Jump to content

Alle wollen das gleiche - kaum einer geht den Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sicher doch. Und ich durfte sie bereits kennenlernen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb tommysex1962:

Du bist eine Frau, das Du kein Problem siehst, finde ich völlig legitim. Fakt ist, Frauen könnten alle 10 Minuten zum Treffen kommen, wenn sie wollten. Männer werden gefiltert und das sind die Männer selber schuld.

Nein, können wir Frauen nicht, weil mindestens 80 Prozent der Männer Typen sind, dir würde ich im real life noch nicht mal bemerken. Und klar, filter ich im Vorfeld schon, weil ich Sex mit Niveau möchte. Manche hier sind ja noch nicht mal in der Lage, drei Sätze richtig zu schreiben, da will ich gar nicht wissen wir die sich in anderen Dingen anstellen. Ganz ehrlich, es liegt wirklich an vielen Männern selbst, dass sie hier keine Frau finden.

Geschrieben

Ich würde sagen, es läuft 👌✌️

Geschrieben

Wann ist aus sex,*** and rock n roll nur 

mi.. mimimi und mimimimimi geworden? 
Nimms wie ein Mann 😬

Geschrieben

Du schließt von dich auf andere , ich denke mal das keiner hier Haussieren geht mit wem er schon all im Bett war , ich denke mal das du Frust schiebst , ich denke mal wenn die Sympathie stimmt trifft man sich , und es entstehen Freundschaften , und manchmal sogar viel mehr . Einfach mehr Geduld auf bringen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen .

Geschrieben

Natürlich trifft man sich hier auch real..Nur ist die Trefferquote bei dem Mannerüberschuss hier wahrscheinlich wie beim Lottospielen.
Und Frauen wie ich, die was festes suchen heben die Quote nicht gerade weil ich nunmal nicht jeden Tag jemand anderen date..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Ich würde sagen, es läuft 👌✌️

Läuft phantastisch 👌😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tommysex1962:

Ich kann es für Dich als Frau völlig nachvollziehen. Männer haben nicht diesen "Luxus", auch wenn es anstrengend ist permanent bombardiert zu werden.

Frauen haben es hier auch nicht viel leichter, da sie meist auch nicht auf „unkomplizierte“ Treffe stehen und/oder wahllos suchen. 
 

Bei den Männern wird es auch nicht gleich sein, Einige haben mehr Treffen, Andere keine, so ist das Leben! Ist real ja auch nicht anders, einige Männer könnten jedes WE eine kennenlernen und Andere gehen immer alleine nach Hause! 

Geschrieben

es ist wie immer...mimimi

Wer hier mit Erwartungen reingeht sofort was zum Ficken zu finden wird wohl nicht glücklich...warum sollte es hier auch anders sein als im normalen Leben?

Dann noch der eklatante Männerüberschuß...ist halt einfach so.

 

Geschrieben

Genau auf dem Punkt getroffen. Ich bin auch der Meinung das man doch wenigstens eine kurze Antwort geben könnte wenn es nicht passt. Ich denke auch das die meisten sich hier einfach nur aufgeilen wollen. Schade für diejenigen die wirklich suchen. 

Geschrieben

Woher hast du denn die Vorstellung, hier wollten alle dasselbe? Mehr desselben ist nicht notwendigerweise besser, habe ich gehört. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kiki69:

Tatsächlich ist auch mein Filter sehr eng eingestellt 😉 und ich habe auch schon Herren angeschrieben, aber dann muss einiges passen 😉Aber grundsätzlich auf jeden Blödsinn antworten, wenn Mann durch meinen Filter kommt??? Nein, schaue mir das jeweilige Profil an 🤓 und wenn es passen könnte gibt es eine Antwort, wenn nicht.. Ignor Taste (ist eine klare Aussage!) 😉 Denn, wenn Frau mit Nein Danke oder es passt nicht.. Kommt eine Bettel Mail nach der anderen 🙈

