, schrieb Goldie16:

Hier treffen sich doch genug, das dürftest Du, wenn Du hier in den Threads mitliest doch schon bemerkt haben

Was die reden und was wirklich geschieht sind zwei grundlegend verschiedene Dinge

Geschrieben

Prinzipiell  würde ich dir recht geben.. Da ich mich mal längere Zeit mit einer netten Dame unterhalten durfte weiß ich ziemlich genau wie viel Post "Frau" so bekommt. Klar ist eine Antwort immer schön.. Aber mal ehrlich wärst du bereit hunderte Mails ohne Bild und meistens ohne Infos zu bearbeiten oder würdest du lieber selbst suchen damit du das hast was du suchst und dich nicht ärgern musst weil 95% absoluten bullshit schreiben? Bin auch froh wenn ich wenigstens eine Abfuhr bekomme verstehe das aber wenn es nicht so ist.. 

Geschrieben

GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM BEITRAG!!
bist keider weit weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tommysex1962:

Was die reden und was wirklich geschieht sind zwei grundlegend verschiedene Dinge

welchen Grund sollten die haben, zu behaupten, sie hätten Treffen, wenn es nicht so ist... 

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 15:58, schrieb Rengsburger:

Schade, dass ich 1968 nicht erleben durfte

tja :relieved: 

 

Am 24.9.2020 at 15:17, schrieb tommysex1962:



Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

ja gibt es,   aber es ist halt nicht so einfach für jeden Topf das Deckelchen zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2020 at 15:17, schrieb tommysex1962:


Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

 nö, lieber nich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

M: da können wir Dich gut verstehen.
Wir finden das auch unhöflich, grundsätzlich.
Aus diesem Grund bekommt von uns auch jeder der durch unseren Filter kommt und uns freundlich anschreibt auch garantiert eine persönliche Antwort auch wenn wir nicht interessiert sind und dann keine automatische Nein Danke Antwort.
Aber das gilt nicht für Nachrichten wie hi ich bin der sowieso und sonst nichts, oder das berühmte "wollt Ihr ficken" oder eine Kombination von beiden.
Klar wollen wir ficken, sonst wären wir nicht hier. Ein bisschen einfallsreicher darf es dann bitte schon sein.
Außerdem haben wir uns die Mühe gemacht einen klaren Text im Profil zu hinterlassen dem man einige Dinge entnehmen kann, vor allem was wir NICHT suchen.
Das sorgt dann mitunter bei uns für Verwunderung wenn uns dann Leute anschreiben deren Angaben im Profil voll von Dingen sind von denen wir im eigenen Profil geschrieben haben, dass wir das nicht wollen.
Ein Zeichen dafür, dass man sich entweder nicht die Mühe gemacht hat es zu lesen, oder dass man glaubt, wenn man nur penetrant genug ist kann man darüber verhandeln.
Dann fällt auch die Antwort auch schonmal entsprechend aus wenn der Betreffende sich nicht mit dem freundlichen Nein Danke und dem Hinweis auf den Grund zufrieden gibt und versucht das noch auszudiskutieren.
Vielleicht sollten manche sich wirklich mal die Mühe machen Profile von Leuten die sie kontaktieren wollen vorher zu lesen.
In vielen Fällen kann man daraus entnehmen ob man überhaupt in Frage kommt oder nicht und lässt es einfach wenn nicht.
Das würde nämlich bei vielen den Posteingang erheblich verringern und das wiederum macht für alle die Chancen größer eine Antwort zu bekommen, weil einem eben nicht täglich 100 Nachrichten ins Postfach flattern die alle jeden Tag zu beantworten keiner Zeit und Lust hat.
Aber man kann auch umgekehrt einen Schuh draus machen.
Wenn man hier als Frau unterwegs ist oder als Paar das nach einzelnen Männern sucht weiß man, dass das für den hohen Prozentsatz der solo Männer im Vergleich zu Frauen oder Paaren die einzelne Männer suchen sowas wie das Licht für die Motten ist.
Die Filter hier bieten viele Einstellungen die vorab schon einiges rausfiltert und ein aussagefähiger Text im Profil kann dann ein übriges tun um sich den übermäßigen Schriftverkehr zu ersparen.
Wenn man keine Filter benutzt und keine klaren Angaben macht muss man sich nicht wundern wenn man mit Nachrichten zugeballert wird.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: da können wir Dich gut verstehen.
Wir finden das auch unhöflich, grundsätzlich.
Aus diesem Grund bekommt von uns auch jeder der durch unseren Filter kommt und uns freundlich anschreibt auch garantiert eine persönliche Antwort auch wenn wir nicht interessiert sind und dann keine automatische Nein Danke Antwort.
Aber das gilt nicht für Nachrichten wie hi ich bin der sowieso und sonst nichts, oder das berühmte "wollt Ihr ficken" oder eine Kombination von beiden.
Klar wollen wir ficken, sonst wären wir nicht hier. Ein bisschen einfallsreicher darf es dann bitte schon sein.
Außerdem haben wir uns die Mühe gemacht einen klaren Text im Profil zu hinterlassen dem man einige Dinge entnehmen kann, vor allem was wir NICHT suchen.
Das sorgt dann mitunter bei uns für Verwunderung wenn uns dann Leute anschreiben deren Angaben im Profil voll von Dingen sind von denen wir im eigenen Profil geschrieben haben, dass wir das nicht wollen.
Ein Zeichen dafür, dass man sich entweder nicht die Mühe gemacht hat es zu lesen, oder dass man glaubt, wenn man nur penetrant genug ist kann man darüber verhandeln.
Dann fällt auch die Antwort auch schonmal entsprechend aus wenn der Betreffende sich nicht mit dem freundlichen Nein Danke und dem Hinweis auf den Grund zufrieden gibt und versucht das noch auszudiskutieren.
Vielleicht sollten manche sich wirklich mal die Mühe machen Profile von Leuten die sie kontaktieren wollen vorher zu lesen.
In vielen Fällen kann man daraus entnehmen ob man überhaupt in Frage kommt oder nicht und lässt es einfach wenn nicht.
Das würde nämlich bei vielen den Posteingang erheblich verringern und das wiederum macht für alle die Chancen größer eine Antwort zu bekommen, weil einem eben nicht täglich 100 Nachrichten ins Postfach flattern die alle jeden Tag zu beantworten keiner Zeit und Lust hat.
Aber man kann auch umgekehrt einen Schuh draus machen.
Wenn man hier als Frau unterwegs ist oder als Paar das nach einzelnen Männern sucht weiß man, dass das für den hohen Prozentsatz der solo Männer im Vergleich zu Frauen oder Paaren die einzelne Männer suchen sowas wie das Licht für die Motten ist.
Die Filter hier bieten viele Einstellungen die vorab schon einiges rausfiltert und ein aussagefähiger Text im Profil kann dann ein übriges tun um sich den übermäßigen Schriftverkehr zu ersparen.
Wenn man keine Filter benutzt und keine klaren Angaben macht muss man sich nicht wundern wenn man mit Nachrichten zugeballert wird.

