Jump to content

Alle wollen das gleiche - kaum einer geht den Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rengsburger:

Schade, dass ich 1968 nicht erleben durfte

Bist du dir sicher? Da hatten sie noch fast alle einen „Bären“! 🤢

Zum ET: 

Sicher gibt es hier noch genug die sich treffen wollen, doch wollen sie ggf. einen brauchbaren Single.😉

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Also, ich hatte bereits ein paar dates, dafür immer lang ausgewählt und mich abgesichert.

Und trotzdem der Wahnsinn welche Palette sich da auftut, viele psychos . Ich könnt echt ein Buch schreiben. Die Erfahrung zeigt aber, meist bleibt es nur beim ons.

 

Wobei mein erstes date ging über 2 Jahre. 

klingt doof, geht einer, kommen 10 neue Anfragen. Ich kann quasi aus dem vollen schöpfen 🤣aber den passenden zu finden, ist unglaublich schwer, auch wenn es nur für sex ist. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich will Maoam. Das krieg ich auch nie 😢

Gib mir Deine Adresse 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Mal abgesehen davon , das sich hier bestimmt mehr Leute treffen als man denkt , wird diese Plattform ja von sehr vielen Leuten genutzt. 

Und hey . Die,  die sich treffen , treffen sich und schreiben hier weniger .

 

Genau SO sieht's aus 🤷‍♀️😉👍

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich sehr gern live, allerdings nur mit Männern, die mir vom schreiben her schon sympathisch sind. Mit Männern, die mir auch optisch 

Und ja, wenn es nicht passt, kommt der NDB. 

Manchmal habe ich auch Sex mit ihnen, manchmal bleibt es bei einem Date und manchmal wird n Freundschaft draus..

Allerdings hänge ich das nicht an die große Glocke..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb heiko50:

Hier tummeln sich viele die bei Fb besser aufgehoben sind..
Im Joy wird man angeschrieben und gelobt, ja fast bedrängt und bei poppen von den selben Personen nicht wahr genommen usw..Schreibt man dann Sie direkt darauf an, schwupdiwup ist man geblockt..Das ist auch der Grund warum ich im Joy nicht mehr Bezahlmitglied bin und hier nie eins werde..
Die meißten haben Swinger stehen ohne im entferntesten zu Wissen was es ist..
Für mich dient es zur Belustigung, wie so manche Antwort hier..
Ich spare mir jemanden anzuschreiben, und überhaupt wenn jemand ohne Bild oder nur mit Körperteilen..
Wer nicht dazu steht in solchen Platformen zu sein, wird im Bett ne totale Pleite abgeben.
Bloß solche Platformen nicht ernst nehmen..

Warum sind viele bei FB besser aufgehoben ? Wenn es bei J. so schön ist und du so bedrängt wirst , warum bist du denn zusätzlich noch hier ? 

Den Zusammenhang zwischen Profilbild und wie jemand im Bett ist erschließt sich mir absolut nicht . Wie kommst du darauf ?  Irgendwie liest sich dein Beitrag total frustriert , da frage ich mich immer warum man dann trotz allem noch hier bei poppen bleibt . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tommysex1962:


Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

klar! Aber nur die, die einem gefallen

Geschrieben

Natürlich gibt es hier viele die sich treffen , nur prahlen sie damit  nicht im Forum .  Ich antworte immer auf freundliche Nachrichten und habe einige sehr sympathische Menschen kennengelernt . Also alles so wie es sein soll :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sind viele bei FB besser aufgehoben ? Wenn es bei J. so schön ist und du so bedrängt wirst , warum bist du denn zusätzlich noch hier ? 

Den Zusammenhang zwischen Profilbild und wie jemand im Bett ist erschließt sich mir absolut nicht . Wie kommst du darauf ?  Irgendwie liest sich dein Beitrag total frustriert , da frage ich mich immer warum man dann trotz allem noch hier bei poppen bleibt . 