Stimmt nicht ganz, es kommen keine Bettelmails mehr.... wenn Du Nein-Danke Button gedrückt hast... heisst die Person kann Dir dann nicht mehr schreiben. ;) Die Ignotaste finde ich ist  dafür da, wenns wirklich nicht mehr anders geht.... wenn der Gegenüber echt übel ausfallend wird etc. dann kann ichs verstehen das die Person auf igno kommt. Den Rest da denke ich mir mein Teil, und man  kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln...mal allgemein gesagt. :confused::)

Geschrieben

Jepp...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋

Geschrieben

Mimimi?
Nimms halt hin und mache für Dich was draus. Was auch immer. love it, change it or leave it.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heiko50:

Das ist Fakt, auch Männer wollen nicht verarscht werden..Ich mag von dünn bis Mollig, aber richtig unförmig geht Mal gar nicht für mich..Ob du das sympatisch findest oder nicht, ist mir Latte..Du bist wohl frustriert weil du unförmig bist..Da tut es mir dann Leid für Dich...

Und du bist extrem unhöflich. Sie hat Niveau, muss dich auf der Ebene nicht angreifen, aber das ist bei den von Dir präferierten Swingerclubs vielleicht nicht so gefordert. 

Und keine Sorge, so schnell wird hier niemand denken, du wärst sympathisch.. Frustriert.. Ja.. Unverstanden.. Unbedingt.. Lol 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

Stimmt nicht ganz, es kommen keine Bettelmails mehr.... wenn Du Nein-Danke Button gedrückt hast... heisst die Person kann Dir dann nicht mehr schreiben. ;) Die Ignotaste finde ich ist  dafür da, wenns wirklich nicht mehr anders geht.... wenn der Gegenüber echt übel ausfallend wird etc. dann kann ichs verstehen das die Person auf igno kommt. Den Rest da denke ich mir mein Teil, und man  kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln...mal allgemein gesagt. :confused::)

Ich meinte, wenn ich in einer selbst verfassten Mail schreibe :"Sorry, nein danke es passt nicht..", kommen Bettel Mails 😉Ignoriere auch Profile, die nicht ein mein Such Muster passen, weil es diese Möglichkeit gibt! Und ob Nein Danke Button oder Ignor Button.. Die Aussage bleibt gleich 😉, nämlich "kein Interesse" 

Geschrieben

Wieso sind immer noch so viele Männer hier und jammern, wenn die Frauen hier sooo schlimm sind? Abmelden, fertig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tommysex1962:

Wenn wir schon diese geniale Plattform für 0 bis wenig Euro nutzen dürfen und können, warum wird es so wenig genutzt, dass ich sympathische Leute privat anschreiben und bei Sympathie vielleicht mehr draus wird.
Die einen suchen Partner, die anderen Freundschaft plus Seitensprung, oder einfach nur den schnellen Sex. Viel zu selten erhält man eine Antwort, als würde man davon schwanger werden. Viel zu oft wird man ignoriert als gäbe es einfach nicht.
Selbst wenn man einen optisch nicht ansprechend findet, sprich doch bei einer freundlichen Anrede nichts dagegen, auch zu antworten.

Es kann doch nicht sein dass man nur wild w****** vor dem Rechner, Smartphone oder Tablet sitzt!?!

Warum geht vor all diesen Geräten die Menschlichkeit verloren? Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen, gäbe es ein zweites 1968. Nur das 1968 keiner Zugriff auf solche Plattformen hatte. Ich möchte niemanden auf den Geist gehen, daher halte ich mich bei einer Ablehnung grundsätzlich zurück. Bekomme ich aber die Chance auf Spaß, ist zurückhaltend keine Option.

Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

Das gibt es tatsächlich, dass ist nicht nur ein Mythos.

Ich lebe ziemlich ungünstig, für jede SocialMedia Plattform. Somit musste ich viel Geduld haben. Nun denken einige sicher gleich, wie als Frau hätte man viel mehr Chancen. Das mag sicher richtig sein, bloß bin ich nun mal nicht wahllos. Zu Beginn war mein Profiltext sarkastisch, lustig und selbstbewusst. Somit begam ich wirklich Alles zu lesen, dass meine Synapsen Schluckbeschwerden bekamen.

