Jump to content

Alle wollen das gleiche - kaum einer geht den Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass hier nicht alle das Gleiche wollen.
Und ja, von mir bekommt jeder eine Antwort, der mich normal anschreibt.
Und ja, ich treffe mich auch live, aber eben nicht mit jedem, der das gerne möchte.

Geschrieben

Hier tummeln sich viele die bei Fb besser aufgehoben sind..
Im Joy wird man angeschrieben und gelobt, ja fast bedrängt und bei poppen von den selben Personen nicht wahr genommen usw..Schreibt man dann Sie direkt darauf an, schwupdiwup ist man geblockt..Das ist auch der Grund warum ich im Joy nicht mehr Bezahlmitglied bin und hier nie eins werde..
Die meißten haben Swinger stehen ohne im entferntesten zu Wissen was es ist..
Für mich dient es zur Belustigung, wie so manche Antwort hier..
Ich spare mir jemanden anzuschreiben, und überhaupt wenn jemand ohne Bild oder nur mit Körperteilen..
Wer nicht dazu steht in solchen Platformen zu sein, wird im Bett ne totale Pleite abgeben.
Bloß solche Platformen nicht ernst nehmen..

Geschrieben

Nicht jeder will genau das, was Du willst. 
Da müssen eben einige Faktoren und Sternenkonstellationen exakt zusammen kommen, damit es just in dem Moment in einen ersten netten Dialog geht. 

Manche Frauen haben gerade kein Interesse an Dates oder pn und chat gequatsche, andere wiederum haben ihren Typen, Lover, Partner schon, und texten nur das Forum voll, wieder andere wollen gerade jetzt mal nur mitlesen und sich informieren und dabei nicht ständig mit Gelabber und Mails bombardiert werden...tja usw. beliebig weiterführbar. 

Aber: die Möglichkeit besteht eben immer jemanden kennen zu lernen. 

Die Frage ist halt nur, ist es gerade der richtige Zeitpunkt für das Gegenüber. 

Ausdauer wird früher oder später belohnt - oft erst später. 
Deshalb bete, bete viel und immer weiter. :coffee_happy:

Geschrieben

Möglich, dass viele das Gleiche wollen, aber die Ansprüche sind halt verschieden und damit ziele ich nicht auf Optik ab, sondern eher auf Vorlieben, Beziehungsstatus usw.. WEnn ich im Leben nie swingen würde, muss ich letztlich auch nicht jemanden kennenlernen, dem das total wichtig ist.. Und auch wenn einige mich nett anschreiben, kann und will ich nicht mit jedem einen Kaffee trinken, um sich "zu beschnuppern". Die Zeit habe ich nicht.. Ich habe bislang jedem geantwortet, weil es mein Anspruch an mich selbst ist und ich meist gern höflich bin. 

Aber mancher und damit meine ich nicht den TE schießt sich ja hier im Forum schon aus, in dem er ständig erklärt, wozu poppen.de da ist, dass Frauen das irgendwie nicht begreifen, oberflächlich sind oder wie das Beispiel des zitierten Users so nett ausführt, offensichtlich nicht begreift, dass zwischen Diskretion und Bettperformance keine Kausalität besteht.. 

vor 6 Minuten, schrieb heiko50:


Ich spare mir jemanden anzuschreiben, und überhaupt wenn jemand ohne Bild oder nur mit Körperteilen..
Wer nicht dazu steht in solchen Platformen zu sein, wird im Bett ne totale Pleite abgeben.
Bloß solche Platformen nicht ernst nehmen..

 

Geschrieben

Warum wird die ganze Plattform gesamt den Mitgliedern durch den Dreck gezogen, nur weil man selbst nicht zum erwünschten Ergebnis kommt?! Also ich kann mich in keinster Weise beschweren was diese Seite mir bietet

Geschrieben

Woraus schließt du denn, dass es so wenig genutzt wird? Ich schreibe hier mit verschiedenen Menschen, egal ob Männer oder Frauen mit ganz unterschiedlichen Interessen und das betrifft nicht immer nur das Sexuelle, aber ich entscheide halt sehr gern selbst für wen ich meine Zeit investiere. Ich weiß immer nicht was diese immer wiederkehrenden "Mimimi" - Threads bringen sollen? Es liegt doch an jedem selbst, hier Kontakte zu knüpfen. Und wenn dir hier jemand nicht antwortet oder dich gleich auf Igno setzt, ist das die freie Entscheidung von demjenigen und ändern kannst du es eh nicht. Und ja, es gibt auch Treffen im real life, allerdings derzeit nicht aus bekannten Gründen.

Geschrieben

Da hast du Recht, aber ändern wird es nichts. Sympathie wird kaum entstehen da dir 95% grundsätzlich nicht antworten. Wenn du viel Glück hast bemühen sie sich noch eine vorgefertigte Antwort abzuschicken. An diesen Geräten geht nicht nur die Menschlichkeit verloren, es steigert auch die Arroganz. Wenn man auf der Straße angesprochen wird kann man sich halt nicht wortlos umdrehen und weglaufen, im Internet ist das natürlich sehr einfach. Wer zu den restlichen netten 5% Prozent gehört kann sich das jetzt selbst aussuchen, oder zukünftige entscheiden 😉

Geschrieben

Alle wollen die perfekte eierlegende Wollmilchsau. Und das am liebsten auf nem Silbertablett.
Noch Fragen???

Geschrieben

sorry aber bei dem w....... nicht jeder möchte als Wichsvorlage dienen.Bei allem andere könnte ich einen Roman schreiben.Aber ich verschone Euch alle.

