Jump to content

Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Hoppas66,
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele jetzt mit der Haushaltswaage hantieren 😅

Ich kann im Moment nicht so antworten, bin gerade etwas beschäftigt.. ☝️😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Ahhh...☝️, jetzt kann ich dieses permanente Kribbeln zwischen den Beinen, immer dann wenn ich im Forum bin, endlich zuordnen. 😉

Freue mich, behilflich gewesen zu sein 🙂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wer sagt das ? 
was bringen mir 20 cm , wenn der Mann damit nicht umgehen kann ? Ich hoffe du weißt , dass viele Frauen alleine durch sex , rein raus , nicht zum orgasmus kommen , egal ob 14, 17 oder 19 cm 

Hast mein Post nicht ganz verstanden oder 🤦🏻‍♂️

vor 24 Minuten, schrieb kushimo:

Weil Deiner gerade 17 cm schafft?

Nicht mal 😄

Geschrieben

@Selene09,
😂 Naja, demnächst folgen Thread's in Gewichtsangaben - Größe und Durchmesser gehört der Vergangenheit an 🤏

Geschrieben

Er ist jetzt mit seinem Pimmel beschäftigt.....okay , war nett mit dir hier🤔🤨

Geschrieben

Wahrscheinlich ja. Da das Hirn ja angeblich im Schwanz ist(?!?) sollten dicke also eventuell intelligenter sein. Der wissenschaftliche Beweis steht noch aus

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Aber wisst ihr was mich mal echt interessieren würde ?
WELCHE Frauen mögen so große, dicke Penisse ?
Ich will jetzt DEFINITIV nicht wertend, unfreundlich etc. sein und vor allen Dingen möchte ich nicht, dass sich daran eine komplett schwachsinnige Debatte entzündet !!!! Aber mein Eindruck - NUR und ausschließlich mein Eindruck ist, dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...Also mein Eindruck ist, dass diese Frauen gerne mal einen echten Megahammer wünschen.

Den muss ich mir nicht wünschen, den habe ich gefunden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny59:

Den muss ich mir nicht wünschen, den habe ich gefunden.

Ich freue mich mit dir. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kushimo:

Männer MÜSSEN sich damit genauso wenig auseinandersetzen, wie dei Frauen es bei Männern MÜSSEN.
Beide SOLLTEN sich mit den Bedürfnissen des Gegenübers auseinandersetzen, wenn sie dauerhaft Probleme in einer gemeinsamen Beziehung vermeiden wollten 😉

Ich finde schon, dass es ein Muss ist. Im Sinne von die einzige Möglichkeit.
 

Und ja beide Parts. Immer beide. Natürlich. Gebe dir absolut recht.

 

Wissen bringt Verständnis. Ich beschäftige mich auch mit der männlichen Anatomie und versuche so vieles wie möglich nachzuvollziehen und für meinen Partner optimal zu gestalten. Wenn jeder das tut, würde ein harmonischeres Miteinander beim Balzgehabe entstehen. 


Meine Erfahrung ist (nicht zuletzt durch das Forum auch zum Vorschein gebracht) dass eine krasse „Hauptsache Loch und ich hab den besten Dödel“- Mentalität auf der männlichen Seite herrscht. Also bei einer Vielzahl der Männer.
Ich fände mehr gegenseitigen Respekt und Augenhöhe wünschenswert. Sobald Frau doch irgendwelche Kriterien anspricht, wird krass beschimpft und beleidigt. Du willst nicht lesen, was manche Männer so vom Stapel lassen. Da ist dreckige Hure oder dummes Stück noch harmlos. Erst ist man Traumfrau. Wenn man höflich mitteilt, dass ER nicht auf die persönlichen Kriterien passt, wird scharf geschossen und hart beleidigt. Bis hin zur Androhung von stalking der privaten Daten und ***igung. #truestory

Geschrieben

Nicht lang, aber dafür schön dünn und krumm 😁

Geschrieben

Egal wenn man keine Eier hat und tschüss 😁✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChuppaChupps80:

Nicht lang, aber dafür schön dünn und krumm 😁

Hahaha das wirkt irgendwie beängstigend 😂 neulich einen in Korkenzieher Form gesehen hier 😳 und einer erzählte mir am phone, seiner sei ein bisschen quadratisch 😳😂 keine Worte.

Geschrieben

Amüsiert mich heut das Thema mit dem Bart.
Man kann richtig spüren wie sich die negative Energie des Neids breit macht unter den Schwanz Trägern. Weiter so, ich find das interessant wie unterschiedlich doch die Reaktionen sind. 👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Egal wenn man keine Eier hat und tschüss 😁✌️

Wie ist das gemeint? Wenn der Mann keine Eier oder die Frau? In Bezug auf?

vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Amüsiert mich heut das Thema mit dem Bart.
Man kann richtig spüren wie sich die negative Energie des Neids breit macht unter den Schwanz Trägern. Weiter so, ich find das interessant wie unterschiedlich doch die Reaktionen sind. 👍👍👍

Bart? Penis Bart? Wieso Bart? 🤔

Geschrieben

Es ist Fantastisch: Das Profil vom Ersteller der Diskussion ist schon gelöscht und die Diskussion geht fröhlich weiter ;-)
Das ganze ohne Sinn und Verstand :-(

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie ist das gemeint? Wenn der Mann keine Eier oder die Frau? In Bezug auf?

Bart? Penis Bart? Wieso Bart? 🤔

Bart weil das Thema schon älter ist wie poppen.de und immer wieder gern genommen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...

Und die mit den riesen Schamlappen, die ihre Turnhalle damit wischen könnten. Da muss der 'Dödel' ja schon gut gebaut sein, sonst klatschen die feuchten Lappen so um den Sack. 

 

Dummdidumm ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Kurz und dick Frauen glück, lang und schmal Frauen Qual...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goofy70:

Das ganze ohne Sinn und Verstand :-(

Warum?

Braucht man zwingend einen TE um ein Thema zu diskutieren? Ich nicht...

Geschrieben

Also ich bin mit meinen 14×4,5 zufrieden. Ich muss da auch nicht irgendwie versuchen den größer zu bekommen. Ich nehme es, wie es ist.
.
Aber was gebe ich denn im Profil an? 4 oder 5? Geht leider nur in ganzen cm Schritten -.-

Geschrieben

Auch wieder so eine frage, auf die es zig Antworten gibt. Ist doch für jede frau anders. Hauptsache es macht Spaß für beide ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:
vor 1 Stunde, schrieb andy786:

die meisten Frauen suchen hier ,..jung und gut bestückt muss er sein

Ist das tatsächlich so? Wieso taucht dann regelmäßig ein Thread darüber auf, dass junge Männer hier keine Chance hätten?🤔

Das müssen dann die jungen "Kleinschwanzträger" sein :confused:

×
×
  • Neu erstellen...