Dann hatte ich die typischen Fotos drin, die vermutlich von einigen Zweckentfremdet wurden. Und dann war ich mutig. Hatte dann die klassischen Kaffee-Dates. Ich habe wirklich viele interessante Menschen kennen gelernt. Bloß fehlten die Zündfunken, entweder beiderseits oder von mir. Dann lernte ich meinen Törtchenvernascher kennen. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch, den ich nicht mehr missen möchte. Wir haben einen ähnlichen Männergeschmack, ich finde es witzig. Dann gab es einen, der mir gefiel, bloß verliebte er sich in eine andere Frau. Ich wünschte ihm Alles Gute. Über die berühmten Wiederkommer, die alle 3 Monate immer das gleiche BlaBla ablassen, will ich gar keine Worte verlieren. Dann hat man mich versetzt  usw. Fühlte sich blöd an. Und dann habe ich den Profiltext auf einen Satz reduziert.

Und jetzt nach ein paar Monaten, hatte ich eine tolle Verabredung. Wo uns beide  die  Reise hinbringt, wissen wir nicht. Ich freue mich auf unser nächstes Date.

Ich hoffe nur, dass er mich nicht auf das Sonderzeichen reduziert!

 

 

Das macht mir zu viel µhe!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Squirt-Paar:

Viele haben einfach keinen Mumm, und wollen nur ihre Fantasie anregen. Man schreibt viel, aber am End verläuft es im Sande. Unsere antwortquote ist recht hoch, aber wir haben auch unseren Filter entsprechend unseren Suchkriterien eingestellt. Ist doch ganz einfach.

Oder man muss sich über das anregen erst überwinden um die erforderliche Offenheit zu erlangen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb zungengenuss5:

Oder man muss sich über das anregen erst überwinden um die erforderliche Offenheit zu erlangen 

Japp, und bis dahin hat man mit vielen Menschen wahnsinnig viel Zeit verplempert, womöglich Bilder verschickt auf die dann halt gewixxt wird, oder die Frau wird dann daheim geknallt, mit Bildern im Kopf.

Ich frage mich immer, was man bei einem realen Treffen im schlimmsten Fall zu verlieren hat? Wahrscheinlich weniger Zeit und Aufwand, wie mit der ganzen endlosen Tipperei. Selbst wenn es zum ficken nicht passt, hat man aber vielleicht dennoch ne nette Unterhaltung geführt - das wäre wohl das Schlimmste. Aber - den Arsch in der Hose zu haben, um zu sagen, dass es eventuell nicht passt - da sind wir dann bei der nächsten Schwäche .... Also ... eigentlich ist hier die ideale Plattform, um mal seine Komfortzone zu verlassen und (gewisse) soziale Kompetenzen zu entwickeln!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tommysex1962:

Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

Mache ich ständig.

Mit der Frau, die ich hier kennengelernt habe.

Wo ist Dein Problem?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stef228:

Warum wird die ganze Plattform gesamt den Mitgliedern durch den Dreck gezogen, nur weil man selbst nicht zum erwünschten Ergebnis kommt?! Also ich kann mich in keinster Weise beschweren was diese Seite mir bietet

Komm wir wechseln mal für 4 Wochen die Geschlechter und Du  wirst Schwellungen unter den Augen bekommen. 

Als Frau sieht die Welt hier rosig  aus, so begehrenswert 😄.

Man bekommt auf alles Komplimente nur weil man irgendwelche Fotos im Profil hat und der Höhenflug beginnt. 

Mich fasziniert die Art des Menschen und nicht ..........was sonst noch alles passt. 

Meine Prämium -Mitgliedschaft

ist vorbei ''keine FSk -Fotos mehr '' und mit Sicherheit wird sie nicht verlängert. 

Geschrieben

Alle möchten grundsätzlich das gleiche, nur jeder Mensch ist anders... oder so ähnlich.😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tommysex1962:

Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen ...

Fast jede/r hat seine eignen Ansprüche und Vorstellungen von der Nutzung dieser Seite.  Somit wollen die User/innen nicht, wie hier beschrieben - das gleiche - sondern nur etwas "ähnliches". Es bedarf daher immer etwas Geduld, die/den richtig/n Partner/in mit ähnlichen Interessen zu finden. Es passt dann halt - oder auch nicht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...