Jump to content

Alle wollen das gleiche - kaum einer geht den Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt alle Antworten mal mit Sinn und Verstand gelesen und bei ganz vielen denke ich mir..... Warum du aggressiv, warum so negativ gegenüber meinen Beitrag? Mag ja sein das es an mir liegt, aber woher soll ich es wissen, es wird ja nicht mal geantwortet. Somit kann meine gegenüber überhaupt nicht erahnen ob ich doof, hässlich oder was auch immer bin. Nein man wird von freundlich Antworten immer noch nicht schwanger und es geht bei mir in den Anschreiben auch nicht um Sex, es kommen keine Dickpicks von mir und meine Wortwahl ist nicht unterirdisch und frauenfeindlich. Es gibt zunächst keinen einzigen Grund nicht zu antworten um sich abzuklopfen. Klar schaut man auf die Fotos und ja ich könnte in einigen Augen hässlich sein. Aber immer noch kein Grund zu kommunizieren. Hier ist ein - nein Danke - doch freundlich und dennoch direkt.

Kein Mimimimi, sondern Stand der Dinge und das bei ganz ganz vielen - wohl gemerkt - Männer. Frauen nehme ich da gänzlich raus. Und ja, es wichtig das sie aussortieren. Aber bitte mit Worte und nicht mit Ignoranz

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Diablo1956:

Fast jede/r hat seine eignen Ansprüche und Vorstellungen von der Nutzung dieser Seite.  Somit wollen die User/innen nicht, wie hier beschrieben - das gleiche - sondern nur etwas "ähnliches". Es bedarf daher immer etwas Geduld, die/den richtig/n Partner/in mit ähnlichen Interessen zu finden. Es passt dann halt - oder auch nicht.

 

 

Das sehe ich auch so, denn der Herr hat einen großen Tiergarten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tommysex1962:

... Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen...

Genau das ist das wichtigste an deiner Aussage, es wollen eben doch nicht alle das Gleiche, sonst gäbe es solche Portale nicht. Ich verstehe schon durchaus was du meinst, aber es ist eben nicht anders, als wenn man Leute auf der Straße kennen lernen möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pandora110:

Komm wir wechseln mal für 4 Wochen die Geschlechter und Du  wirst Schwellungen unter den Augen bekommen. 

Als Frau sieht die Welt hier rosig  aus, so begehrenswert 😄.

Man bekommt auf alles Komplimente nur weil man irgendwelche Fotos im Profil hat und der Höhenflug beginnt. 

Mich fasziniert die Art des Menschen und nicht ..........was sonst noch alles passt. 

Meine Prämium -Mitgliedschaft

ist vorbei ''keine FSk -Fotos mehr '' und mit Sicherheit wird sie nicht verlängert. 

Naja.. Du bist kein Single und suchst eine Beziehung 🙈, könnte daran liegen 🤭 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tommysex1962:

warum wird es so wenig genutzt, dass ich sympathische Leute privat anschreiben und bei Sympathie vielleicht mehr draus wird.

Also ich hab das erlebt ;)

Aber das was für den einen passend und sympathisch und sexuell anziehend ist, ist es für den anderen nicht. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, der auch "passend" ist.

 

Geschrieben

Find ich gut was Du da schreibst, ich sehe das ähnlich... schon traurig, dass man entweder gleich diese vorgefertigte Nein-Danke Mail bekommt oder gar keine Antwort. Aber daran erkennt man, dass die meisten Frauen hier anscheinend keinen bzw einen schlechten Charakter haben.

Geschrieben

Nein-Danke ist doch heutzutage hier schon sehr nett! Nicht reagieren finde ich persönlich viel schlimmer. Wenn ich mir (versuche) die Mühe zu geben eine angemessene Nachricht zu schreiben ohne Dickpic oder so oder C&P, dann hoffe ich zumindest auf eine Reaktion. Der NDB kostet keinen Zeit...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich meinte, wenn ich in einer selbst verfassten Mail schreibe :"Sorry, nein danke es passt nicht..", kommen Bettel Mails 😉Ignoriere auch Profile, die nicht ein mein Such Muster passen, weil es diese Möglichkeit gibt! Und ob Nein Danke Button oder Ignor Button.. Die Aussage bleibt gleich 😉, nämlich "kein Interesse" 

Ich bleibe auch dabei, die Ignofunktion finde ich ist dazu da..... wenns garnicht mehr geht und Leute echt krass aussfallend, beleidigend etc. werden. Und die Ignofunktion und Nein-Danke Funktion ist nicht das gleiche.  Und allgemein gesagt Profile auf igno zumachen, nur weil die nicht ins Raster passen, finde ich sowas von albern, kindisch und übertrieben....ist nicht böse gemeint bin aber direkt und ehrlich. ;)

Geschrieben

Ich habe nur die ersten Einträge gelesen.