Geschrieben

Kann ich schwer nachvollziehen... meistens erhalte ich eine Antwort, aber das mag daran liegen, das ich auch eher selten anschreibe- nur wenn s eben passen könnte.🤔 meist hapert s doch an der mangelnden selbstreflektion🤷‍♂️

Geschrieben

? Die Plattform wird gar nicht wenig genutzt. Ich (und ich bin nicht die einzige) nutze sie sehr viel, sodass ich im Moment sogar ne Pause brauche.

Geschrieben

Weshalb soll hier die Menschlichkeit verlore gehe?Nur weil man keinen Beischlaf will?Symphatische Leute find ich hier selten.Es is ein Zeitvertreib hier zu sein.Näherer Kontakt brauchts wegen mir nich.

Geschrieben

Ich erwarte keine Antwort, aber zumindest das Benutzen des "Nein Danke Buttons" fände ich angebracht, da ich ungern in die zugegeben unrealistische Situation kommen möchte mich zwischen 2 Damen entscheiden zu müssen falls ich mehrere Mails verschickt habe. 

 

Ich würde nicht sagen, dass ich enttäuscht bin wenn absolut gar nichts kommt, evtl. sind meine Mails ja wirklich so schlecht, dass sie keine Antwort verdienen, aber idR. schreibe ich Frauen an, die im Forum oder im Profil einen netten Eindruck machen (und auf mich attraktiv wirken...). Da fragt man sich schon manchmal ob man selbst so unhöflich/flach rüber kommt oder ob beim Posten/Ausfüllen vielleicht mehr Wert auf die Außenwirkung gelegt wurde.

Geschrieben

Also ich habe verschiedene Plattformen durch und ich finde geade bei poppen.de finde ich genau das, was ich suche
Sicherlich sollte das männerprofil sehr interessant gestaltet sein, um Interesse zu wecken

Geschrieben

Du hast es dir selbst beantwortet. Wenn du die Chance auf Spaß bekommst, ist zurück halten keine Option für dich. Dann frag dich mal, wie viele der Männer so denken wie du und damit dem Frauen so richtig auf den Keks gehen.
Es gibt genug Menschen die sich real treffen. Nur muss es auch passen. Das kannst du akzeptieren oder auch nicht

Geschrieben

Tatsächlich ist auch mein Filter sehr eng eingestellt 😉 und ich habe auch schon Herren angeschrieben, aber dann muss einiges passen 😉Aber grundsätzlich auf jeden Blödsinn antworten, wenn Mann durch meinen Filter kommt??? Nein, schaue mir das jeweilige Profil an 🤓 und wenn es passen könnte gibt es eine Antwort, wenn nicht.. Ignor Taste (ist eine klare Aussage!) 😉 Denn, wenn Frau mit Nein Danke oder es passt nicht.. Kommt eine Bettel Mail nach der anderen 🙈

Geschrieben

Ne, haben alle Reißaus genommen weil sie so Mimimi's nicht mehr lesen konnten🤦‍♀️
Gibt's hier eigentlich noch Männer, deren Ego keinen Knicks bekommt, wenn sie mal keine Antwort erhalten?🤔

Geschrieben

Am Wollen scheitert es nicht - wohl aber an der Auswahl..
Und 1968 war es hier bei uns auch nicht so prickelnd. Beschissene Mode und der Mief der braunen Zeit. Da waren die 80er weitaus spektakulärer.

Geschrieben

Poppen de ist schon ganz gut aber wer länger schon dabei ist weiß das die meisten nur hier sind um Leiks oder wie es heißt bekommen ob Mann oder Frau und viele Frauen wollen dies haben was Sie nie bekommen

Geschrieben

Mal abgesehen davon , das sich hier bestimmt mehr Leute treffen als man denkt , wird diese Plattform ja von sehr vielen Leuten genutzt. 

Und hey . Die,  die sich treffen , treffen sich und schreiben hier weniger .

 

Geschrieben

jetzt nicht mehr, aber für/mit meiner affäre schon, 3,4x habe ich mich einfach so zum kaffee getroffen, aber mache ich nicht mehr

Geschrieben

Dein Text hier passt null zu deinem im Profil. 🤨Du suchst schnellen Sex, das steht da fast wortwörtlich. Bei diesem Text gehe ich null davon aus, dass dich nicht 100 Zewas vorm Rechner umgeben. 🙄 Unkomplizierter Sex impliziert nicht gerade einen weiteren sozialen Umgang in Zukunft. Mein Eindruck.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tommysex1962:

so wenig genutzt,

Kann nicht klagen 

vor 2 Stunden, schrieb tommysex1962:

dass ich sympathische Leute privat anschreiben und bei Sympathie vielleicht mehr draus wird.

Dann schreib sie doch an

vor 2 Stunden, schrieb tommysex1962:

Warum geht vor all diesen Geräten die Menschlichkeit verloren

Sagst du

vor 2 Stunden, schrieb tommysex1962:

Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

Ja 

Geschrieben

Man muss nicht auf alles und jeden antworten besonders nicht wen es nicht passt. Und keine Antwort sagt doch mehr als 1000 Worte vorallem weil viele einfach kein nein akzeptieren. Ich habe für mich festgestellt das viele hier nur Bestätigung suchen weil sie die zuhause nicht bekomm. Und viele einfach nur große Klappe haben. Wieso oder warum ist mir egal ich nehme das so hin. Sollte mich das irgendwann so sehr stören nerfen oder was auch immer löchen ich mich und suche mir ne andere Plattformen gibt's ja genug.

×
×
  • Neu erstellen...