Ich finde euren Eintrag sehr gut und man sieht, das ihr mich verstanden habt. Es geht ja nicht um wild durch die Gegend ficken, aber es geht um das zwischen/miteinander und das man auch beim schreiben nett und freundlich sein kann. Genauso denke ich.... sollte man auf das Thema Sex kommen, das man da etwas besonnen und vor allem mit Respekt der Frau, Mann oder beidem daher kommen sollte. Ich mag auch vieles, muss aber längst nicht alles umsetzen. Aber ich sehe schon..... Die digitalen Plattformen können einen Menschen wunderschön daher kommen lassen, egal wie er wirklich ist und von daher macht es das für viele leichter hier zum Zuge zu kommen.
Wer mich menschlich wie südlich nicht mag, kann ja dennoch freundlich nein sagen, aber auch dass hat oft Gründe..... Denn viele stalken vielleicht auch hinterher 🤷

Geschrieben

Klar treffe ich mich mit Männern zum Sex. Allerdings muss die Optik passen und auch die Sympathie/Wellenlänge. Beim einen ist dann eben alles ganz schnell klar, beim anderen verläufts im Sand...wie im Reallife eben auch.

Geschrieben

Ich sehe schon auch beide Seiten.

Natürlich wünscht man sich beim Kontaktversuch auch eine Antwort, vor allem, wenn man selbst mehr als 3 Worte rausbekommt und den gegenüber mit dem nötigen Respekt anschreibt.

 

Auf der anderen Seite (der Damen) sind die Postfächer einfach zu voll, um sich täglich mehrere Stunden. Mit dem lesen der Nachrichten auseinanderzusetzen.

Da wird teils durchgescrollt und höchstens bei einem interressanten Profilbild ider eibem offensichtlich Interressanten Text mal ins Profil desjenigen geguckt.

Aber ja, es gibt auch diejenigen, die sich die Mühe einer Antwort machen und auch die, die sich sogar ernsthaft treffen möchten :)

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 15:07, schrieb tommysex1962:

Was die reden und was wirklich geschieht sind zwei grundlegend verschiedene Dinge

Klar finden treffen statt, solange man sich zu benehmen weiß und durchaus in der Lage ist, ohne sich zu verstellen auf den anderen einzugehen. 

vor 14 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Klar treffe ich mich mit Männern zum Sex. Allerdings muss die Optik passen und auch die Sympathie/Wellenlänge. Beim einen ist dann eben alles ganz schnell klar, beim anderen verläufts im Sand...wie im Reallife eben auch.

Naja, manchmal passiert es auch, dass es nicht im Sande verläuft und man durchaus beim 2. Blick geflasht ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...