Ich höre immer wieder das gerade Frauen auf sehr plumpe Art angeschrieben werden. Und diese Art von Mails decken wohl 90% und mehr im Postfach einer Frau ab.
Klar, auch ich finde es blöd wenn ich auf eine Mail die ich so persönlich gestaltet habe wie ich nur konnte, keine Antwort bekomme.
Und wirklich persönliche Mails schreibt Mann nicht in Masse.
Doch ich kann verstehen wenn Frau ab einer gewissen Menge... nein Masse an Mails nicht mehr alle liest. Besonders wenn sie an irgendwelchen Kennzeichen befürchtet das es um eine plumpe Mail geht.

Ich finde... etwas mehr Geduld. Etwas mehr Verständnis tut uns Männern gut. Wagt den Blickwechsel. Auch wenn Mann dan erkennen muss das Mann sich durch aus vor seinensgleichen schämen kann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb heutenochlust:

Find ich gut was Du da schreibst, ich sehe das ähnlich... schon traurig, dass man entweder gleich diese vorgefertigte Nein-Danke Mail bekommt oder gar keine Antwort. Aber daran erkennt man, dass die meisten Frauen hier anscheinend keinen bzw einen schlechten Charakter haben.

 simlich eingebildet eine solchen Aussage.

von wegen die Frauen haben keinen bzw. schlechten Charakter, weil sie die vorgefertigten Mail als Antwort nutzen.

Wir Frauen beschäftigten keine Schreibkraft, um all die Nachrichten persönlich zu beantworten - soweit geht wohl dein Denken nicht?   Oder wohl nur  zum  Denken im Kreis fähig ?

Und warum sollte man z.B. persönlich antworten, wenn der Schreibende zum Beispiel nur Bildchen anschaut und nicht liest. was im Profil der Frau steht.

 

Geschrieben
Donnerstag um 23:20, schrieb HansDampf77:

Frauen haben es hier auch nicht viel leichter, da sie meist auch nicht auf „unkomplizierte“ Treffe stehen und/oder wahllos suchen. 
 

Bei den Männern wird es auch nicht gleich sein, Einige haben mehr Treffen, Andere keine, so ist das Leben! Ist real ja auch nicht anders, einige Männer könnten jedes WE eine kennenlernen und Andere gehen immer alleine nach Hause! 

Was ich damit sagen wollte ist, das Frauen die Auswahl hätten, Männer leider nicht. Ich kann das gut verstehen dass auf plumpe und unsoziale Nachrichten nicht geantwortet wird. Leider fallen da der Rest über die gleiche Rubrik, da bis da erst gar nicht gelesen wird.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich hab das erlebt ;)

Aber das was für den einen passend und sympathisch und sexuell anziehend ist, ist es für den anderen nicht. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, der auch "passend" ist.

 

Das kann ich gut nachvollziehen, dennoch macht Versuch klug und nur durch anschreiben erfährt man, ist er/sie einen sympathisch oder eher nicht.

Geschrieben

Ja, diese Menschen gibt es

Angemeldet, mehr als schockiert gewesen und trotzdem hatte ich 2 Tage später hier mein erstes Date, allerdings als Frau, mit einer Frau 

Und das gleich gepasst, innerhalb der ersten Minuten haben wir uns blendend verstanden, so gut verstanden das wir uns heute mehrmals in der Woche sehen 

Und durch Sie haben wir auch in die Welt der Swinger schnuppern können

Gegen diese Art von Menschen hatte ich früher immer Vorureile, aber es sind Menschen wie du und ich, Menschen die vollkommen normal sind, aber eben sehr viel Spaß am Sex haben

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb tommysex1962:

Das kann ich gut nachvollziehen, dennoch macht Versuch klug und nur durch anschreiben erfährt man, ist er/sie einen sympathisch oder eher nicht.

Das ist richtig, aber Frau kann nicht jeden treffen, um rauszufinden, ob es passen würde. Dafür gibt es einfach zu viele Anfragen.. Und würde Frau parallel zehn Männer daten, käme das vermutlich auch nicht immer gut an.. 