Frustriert, das ist das liebste Wort von den richtig Frustrierten..Warum ich hier bin, habe ich oben erwähnt..Ich kenne meinen Marktwert aus dem realen Leben. Swingerclubs und ausgehen, sagt mir mehr zu..Wenn das mit dem fehlenden Profilbild meine Meinung ist, dann ist es so, das kannst du finden wie du willst..Gerade Frauen haben auf ihren Profil oft stehen, das Sie nur Antworten wenn der Schreiber ein Profilbild hat..Bei Frauen die nur Gesichtsbilder haben und keine Gewichtsangabe ist es meißtens so, das sie real einen hübschen Kopf auf einen Walross haben..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heiko50:

Frustriert, das ist das liebste Wort von den richtig Frustrierten..Warum ich hier bin, habe ich oben erwähnt..Ich kenne meinen Marktwert aus dem realen Leben. Swingerclubs und ausgehen, sagt mir mehr zu..Wenn das mit dem fehlenden Profilbild meine Meinung ist, dann ist es so, das kannst du finden wie du willst..Gerade Frauen haben auf ihren Profil oft stehen, das Sie nur Antworten wenn der Schreiber ein Profilbild hat..Bei Frauen die nur Gesichtsbilder haben und keine Gewichtsangabe ist es meißtens so, das sie real einen hübschen Kopf auf einen Walross haben..

Ach du heilige .......meine Güte was bist du für ein sympathischer Mensch.   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Bist du dir sicher? Da hatten sie noch fast alle einen „Bären“! 🤢

Zum ET: 

Sicher gibt es hier noch genug die sich treffen wollen, doch wollen sie ggf. einen brauchbaren Single.😉

 

Der Bär ist mir egal. 

Geschrieben

Ich möchte mich tatsächlich life treffen, wenn wer spannendes dabei ist.
Unbefriedigend bleibt der krasse Überschuss an Männern und somit das Verhalten der Damen, die natürlich mit Nachrichten zugeballert werden. Im Prinzip haben diese immer eine Art Bewerbungscharakter. Das ist der "Charme" des Internets.

Geschrieben

Ich kann mich über mangelnde Schreibkontakte und Treffen nicht beklagen.

Geschrieben

Es muss sehr sehr viel passen, bevor es zu realen Treffen kommt. Masse ist nicht Klasse, keine Garantie. Und wer sagt, dass es keine realen Treffen gibt? Ich garantiert nicht, da ich schon einige Treffen hatte. Gepasst für mehr hat es genau einmal.

Geschrieben

Und schon wieder jemand der meint die Zeit andere rauben zu können. Du entscheidst für dich jemand anzuschreiben, dass widerrum heißt nicht das der gegenüber dazu verpflichtet ist zu antworten und seine Lebenszeit mit etwas zu verschwenden wo er oder sie keine Lust drauf hat. Finde ich ziemlich dreist von dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ach du heilige .......meine Güte was bist du für ein sympathischer Mensch.   

Das ist Fakt, auch Männer wollen nicht verarscht werden..Ich mag von dünn bis Mollig, aber richtig unförmig geht Mal gar nicht für mich..Ob du das sympatisch findest oder nicht, ist mir Latte..Du bist wohl frustriert weil du unförmig bist..Da tut es mir dann Leid für Dich...

Geschrieben

das hat nichts mit fehlender Höflichkeit zu tun, sondern mit Desinteresse ... in der Stadt reagiere ich auch nicht auf jeden der mich anquatscht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tommysex1962:

Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen, gäbe es ein zweites 1968. Nur das 1968 keiner Zugriff auf solche Plattformen hatte. Ich möchte niemanden auf den Geist gehen, daher halte ich mich bei einer Ablehnung grundsätzlich zurück. Bekomme ich aber die Chance auf Spaß, ist zurückhaltend keine Option

Ja die guten 60er die waren noch toll!. Ne Spaß, die kenne ich nicht und war da noch nicht geboren. Aber wenn es da schon das Net gegeben hätte, dann hätten die viel mehr Probleme gehabt als wir jetzt. Jetzt wird über das Kondom und HIV gedisst (da ist das Lösungsproblem einfach)  in den 60ern gabs das noch nicht, aber sehr wohl anderes Gedöns wie Läuse etc. Und da zu der Zeit niemand auf die Idee kam sich den Haarzunder zu entfernen wären im Netz Endlosdissen aufgekommen von wegen "ich treffe mich doch nicht mit dir, vielleicht hole ich mir da die Läuse". Da half auch kein Kondom, Leckfolie war noch nicht erfunden, und freie Liebe ohne Küssen war einfach nicht möglich:joy:

Das wären interessante Foren geworden. "ich bin Safe, ich habe mir jetzt 2 Wochen den Busch "gepudert".

Spaß beseite. Bekommst du die Chance auf Spaß ist etwas zurückhaltung sogar förderlich. Nicht immer, aber meist...

Geschrieben

Wir können von uns sprechen, wir sind sehr aktiv und Kontakt freudig! Nehmen aber nicht jeden nur weil wir, hier angemeldet sind! Wenn du nicht erfolgreich bist, hast du schon mal gedacht, das es an dir liegen kann 😳!?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb heiko50:

Das ist Fakt, auch Männer wollen nicht verarscht werden..Ich mag von dünn bis Mollig, aber richtig unförmig geht Mal gar nicht für mich..Ob du das sympatisch findest oder nicht, ist mir Latte..Du bist wohl frustriert weil du unförmig bist..Da tut es mir dann Leid für Dich...

:clapping:  Aha , du wurdest also verarscht daher kommt dein "positives" denken .  Ich muss dir nicht leid tun , mir ist nämlich auch  latte was du von mir denkst . Und wie ich aussehe wirst du nie erfahren ;) Und nun wünsche ich dir noch ein schönes Leben und ein bisschen mehr Freude darin :) 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich sags dir ungern Bruder, aber die 60er sind vorbei. Zum Glück.

Schade dass du nicht weißt was gemeint war. Wichtig schreibt mitreden zu wollen. Vom können sehe ich leider nichts

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Woraus schließt du denn, dass es so wenig genutzt wird? Ich schreibe hier mit verschiedenen Menschen, egal ob Männer oder Frauen mit ganz unterschiedlichen Interessen und das betrifft nicht immer nur das Sexuelle, aber ich entscheide halt sehr gern selbst für wen ich meine Zeit investiere. Ich weiß immer nicht was diese immer wiederkehrenden "Mimimi" - Threads bringen sollen? Es liegt doch an jedem selbst, hier Kontakte zu knüpfen. Und wenn dir hier jemand nicht antwortet oder dich gleich auf Igno setzt, ist das die freie Entscheidung von demjenigen und ändern kannst du es eh nicht. Und ja, es gibt auch Treffen im real life, allerdings derzeit nicht aus bekannten Gründen.

Du bist eine Frau, das Du kein Problem siehst, finde ich völlig legitim. Fakt ist, Frauen könnten alle 10 Minuten zum Treffen kommen, wenn sie wollten. Männer werden gefiltert und das sind die Männer selber schuld.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heiko50:

Im Joy wird man angeschrieben und gelobt, ja fast bedrängt

Da haste ja genug zu tun

vor 5 Stunden, schrieb heiko50:

Wer nicht dazu steht in solchen Platformen zu sein, wird im Bett ne totale Pleite abgeben.

Shit, ich muss mein Bild rausnehmen, ich bin ne Pleite im Bett... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Luzie:

Also, ich hatte bereits ein paar dates, dafür immer lang ausgewählt und mich abgesichert.

Und trotzdem der Wahnsinn welche Palette sich da auftut, viele psychos . Ich könnt echt ein Buch schreiben. Die Erfahrung zeigt aber, meist bleibt es nur beim ons.

 

Wobei mein erstes date ging über 2 Jahre. 

klingt doof, geht einer, kommen 10 neue Anfragen. Ich kann quasi aus dem vollen schöpfen 🤣aber den passenden zu finden, ist unglaublich schwer, auch wenn es nur für sex ist. 

 

Ich kann es für Dich als Frau völlig nachvollziehen. Männer haben nicht diesen "Luxus", auch wenn es anstrengend ist permanent bombardiert zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...