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Menschen hier, die sich real treffen wollen, ist doch wohl klar, wir sind genau wegen solchen Dates hier

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist richtig, aber Frau kann nicht jeden treffen, um rauszufinden, ob es passen würde. Dafür gibt es einfach zu viele Anfragen.. Und würde Frau parallel zehn Männer daten, käme das vermutlich auch nicht immer gut an.. 

Ich rede doch in keinster Weise von treffen.ich rede doch hier eindeutig zunächst einmal von freundlich miteinander schreiben. Nur darüber kann man schon mal die ersten neun aussortieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tommysex1962:

Ich rede doch in keinster Weise von treffen.ich rede doch hier eindeutig zunächst einmal von freundlich miteinander schreiben. Nur darüber kann man schon mal die ersten neun aussortieren.

Und mit vielen soll Frau dann parallel schreiben? Zehn, zwanzig oder mehr? 

Geschrieben

Ich denke dass man schon beim Anschreiben merkt wie jemand tickt. Ich sehe schon, es ist ja gar nicht gewünscht.

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 15:17, schrieb tommysex1962:

Wenn wir wirklich alle das gleiche wollen, gäbe es ein zweites 1968

Oh du Ahnungsloser, von 1968 scheinst du nun wirklich keinerlei Anhnung zu haben.

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb ChabuQ:

Oh du Ahnungsloser, von 1968 scheinst du nun wirklich keinerlei Anhnung zu haben.

 

Schade das so ein megaschlauer Typ wie Du es bist nicht in der Lage ist, solch einen Satz auch nur ansatzweise zu verstehen. Lieber den eigenen aufgebauten Frust an diesen einen Satz ab zu reagieren, als den Gedanken dahinter überhaupt verstehen zu wollen, oder schlimmer noch - zu können. Hier geht's nicht um die 68er ansich, sondern um die Freiheit seiner Lust nachzugehen. Sorry das ich dich aus deinem Tiefschlaf geweckt habe. Schon peinlich das man nur noch auf Konfrontation aus ist, statt was sinniges beizutragen. Leg dich wieder hin, vielleicht mal einfach nur schweigend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tommysex1962:

Schade das so ein megaschlauer Typ wie Du es bist nicht in der Lage ist, solch einen Satz auch nur ansatzweise zu verstehen. Lieber den eigenen aufgebauten Frust an diesen einen Satz ab zu reagieren, als den Gedanken dahinter überhaupt verstehen zu wollen, oder schlimmer noch - zu können. Hier geht's nicht um die 68er ansich, sondern um die Freiheit seiner Lust nachzugehen. Sorry das ich dich aus deinem Tiefschlaf geweckt habe. Schon peinlich das man nur noch auf Konfrontation aus ist, statt was sinniges beizutragen. Leg dich wieder hin, vielleicht mal einfach nur schweigend.

Hab doch gewußt dass du betreffend der 68er wirklich keine Ahnung hast.

Es geht dabei weniger um megaschlau, sondern um Fakten und nicht um Märchen.

Es gibt nun mal Dinge, damit sollte man wirklich nur hausieren gehen, wenn man selbst dabei war.

Deine Trotzreaktion ist dabei auch noch selbstredend.

Warum nicht gleich Sodom und Gomorra?

bearbeitet von ChabuQ
wasistdennschondabei
Geschrieben

Moin zusammen , auch ich habe diese leidige Erfahrung gemacht .Ich hatte eingeladen zu einer Frivolen Bootstour auf einer Segeljacht , Zusage um Zusage aber erschienen ist keiner . Niemand sagte ab , einfach nix , beim nachfragen via PN nur kurz es ist etwas dazwischen gekommen . Beim weiteren Nachfragen würde man einfach blockiert. 

Warum? Es sind doch alles erwachsene Menschen kann man da nicht eine zivilisierte Konservation führen ?

 

IMG_20200915_151329_7.jpg

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 15:17, schrieb tommysex1962:

Gibt es noch die, die sich Life treffen wollen?

Die gibts bestimmt.

Nimmst du jede mit die sich dir anbietet? Ich jedenfalls nicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Smiley4u:

Die gibts bestimmt.

Nimmst du jede mit die sich dir anbietet? Ich jedenfalls nicht. 

Nein natürlich nicht. Aber wie soll man voneinander erfahren, wenn man sich nicht austauscht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tommysex1962:

Nein natürlich nicht. Aber wie soll man voneinander erfahren, wenn man sich nicht austauscht?

Ich muss mich nicht mit einer Frau austauschen mit der niemals was laufen wird.....das wäre die pure Vergeudung meiner Zeit. Ich denke umgekehrt sieht das nicht anders aus

×
×
  • Neu erstellen...